Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gt231 schrieb:Ich bin tierisch gespannt drauf! Nach WSR Golf freue ich mich umso mehr auf Tiger Woods. Wie viele Kurse gibts da eigentlich?
27 an der Zahl
Gibt auf jeden Fall genügend zu golfen
Hört sich gut an! Worin unterscheiden sich denn All-Play, Standard und Expert? Kanns zwar morgen selbst testen, aber ich kann mich ja schonmal drauf einstellen. Und kann man alle Anzeigen abschalten, oder sogar einzelne abschalten?
Hört sich alles sehr gut an! Anzeigen wie die Schlagstärke werde ich wohl abschalten, da ich überall lese, nach Gefühl gehts am besten. Ist bei WSR ja auch so. Die Anzeige irritiert nur. Wobei die Anzeige für Fade und Draw schon sehr hilfreich ist. Man, ich freu mich auf das Spiel! Mein erstes Golf Spiel und ich kanns kaum erwarten.
Kann man sich eigentlich seinen eigenen Spieler basteln? Wäre cool, wenn ich und mein Kumpel seinen eigenen Spieler hätten.
Post war da und hat ein Paket von Amazon für meine Freundin gebracht....aber kein Spiel . Wahrscheinlich, weils kein Paket ist. Das Spiel kommt über die normale Post, und die scheint deutlich langsamer zu sein.
später mal in den MM fahren und schauen wie teuer es dort ist..
falls es günstig ist.. ca. 45 mit M+ kauf ichs mir...
Schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=WR6OFBSl7_I
Der will dem Ball einen Drall verleihen, indem er die Wiimote schüttelt, wenn der Ball in der Luft ist . Steht so auch bei 4players. Ist das so? Und wenn ja, warum? Und beim ersten Schlag, den er macht, merkt er keinen Unterschied zu vorherigen Versionen. Was issen das für einer?
Bei WSR Golf kann man ja mit einem Harten Schlag einen Rückwärtsdrall erzeugen, damit der Ball auf dem Rasen ein bisschen zurück rollt. Ist das eventuell auch dafür gedacht?
Kann man eigentlich auch die Flugkurve beeinflussen? Also flach oder hoch?