Wii Tiger Woods PGA Tour 10 [M+]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin tierisch gespannt drauf! Nach WSR Golf freue ich mich umso mehr auf Tiger Woods. Wie viele Kurse gibts da eigentlich?

27 an der Zahl :)

Gibt auf jeden Fall genügend zu golfen :D

Hört sich gut an! Worin unterscheiden sich denn All-Play, Standard und Expert? Kanns zwar morgen selbst testen, aber ich kann mich ja schonmal drauf einstellen. Und kann man alle Anzeigen abschalten, oder sogar einzelne abschalten?

Hört sich gut an! Worin unterscheiden sich denn All-Play, Standard und Expert? Kanns zwar morgen selbst testen, aber ich kann mich ja schonmal drauf einstellen. Und kann man alle Anzeigen abschalten, oder sogar einzelne abschalten?

All-Play: Hier kannst du den Schlag eigentlich nicht versemmeln. Einfach einstellen, schwingen, und losschlagen, der Ball kommt fast immer genau dorthin, wo eine Hilfslinie es anzeigt^^

Standard: Hier kann man Draws und Fades beeinflussen, mit unterschiedlicher Geschwindigkeit schlagen - alles wird von Motion Plus sehr genau registriert^^

Profi/Expert: Das ist fast wie Standad, nur alles noch intensiver... stellt wohl die realistischste Variante dar, wenn man es mit 'echten Schlägen' vergleicht.

Man kann fast alle Abzeigen abschalten, einige bleiben dann noch da (z.B. die Nummer des Lochs) und sind nicht abstellbar. Generell kann man den Bildschirm aber leer machen^^

Hört sich alles sehr gut an! Anzeigen wie die Schlagstärke werde ich wohl abschalten, da ich überall lese, nach Gefühl gehts am besten. Ist bei WSR ja auch so. Die Anzeige irritiert nur. Wobei die Anzeige für Fade und Draw schon sehr hilfreich ist. Man, ich freu mich auf das Spiel! Mein erstes Golf Spiel und ich kanns kaum erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles sehr gut an! Anzeigen wie die Schlagstärke werde ich wohl abschalten, da ich überall lese, nach Gefühl gehts am besten. Ist bei WSR ja auch so. Die Anzeige irritiert nur. Wobei die Anzeige für Fade und Draw schon sehr hilfreich ist. Man, ich freu mich auf das Spiel! Mein erstes Golf Spiel und ich kanns kaum erwarten.

Ne Anzeige für die Schlagstärke gibt es so nicht *g*

Bekommst nach deinem Schlag nur angezeigt, wieviel Prozent Kraft du gebraucht hattest^^

Und was den Expert angeht: Es sind Anzeigen wie Draw/Fade oder die Stelle, an denen dein Ball landet, ausgeschaltet ;)

Kann man sich eigentlich seinen eigenen Spieler basteln? Wäre cool, wenn ich und mein Kumpel seinen eigenen Spieler hätten.

Kann man sich eigentlich seinen eigenen Spieler basteln? Wäre cool, wenn ich und mein Kumpel seinen eigenen Spieler hätten.

ja, das geht. du kannst ihn dann im career-mode auch verbessern, jeder spieler hat verschiedene attribute wie präzision, schlagstärke, puttingskills, etc.
das einzige was mich bei der 10er version ein wenig stört, ist daß man ziemlich heftig holzen muß, wenn man mit dem driver weit schlagen will.
das ist ziemlich realistisch, aber auch anstrengend.
nach 2 gespielten kursen hintereinander herrscht akute zerrungsgefahr :D
die präzision aber ist jetzt top, vor allem beim putten tu ich mich leichter als bei der 09er version.
alles in allem ist es jetzt so, wie es schon immer hätte sein sollen.

Finde ich ganz gut so. Denn nur so wird deutlich, wo die Unterschiede zwischen einem laschen und einem harten Schlag sind. Da bekommt man mehr das Gefühl, wirklich Golf zu spielen.

Post war da und hat ein Paket von Amazon für meine Freundin gebracht....aber kein Spiel :(. Wahrscheinlich, weils kein Paket ist. Das Spiel kommt über die normale Post, und die scheint deutlich langsamer zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Post war da und hat ein Paket von Amazon für meine Freundin gebracht....aber kein Spiel :(. Wahrscheinlich, weils kein Paket ist. Das Spiel kommt über die normale Post, und die scheint deutlich langsamer zu sein.

Das ist natürlich sehr ärgerlich^^

Ich spiele heute Nachmittag wieder weiter... bin atm in der PGA Tour, aber leider noch ganz am Anfang^^

Schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=WR6OFBSl7_I

Der will dem Ball einen Drall verleihen, indem er die Wiimote schüttelt, wenn der Ball in der Luft ist :neutral:. Steht so auch bei 4players. Ist das so? Und wenn ja, warum? Und beim ersten Schlag, den er macht, merkt er keinen Unterschied zu vorherigen Versionen. Was issen das für einer?

Zuletzt bearbeitet:
man kann dem ball in der luft wirklich einen drall geben, durch drücken einer richtungstaste und schütteln der wiimote. der sinn dessen ergibt sich mir auch nicht, jedoch machts im spiel schon nen bischen spaß, da man den ball so nochmal ein wenig während des fluges beeinflussen kann.
und was das schlaggefüghl angeht, so finde ich dass sich der m+einsatz erst beim putten so richtig zeigt. aber insgesamt ist es einfach das beste golfspiel was ich je gespielt habe!

Morgen darf ich endlich auch! Dann sollte das Spiel wirklich da sein. Amazon hat zwar geschrieben, vorraussichtlich am 11., aber die Post war leider nicht so schnell.

Schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=WR6OFBSl7_I

Der will dem Ball einen Drall verleihen, indem er die Wiimote schüttelt, wenn der Ball in der Luft ist :neutral:. Steht so auch bei 4players. Ist das so? Und wenn ja, warum? Und beim ersten Schlag, den er macht, merkt er keinen Unterschied zu vorherigen Versionen. Was issen das für einer?

das ist quasi eine möglichkeit, noch mal zu korrigieren, wenn du den schlag verzogen hast.
durch drücken der richtungstasten auf dem d-pad bestimmst du die drallrichtung, der effekt ist aber wesentlich kleiner, als beim schlag selbst. du kannst also keinen katastrophenschlag zurechtschütteln.
aber es kann halt reichen, um bspw statt im bunker im ruff daneben zu landen.

Bei WSR Golf kann man ja mit einem Harten Schlag einen Rückwärtsdrall erzeugen, damit der Ball auf dem Rasen ein bisschen zurück rollt. Ist das eventuell auch dafür gedacht?

Kann man eigentlich auch die Flugkurve beeinflussen? Also flach oder hoch?

Zuletzt bearbeitet:
Bei WSR Golf kann man ja mit einem Harten Schlag einen Rückwärtsdrall erzeugen, damit der Ball auf dem Rasen ein bisschen zurück rollt. Ist das eventuell auch dafür gedacht?

Kann man eigentlich auch die Flugkurve beeinflussen? Also flach oder hoch?

Die flugkurve wird durchs M+ bestimmt, also ja. Und man kann auch den winkel seines schusses einstellen (unten rechts, dieser pfeil), also ja auch zum "flach oder hoch".

Mir geht im vergleich zum 09er übrigens arg das Wabensystem bei den Tiger-challenges ab. das war immens motivierend, und am schluss hatten wir alles auf gold...

Zurück
Top Bottom