BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Das Hasenkostüm, das ich gesehen habe war für Männer
Ganz in pink...
Wusste gar nicht, dass man auch in Amerika den "Schuh des Manitu" geguckt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Hasenkostüm, das ich gesehen habe war für Männer
Ganz in pink...
Ok, Danke...ich hab das auch grade bei "Iwata fragt" nach gelesen. Allerdings ist das schon etwas ärgerlich, denn z.B. bei Tiger Woods wird dadurch beim Schlag um einiges Draw oder Fade unnatürlich hinzugefügt.
Hä? Wie hälst du denn die Wiimote? Soo viel Spiel ist da doch gar nicht. Und mit Jacket passiert da doch eh nix. Oder hast du die abgemacht?
Wie soll ich die Wii-Mote denn halten? Natürlich so, wie man es erwartet...also nicht ungewöhnlich.
Die Jacket ist noch drum.
Und Du merkst definitiv jede kleine Winkeländerung mit Wii-Motion +, was ja eigentlich herrvorragend ist, aber bei nem Schwung bekommt man eben Torsion auf den "virtuellen Griff" (die Jacket) und diese wird durch die hohe Reibung die Silikonmaterial ausmacht eben auf Wii-Motion+ übertragen.....wenn man es genau beobachtet sieht man es auch...
habs am we auch ausprobiert. funktioniert echt gut und bietet viele möglichkeiten besser zu werden und sein spiel zu optimieren.
doof is nur, dass nicht angezeigt wird welcher spieler im mp an der reihe ist. vorallem wenn mehrere leute den gleichen spieler nehmen (zb tiger woods) und mit zb nur einer wiimote gespielt wird, ist das schon sehr seltsam.
Unsere Videothek hat das Spiel immer noch nicht. Man, das kotzt mich an.