Wii Tiger Woods PGA Tour 10 [M+]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grade bei nem Kumpel mal das GamePro Review gelesen und es gab 90%.
Sie bezeichenen es als bestes Konsolen-Golf ever.
Im Vergleich hat die HD Variante "nur" 82% bekommen. Hat ja auch wenn ich mich recht entsinne 12 Kurse weniger.

Sie gehen sogar soweit, dass sie sagen, dass TW für Golf Fans den Wii Kauf rechtfertigen würde. :)

Cool, wird wohl doch schon zum WOE geholt, so fern mir nicht die Arbeit nen Strich durch die Rechnung macht.

ich darf aus der gamepro zitieren:

grafik: 8
sound: 7
bedienung: 10
gamedesign: 9
story/spielwelt: 9
umfang: 10

spielspaß: 10, 9, 9, 9

gesamt: 90%

"tiger woods pga tour 10 ist nicht nur das definitive kaufargument für wii motionplus - es ist das beste golfspiel für konsolen."

Ich wusste es 8), das Spiel wird mir M+ nachhause bringen und ich freue mich schon richtig drauf die Wii Mote schwingen zu dürfen :-).

Ich kann mit Golf recht wenig anfangen, könnte es mir nie im TV anschauen. Die einzigen Golfspiele die ich lange gespielt habe, waren das Mario Golf auf dem GB und die Everybodys Golf Spiele und natürlich das Golf bei Wii Sports, da kam ich aber mit dem Putten nicht zurecht.

Das Spiel wird sowas von gekauft!

So hab mir das Spiel heute beim Saturn gekauft aber noch nicht ausprobiert. Das Wetter ist einfach zu schön um drin zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mir heute gekauft (sollte es nicht erst am Donnerstag rauskommen?) und obwohl ich nicht so der Golf-Fanatiker bin, finde ich es echt gut gelungen! :)

Hab ca. 2h gespielt und das klassische Golf, Frisbee-Golf und das "Mini-Golf" ausprobiert. Funktioniert alles tadellos. Und es ist sehr erstaunlich, wie genau und schnell WM+ die Bewegungen übernimmt. Besonders gut sieht man das im Frisbee-Modus... :o

Falls ihr fragen habt, könnt ihr die gerne stellen :)

Kannste generell was zum Umfang sagen? Wie viele Plätze beinhaltet das Spiel? WIe viele Golfer kann man wählen??

Was genau meinste du mit "Mini-Golf"?? Ist das ein eigener Modus? Sind die Parcours lustig? :D

Jo, das wärs so meinerseits ^^

Kannste generell was zum Umfang sagen? Wie viele Plätze beinhaltet das Spiel? WIe viele Golfer kann man wählen??

Was genau meinste du mit "Mini-Golf"?? Ist das ein eigener Modus? Sind die Parcours lustig? :D

Jo, das wärs so meinerseits ^^

Im Intro wurde gesagt, dass es insgesamt 27 Plätze gibt, also 7 mehr als im Vorjahr.
Dazu kommt dann noch, dass man all diese Plätze entweder golfen oder mit dem Frisbee spielen kann.

Wieviele Golfer man wählen kann, hab ich ehrlich gesagt gar nicht beachtet, weil ich einfach sofort losspielen wollte^^

Beim Mini-Golf muss man auf speziellen Kursen putten. Aber so verrückte Hindernisse, wie man sie sonst aus Minigolf kennt (Windmühlen, bewegliche Objekte, etc.) gibt es nicht. Aber Spass macht es trotzdem^^

Dann gibt es noch unzählige Arcade-Golf-Varianten (z.B. Ziele treffen) und Party-Spiele.

Und dann gibt's dann noch den Online-Modus und den Karriere-Modus.

Also der Umfang ist meiner Meinung nach ziemlich immens, aber wie gesagt, ich hab's erst 2h gespielt^^

typisch gamepro mal wieder. :rolleyes:

da geben die dem spiel die beste wertung im mag und auf der dvd wirds im testcheck abgehandelt. dazu wurde nicht mal irgendwas gesagt. die haben sich in dem 30sek beitrag nur über ihre eigene blödheit und unfähigkeit zu sprechen amüsiert und das wars. wie bescheuert ist das?

typisch gamepro mal wieder. :rolleyes:

da geben die dem spiel die beste wertung im mag und auf der dvd wirds im testcheck abgehandelt. dazu wurde nicht mal irgendwas gesagt. die haben sich in dem 30sek beitrag nur über ihre eigene blödheit und unfähigkeit zu sprechen amüsiert und das wars. wie bescheuert ist das?

Psst, wir wollen doch nicht die GP Verteidiger auf den Plan rufen. ;)

Gibt es denn oder gab schon ein Special zu WM+ auf einer GP DVD?
Grade, wenn TW so gut funzt, wäre dass nen gutes Beispiel, um das Game und die Peripherie-Erweiterung vorzustellen. Spätestens zu WSR wäre es aber angebracht.

bin heut den ganzen tach rumgecruised und hab das bundle net gefunden...
einzig saturn hatte die normale version... bundle; fehlanzeige... das ist das letzte mal, dass ich auf den einzel- respektive großhandel vertraue...
wer zockt hier schon, postet mal eindrücke!!!

Habe das spiel heute im Bundle bekommen (amazon). Bislang eine runde Golf und eine runde Discgolf gespielt. Bin ziemlich begeistert von Motion+ und der Präzision dieses Zusatzteils. Speziell beim Discgolf sieht man, dass die Bewegungen sehr genau umgesetzt werden. Habe noch leichte Probleme mit der Dosierung meiner Kraft bei Schlägen und Würfen. Beim Putten experimentiere ich noch rum ob es besser mit dem Precision Putting oder dem klassichen Putten geht, allerdings merkt man bei beiden Möglichkeiten bereits deutliche Fortschritte im Vergleich zum Vorgänger.

Kann es sein, dass das Spiel rockt? Denn ich höre nur positives darüber. Ich spiele Golfspiele wie Everbody's Golf auf PS3 & PSP saugerne und tat mir eher schwer mit realistischen Golfspielen. Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Also, von Fungolfern zu Simulation. Würd mich echt interessieren.

Kann es sein, dass das Spiel rockt? Denn ich höre nur positives darüber. Ich spiele Golfspiele wie Everbody's Golf auf PS3 & PSP saugerne und tat mir eher schwer mit realistischen Golfspielen. Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Also, von Fungolfern zu Simulation. Würd mich echt interessieren.

Es ist das beste Golfspiel welches du kaufen kannst für Geld. Die Reviews sind sich alle einig. Schau dir mal z.B. das Gametrailers Review an.

Hab bisher auch nur Fungolfer gespielt (wenn überhaupt).

Aber das Tiger Woods 10 für Wii ist keine Simulation mehr... es ist tatsächlich wie das echte Golf... D.h. es geht alles natürlich von der Hand und man muss nie überlegen, was man da gerade macht, weil alles so natürlich erscheint :)

Und nochmal zu dem "Pay & Play": Man kann gegen Wii-Points Kostüme kaufen... z.B. ein Hasenkostüm :ugly:

Und die Ladezeiten sind btw. sehr angenehm und nie störend!

Der einzige negativ-Punkt, den ich habe, ist, dass man manchmal schwer einschätzen kann, wie stark man schwingen muss... Wenn man z.B. 64% schlagen muss, geht das i.d.R. daneben (meistens zu stark). Aber nichtsdestotrotz rockt die Steuerung!!

Hm, fuck. Das hört sich ja echt heiss an! Danke für die Infos, Jungs. Ich werd mir das wohl näher ansehen müssen, dabei hab ich mir erst Everybody's Golf für PS3 geholt und gerade mal paar Stündchen gespielt :(.

Ich habe dann auch mal endlich Zeit gefunden mich mit WM+ zu beschäftigen!
Bin jetzt zu der Entscheidung gekommen mir Tiger Woods und WSR mit den entsprechenden Adaptern zu besorgen! Zum einen müssen langsam mal Thirds die gute Spiele veröffentlichen unterstützt werden zum anderen ist Golf wohl eines der Gebiete wo die Steuerung richtig Sinn macht! Ausserdem sind die Vorabberichte von TW 10 mehr als positiv! :-D

Zurück
Top Bottom