Wii Tiger Woods PGA Tour 10 [M+]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum hat die verdammte grotte immer noch nicht das bundle im angebot???
Ach, das Motion+ kommt auch in Europa auf den Markt? Übrigens wird man nun Motion+ auch einzeln kaufen können oder nicht? Gerade Grand Slam Tennis mit nur einem Motion+ wäre blöd. Man wäre fast schon gezwungen sich auch Tiger Woods zu kaufen. Nichts gegen Tiger Woods, ist vielleicht sogar die bessere Wahl, da die Motion-Plus-Steuerung wohl besser funktioniert als bei Grand Slam Tennis.

Gerade eben den Launch Trailer gesehen und das Spiel ist für mich, immer noch das interessanteste M+ Bundle das demnächst erscheint.

Ich freue mich auf das Spiel und erhoffe mir einfach dass das hier eine ganz neue Erfahrung bei Golf Games wird, ich bin da sehr zuversichtlich.

Die NZone schon wieder... als ob 576i soviel schlechter als 480p wär, mal ganz davon abgesehen, dass ja eigentlich 576i ne höhere Auflösung hat als 480p. Egal, ist ja ein echt gutes Spiel geworden, respekt EA!

Incidentally, the peripheral also makes Tiger Woods PGA Tour 10 the most stunning, addictive and realistic golf game I’ve ever played on a console.

At some point within the countless hours I’ve spent with Tiger, however, I forced myself to drop the remote. Something wasn’t right. I swallowed my excitement over the game’s controls, an enthusiasm I hadn’t felt since Wii launched, and asked myself a question — am I blown away by the game or the peripheral? In a sobering moment, I realized I didn’t have an answer.

Tiger Woods PGA Tour 10 is the best golf game ever made.

EA has set the bar for golf games and, for that matter, all Wii games moving forward. There has never been a Wii game with such incredibly realistic and responsive control, and it marks a fitting beginning to the MotionPlus era.

http://wii.gamezone.com/gzreviews/r37268.htm

Zuletzt bearbeitet:
Die NZone schon wieder... als ob 576i soviel schlechter als 480p wär, mal ganz davon abgesehen, dass ja eigentlich 576i ne höhere Auflösung hat als 480p. Egal, ist ja ein echt gutes Spiel geworden, respekt EA!

Ich halte von der N-ZONE zwar auch nicht wirklich viel, aber dennoch ist faktisch 576i schlechter in der Bild-Qualität als 480p..... das ärgert mich bei der Tiger Woods Reihe bei Nintendo Konsolen schon seit Jahren.
Während EA´s FIFA & Co alle Auflösungen optional anbieten, ist bei der Tiger Woods-Reihe in PAL Regionen nur die schlechte 50Hz halbilder Auflösung von 576i verfügbar und das gleichwohl in den USA oder Japan (NTSC) das gleiche Spiel mit 480p (60Hz, VOLLBILD!!) verfügbar ist....und der Unterschied in der Bildqualität, natürlich richtiger TV vorausgesetzt, ist sehr groß.

Hat es sich niemand hier zugelegt ? Würd gern wissen ob die Steuerung mit M+ wirklich so genial ist wie die Reviews es versprechen.

Edit:

Sehe gerade das es erst im Juli erscheint. Komisch - in den Staaten ist es schon längst aufm Markt.

Das Spiel soll richtiggehend genial geworden sein. Sahnt am laufenden Band 90er-Wertungen ab. Ich freu mich richtig drauf!

9.3 für´s Gameplay :goodwork:, nichts anderes habe ich erwartet. Verdammt schade dass das Spiel hier noch nicht raus ist aber lange ist es ja nicht mehr hin :scan:.

Schade, dass es bei uns noch nicht draußen ist. Stand ja schon letzte Woche im Laden und wollte es kaufen. :(

Leider kommt es für mich jetzt zu nem ungünstigem Zeitpunkt, nämlich genau zwischen TC un WSR. Schade. :(

Zurück
Top Bottom