gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine Perfekte Wertung für die Wii Version
http://uk.wii.gamespy.com/wii/tiger-woods-pga-tour-10/995384p1.html
Das Spiel muss echt der Hammer sein. In sämtlichen Wertungen wird von dem besten Golfspiel aller Zeiten gesprochen. Scheiße, ich brauche mehr Geld!
Sehr schön! Und wenn der Bender es schon Freitag nach Hause schaffen würde, könnte er gleich beim Homie-Tiger-Woods-Einführungsturnier bei McSpoiler mitmachen. Bis jetzt sind wir schon zu sechst.
Ein Grand Slam Tennis-Turnier gibts auch.
Sehr schön! Und wenn der Bender es schon Freitag nach Hause schaffen würde, könnte er gleich beim Homie-Tiger-Woods-Einführungsturnier bei McSpoiler mitmachen. Bis jetzt sind wir schon zu sechst.
Ein Grand Slam Tennis-Turnier gibts auch.
Ich hätte Interesse, bin aber was Golf angeht eine Newbie. Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf Croscountry Golf (was ein Heidenspaß ist) und 2x in den USA. Golf-Videospiele exakt zero bis auf ein paar Runden Wii Sports
Talent habe ich also keines, aber ich bin willig, wo muss ich mich eintragen
Ich glaub mir persönlich wäre das Game zu "seriös". Mag Golf zwar schon, aber auf Konsolen zock ich kaum Sportsims, da mag ich dann eher die lustigen Sachen, das wäre mir einfach zu ernst. Aber die Reviews klingen wirklich sehr sehr gut, so dass ichs mir auf jeden Fall mal ausleihen werde M+ scheint ja echt ne feine Sache geworden zu sein