Wii Tiger Woods PGA Tour 10 [M+]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du User Berichte suchst, brauchst nur ins GAF schauen. Sind alle total begeistert von dem Spiel.
Scheint wohl der nächste Pflichttitel für mich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich in schon mächtig interessiert, aber noch n Vollpreistitel in der kurzen Zeit... :( Das muß jetzt erstmal auf die Liste und warten.

wow, das beste Golfspiel ever, der Hammer :o

bin eigentlich schon superinteressiert, aber ich hab derzeit noch soooo viele andere Wii-Kracher die in der Warteschleife sind, komme echt nicht dazu die alle zu zocken, das Lineup dieses Jahr ist echt Wansinn :)

Das Spiel muss echt der Hammer sein. In sämtlichen Wertungen wird von dem besten Golfspiel aller Zeiten gesprochen. Scheiße, ich brauche mehr Geld!

ich darf aus der gamepro zitieren:

grafik: 8
sound: 7
bedienung: 10
gamedesign: 9
story/spielwelt: 9
umfang: 10

spielspaß: 10, 9, 9, 9

gesamt: 90%

"tiger woods pga tour 10 ist nicht nur das definitive kaufargument für wii motionplus - es ist das beste golfspiel für konsolen."

damit ist es nicht nur das beste spiel dieser ausgabe, sondern hängt seine ps360-ports auch noch um satte 8%punkte ab. :goodwork:

Sehr schön! Und wenn der Bender es schon Freitag nach Hause schaffen würde, könnte er gleich beim Homie-Tiger-Woods-Einführungsturnier bei McSpoiler mitmachen. Bis jetzt sind wir schon zu sechst. ;)

Ein Grand Slam Tennis-Turnier gibts auch. :)

ist die Gamepro-Redaktion krank? Schweinegrippe?

hätte eher 8% mehr für die HD-Varianten erwartet, weil:
-> wir kommen mit Wii-Steuerung nicht zurecht, spielen lieber einfach mit Pad
-> aba aba Grafik >>>>>>> all
;)

Sehr schön! Und wenn der Bender es schon Freitag nach Hause schaffen würde, könnte er gleich beim Homie-Tiger-Woods-Einführungsturnier bei McSpoiler mitmachen. Bis jetzt sind wir schon zu sechst. ;)

leider schafft es bender erst am samstag nach hause, aber tiger woods will er trotzdem spielen :lick:

@nasa
nein, diesmal nicht. sie loben ausdrücklich die perfekte steuerung und den hammer umfang der wii-version und bescheinigen den hd-varianten technischen und spielerischen stillstand. :)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass bisher nirgends was schlechtes über das Spiel zu lesen ist. Sämtliche Berichte und Tests lesen sich beinahe euphorisch. Das Spiel muss der absolute Wahnsinn sein. Ich bin seeehr gespannt. Endlich mal ein Golf Spiel, welches mit wirklich interessiert.

Ich hätte Interesse, bin aber was Golf angeht eine Newbie. Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf Croscountry Golf (was ein Heidenspaß ist) und 2x in den USA. Golf-Videospiele exakt zero bis auf ein paar Runden Wii Sports

Talent habe ich also keines, aber ich bin willig, wo muss ich mich eintragen :ugly:

Ich hätte Interesse, bin aber was Golf angeht eine Newbie. Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf Croscountry Golf (was ein Heidenspaß ist) und 2x in den USA. Golf-Videospiele exakt zero bis auf ein paar Runden Wii Sports

Talent habe ich also keines, aber ich bin willig, wo muss ich mich eintragen :ugly:

Also erstmal finde ich es super, dass du mitmachen wollen würdest, aber ich hab gerade von einem offline-Turnier mit Kumpels bei 'nem Kumpel gesprochen. :lol:

Sorry für das Missverständnis, aber man kann das ja durchaus trotzdem mal machen! :)

Ihr wisst schon, Offline-Multiplayer und so... ist doch viel besser als Online. :blushed:

Ich glaub mir persönlich wäre das Game zu "seriös". Mag Golf zwar schon, aber auf Konsolen zock ich kaum Sportsims, da mag ich dann eher die lustigen Sachen, das wäre mir einfach zu ernst. Aber die Reviews klingen wirklich sehr sehr gut, so dass ichs mir auf jeden Fall mal ausleihen werde :) M+ scheint ja echt ne feine Sache geworden zu sein :goodwork:

Ich glaub mir persönlich wäre das Game zu "seriös". Mag Golf zwar schon, aber auf Konsolen zock ich kaum Sportsims, da mag ich dann eher die lustigen Sachen, das wäre mir einfach zu ernst. Aber die Reviews klingen wirklich sehr sehr gut, so dass ichs mir auf jeden Fall mal ausleihen werde :) M+ scheint ja echt ne feine Sache geworden zu sein :goodwork:

mochte realistische sportspiel auch nie wirklich, aber hier mache ich gerne mal eine ausnahme und lasse mich gerne von der qualität des besten konsolengolfspiels überzeugen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom