Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben, ich beschränk mich da ja schon auf das Minimum^^

Story in Deus Ex war am Anfang gut, fiel aber am Ende völlig auseinander für mich.
Und das Ende war ein trauriger Witz imho

Das ist wahr alle 4 waren nicht super gemacht.

Die Richtung würde aber gefallen?!

Äh nein das würde gar nicht ich bin ja net so aber bitte Thief ist Mittelalter keine Neuzeit. Ksnn mir da keine Atmo vorstellen bei nem Splinter Cell.

Tief 4 angeblich nur mit Kinect spielbar?
Man hat Microsofts Bewegungssteuerung so gut implementieren können, dass sämtliche Aktionen des Spielers damit noch realistischer und direkter ausgearbeitet werden konnten. Zudem wurde ein Multi-Monitor-Support eingefügt, mit dem man "die ultimative Stealth-Atmosphäre garantieren kann". Kopf- und Körperbewegungen des Spielers ermöglichen "ein noch nie dagewesenes Um-die-Ecke-spähen" in 3D-Spielen. Vorbild sei dabei unter anderem SEGAs Rise of Nightmares gewesen.
ron_01.jpg

25927.JPG

Rise-of-Nightmares_2011_08-17-11_003.jpg_600.jpg

Ich schätze mal, dass das gerade bei den vielen Core-Spielern nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen wird.

Gott sei dank, denn so was wäre mal richtiger Mist. Hatte auch mal das Glück Thief 1 und 2 kurz spielen zu können und war begeistert. Leider läuft das Spiel ja nicht unter Windows 7. :shakehead:

Oh, ups tatsächlich? Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich nur 64bit Versionen von Windows 7 habe. Ich danke euch für die Info. Dann muss ich das Spiel erstmal kaufen habe es gar nicht. :blushed:

Oh je, Thief 4 im ScienceFiction-Setting, da sollte doch DeusEx reichen, und was man aus Syndikate erst gemacht hat. :fp:

Hätten sies den Syndikate-Vater Molyneux wenigstens machen lassen sollen, der wollte es als Strategiespiel machen, so wies sichs gehört.

Nen neues SystemShock, das wär mal richtig fett, aber das spielt dann im Mittelalter. :rolleyes1:

Thief 4 Trailer anscheinend schon länger fertig

Ein erster Trailer zu Thief 4 (PS3, Xbox 360) ist womöglich schon seit vielen Monaten fertiggestellt und wird von Square Enix noch nicht herausgegeben. Das meldet Superannuation.

Als Beleg für diese Vermutgung werden einige LinkedIn-Profile herangezogen. So hat François-Xavier Nhieu als Animator an einem Thief 4 Trailer mitgearbeitet, Max Polozov als Cinematic Animator. Beide ehemalige Mitarbeiter geben an, dass die Arbeiten bereits abschlossen sind - was nach dem Profil von Polozov spätestens im März 2011 der Fall gewesen sein muss.

Es ist daher möglich, dass Square Enix vielleicht seit vielen Monaten einen fertigen Trailer zu Thief 4 besitzt, ihn aber aus bislang unbekannten Gründen noch nicht gezeigt hat.

gamefront.de

Schlechtes Zeichen, aus meiner Sicht...:neutral:

Aus meiner nicht ich denke SE will den Fokus auf die nächsten Spiele legen udn die heißen Hitman und Tomb Raider. Denke zur E3 könnte man was sehen rechne aber mit später. Vor 2013 glaube ich nicht das Thief IV kommt.

Zurück
Top Bottom