Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Durchs Netz geistern neue Bilder, die von Thi4f zeigen sollen:

222.jpg

2432432.jpg

333.jpg

23213.jpg

234324.jpg

wenn die Stadt dann mal mit Bürgern, Hammeriten und Wachen vollgestopft ist und man sich da durch schleichen muss

...man ich will das Spiel haben!

Ach ne, keine Untoten :ugly:
Die hab ich immer gehasst.

Wenn das stimmen sollte, würde zumindest die Grafik passen.
Aber meinetwegen können sie das ganze auch in Thief 3 Grafik halten wenns dafür an Teil 2 rankommt

Das sieht doch schonmal geil aus, bin froh das Eidos die Drohung nicht wahr gemacht hat Thief in die Gegenwart zu versetzen

Ich find sie nicht der Hammer sagen wir es mal so im dritten haben sie schon sehr genervt teilweise^^ Der 2te mit den Mechanisten war einfach klasse, fand das Steampunk Setting klasse. Teil 3 war auch nicht schlecht von der Stadt her. Fand die Roboter immer cool :)

Denke in Teil 4 wird man auch die Heiden wieder treffen die mocht ich bisher am wenigsten.

Achja mir fehlt noch Teil 1 und hab grad bei Amazon ne Complete Collection entdeckt für 10 Euro die den seltenen Director's Cut beinhaltet, zwar UK aber egal werds mir zulegen da Thief eine meiner absoluten Lieblinsgserien ist.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal heißt es nicht mehr Thi4f das wurde in Thief 4 geändert das Logo ist also falsch. Dann ja Deadly Shaodws war nicht schlecht, eher klasse wenn man in der Open World nicht dauernd nachladen muss wie bei Teil 3 wirds noch besser. Ist nichts schlechtes sich daran zu orientieren aber man sollte die Wurzeln nicht vergessen. Da Eidos aber bei Deus Ex 3 offensichtlich famose Arbeit geleistet hat bin ich guter Dinge.

Zurück
Top Bottom