bpc
Gesperrt
einfach nur 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reboot? Ach nööö![]()
Thief in der Zukunft oder Jetztzeit, sprich ein Epochen/Settingwechsel wäre für mich als alten Thief Veteranen ein absolutes No Go...ich hoffe und bange...
Wehe die machen soviel anders und falsch wie meiner Meinung nach bei Deus Ex.
Wehe die machen soviel anders und falsch wie meiner Meinung nach bei Deus Ex.
Es sind Kleinigkeiten, aber da bin ich pingelig.Was hat man denn soviel falsch gemacht? Zumindest die erste Hälfte war voll Deus Ex
Es sind Kleinigkeiten, aber da bin ich pingelig.
Hatte ich damals schon im DE Thread geschrieben: wegfallen der Nahkampfwaffe (wie hab ich damals immer gerne Ratten tot geschlagen, Müllsäcke kaputt gemacht und auch Mun sparen können), nach einmal durchspielen hat man eh schon alle wichtigen Augs drin, da es keine entweder- oder- Entscheidungen gibt (schnell rennen oder hoch springen? Starke Sachen heben oder lautlos bewegen?) und noch viel mehr solcher Sachen. Hacken, sowie Gespräche hab ich beides bei Alpha Protocoll besser gesehen etc. pp.
Gehört aber hier eh nicht hin.![]()
Eben, ich beschränk mich da ja schon auf das Minimum^^HR hat ne gute Story fand ich besser als die meisten dieses Jahr aus anderen Spielen. Ansonsten sind fats alle deine Forderungen was was drin sein muss^^