Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich finds auch voll 1447

Vielleicht sollt ich auch einfach Thiaf sagen?

Oder
10370646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thief 4 baut auf Unreal Engine 3 auf, Hinweise auf Online-Support

Obwohl eine offizielle Ankündigung von Thief 4 weiterhin seitens Square Enix fehlt, machen Entwickler, die an dem Projekt beteiligt sind, keine große Sache daraus und erwähnen das Spiel in ihren Lebensläufen.

So konnte man auf nun LinkedIn bei mehreren Level-Designer oder Programmierern Hinweise entdecken, dass das Spiel auf der Unreal-Engine 3 aufbaut, sowie über Online-Komponenten verfügt.

Nach letztem offiziellen Stand befindet sich Thief 4 inzwischen in der Full-Production, nachdem die Entwicklung von Deus EX: Human Revolution abgeschlossen ist. Zudem soll es sich um einen Reboot der Serie handeln.

Thief braucht keinen Reboot.
Gebt mir nen Knüppel und ein paar Schätze und ich bin glücklich.
Wehe das machen da ein CoJ Cartell draus und versetzen es in die jetztzeit

Wehe die machen soviel anders und falsch wie meiner Meinung nach bei Deus Ex.

Dann stell dich lieber darauf ein, dass dir das neue Thief nicht gefallen wird - das aktuelle Deus Ex wurde von Kritikern wie Käufern so gut aufgenommen, dass man das intern bei S-E sicherlich als Vorbild nehmen wird.

Ich bin zuversichtlich, dass man mit Thief keine Schindluder treiben wird - und es bei vernünftiger Quali hoffentlich ein Erfolg wird, da mir die Serie stets sehr gefiel.

Jetzt noch ein neues Legacy of Kain :).

An Deus Ex wurde gar nicht viel falsch gemacht sondern für das jahr 2011 sehr viel richtig. Das es nict an Teil 1 rankam war klar aber man konnte halt nicht alles so machen wie man gerne wollte was schade war.

Thief 4 wird ein Traum und warum über Reboot aufregen mal sehen. Hätte es ja lieber gesehen wenn man Garetts Schülerin gewesne wäre wie am Ende von teil 3 angedeutet.

Hier steht mehr

http://www.gamestar.de/spiele/thief-4/news/thief_4,44861,2563483.html

QTE bei Thief muss abern icht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat man denn soviel falsch gemacht? Zumindest die erste Hälfte war voll Deus Ex
Es sind Kleinigkeiten, aber da bin ich pingelig.
Hatte ich damals schon im DE Thread geschrieben: wegfallen der Nahkampfwaffe (wie hab ich damals immer gerne Ratten tot geschlagen, Müllsäcke kaputt gemacht und auch Mun sparen können), nach einmal durchspielen hat man eh schon alle wichtigen Augs drin, da es keine entweder- oder- Entscheidungen gibt (schnell rennen oder hoch springen? Starke Sachen heben oder lautlos bewegen?) und noch viel mehr solcher Sachen. Hacken, sowie Gespräche hab ich beides bei Alpha Protocoll besser gesehen etc. pp.
Gehört aber hier eh nicht hin. ;)

Es sind Kleinigkeiten, aber da bin ich pingelig.
Hatte ich damals schon im DE Thread geschrieben: wegfallen der Nahkampfwaffe (wie hab ich damals immer gerne Ratten tot geschlagen, Müllsäcke kaputt gemacht und auch Mun sparen können), nach einmal durchspielen hat man eh schon alle wichtigen Augs drin, da es keine entweder- oder- Entscheidungen gibt (schnell rennen oder hoch springen? Starke Sachen heben oder lautlos bewegen?) und noch viel mehr solcher Sachen. Hacken, sowie Gespräche hab ich beides bei Alpha Protocoll besser gesehen etc. pp.
Gehört aber hier eh nicht hin. ;)

Naja gut, das mit den Nahkampfwaffen. Ich habe auch jede Kiste kaputt gemacht, aber war halt umständlich mit Werfen.
Auf so Hackminigames bzw. auf Thief bezogen - Lockpicking - kann ich verzichten. Entweder Skill/Lockpick reicht aus oder nicht. Wenn man alles aufschließen möchte, dann nervt so repetitives Zeug einfach xD

Was Thief 4 haben muss um mich zu überzeugen:
1. Kreative Level mit unerwarteten Wendungen (The Sword *lechz*) und ne düstere Story
2. Nen Knüppel
3. Man muss in der Lage sein vollkommen ungesehen durch Levels schleichen zu können
4. Verschiedene Pfeile (Wasser, Moos, Blend etc.)
5. Kampf gegen mehr als einen Gegner = unmöglich

Das sie schleichen drauf haben hat Eidos Montreal gezeigt.
Jetzt müssen sie noch ne gute Story drauflegen und nen son Müll wie bei Deus Ex HR

HR hat ne gute Story fand ich besser als die meisten dieses Jahr aus anderen Spielen. Ansonsten sind fats alle deine Forderungen was was drin sein muss^^
Eben, ich beschränk mich da ja schon auf das Minimum^^

Story in Deus Ex war am Anfang gut, fiel aber am Ende völlig auseinander für mich.
Und das Ende war ein trauriger Witz imho

Das ist ein schlecht geshoptes Bild vom Filmplakat zu Priest.

Not sure if serious.

Zurück
Top Bottom