Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Thief 4 to deliver 'more than just stealth'

http://www.computerandvideogames.co...ust-stealth/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

screenshot275716thumbwi.jpg

Ich bin sehr gespannt. Mit Human Revolution hat Eidos/SE beweisen das sie die Serien weiderbeleben können, klar nicht perfekt aber sehr gut für das erste Spiel. Denke Thief 4 ist in guten Händen. Hoffe nur auf Mittelalter und es wäre klasse wenn es an Teil 3 anschließt.

[video=youtube;AQPh43xvnI8]http://www.youtube.com/watch?v=AQPh43xvnI8[/video]

Grandioses Ende :)

In der CW News stand das iregendwie anders. Das man nun auch versuchen will das Spiel Actionreich beenden zu können ist mir egal, ich hoffe nur man kann es durchspielen ohne entdeckt zu werden und ohne jemanden zu töten, aber da dies bereits in HR ging seh ich da kein Problem. Ich kann dieses Spiel kaum erwarten, mein westliches MW Nummer 1.

Hoffe nur es bleibt im Mittelalter.

In der CW News stand das iregendwie anders. Das man nun auch versuchen will das Spiel Actionreich beenden zu können ist mir egal, ich hoffe nur man kann es durchspielen ohne entdeckt zu werden und ohne jemanden zu töten, aber da dies bereits in HR ging seh ich da kein Problem. Ich kann dieses Spiel kaum erwarten, mein westliches MW Nummer 1.

Hoffe nur es bleibt im Mittelalter.

Jo, nach Deus Ex vertraue ich Eidos voll und ganz. Erinnert mich etwas an Hitman Absolution, wo am Anfang auch alles schlecht war und die Kritik spätestens nach der Chinatown Demo verstummt ist. Bei human revolution wusste es natürlich auch jeder am besten und hat das Spiel schon abgeschrieben bevor irgendetwas zu sehen war. :scan:

Jo, nach Deus Ex vertraue ich Eidos voll und ganz. Erinnert mich etwas an Hitman Absolution, wo am Anfang auch alles schlecht war und die Kritik spätestens nach der Chinatown Demo verstummt ist. Bei human revolution wusste es natürlich auch jeder am besten und hat das Spiel schon abgeschrieben bevor irgendetwas zu sehen war. :scan:

Ja genau das sind immer die Leute die dneken an die alten Dinge kommt nie was ran und gleich sehen das etwas neues immer schlechter sein muss. Hitman wird auch genial da ist sich die Fachpresse einig das es ein HItman wir obwohl man sich durchballern kann, wenn man die Wahl hat ist das nie schlecht.

Naja Teil 1 und 2 PC exklusiv wenn du nur Konsolen spielst dann sicher deswegen und Teil 3 war nur auf Xbox 1 keine Ahnung ob du die hattest^^

Ich war eigentlich immer auch PC-Gamer, gab ne Zeit da hatte ich gar keine Konsole daheim ;-)

Nee, wie gesagt keine Ahnung warum ich nie ein Teil gespielt habe. Ich hatte zwar immer mal ein Spiel in der Hand, aber habs dann wieder zurückgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eigentlich immer auch PC-Gamer, gab ne Zeit da hatte ich gar keine Konsole daheim ;-)

Nee, wie gesagt keine Ahnung warum ich nie ein Teil gespielt habe. Ich hatte zwar immer mal ein Spiel in der Hand, aber habs dann wieder zurückgelegt.

Achso wusst ich nicht ;)

Ist echt schade, ich bin quasi mit der Serie aufgewachsen hab Teil 1 und 2 zwar erst spät nachgeholt aber angespielt ganz früh^^

Komisch, dass ich von Vornherein Bedenken an manchen Gameplay Mechanismen hatte, die Beta es bestätigt hat und die Final bewiesen. Jetzt ist das Weltbild zerstört, dass es Leute gibt, die HR gut finden, aber trotzdem was zu meckern haben, oder? Man muss sich nicht alles vorsetzen lassen, nur weil man glücklich ist, dass eine liebgewonnenen Franchise wieder belebt wird, wie man gut an Max Payne 3 sieht...

Komisch, dass ich von Vornherein Bedenken an manchen Gameplay Mechanismen hatte, die Beta es bestätigt hat und die Final bewiesen. Jetzt ist das Weltbild zerstört, dass es Leute gibt, die HR gut finden, aber trotzdem was zu meckern haben, oder? Man muss sich nicht alles vorsetzen lassen, nur weil man glücklich ist, dass eine liebgewonnenen Franchise wieder belebt wird, wie man gut an Max Payne 3 sieht...

Ich hab auich was an HR zu meckern, KI war nicht toll, die Sache mit dem Ende war zu aufgesetzt und langweilig, das man sich nicht wirklich entscheiden musste was man nun kauft da man eh alles wichtige haben kann. Nein perfekt war es nicht aber es war trotz der Schwächen ein grandioses Spiel für 2011 und damit hat sich Eidos eindeutug das Vertrauen für Thief 4 verdient imo :)

Max Payne 3 find ich was anderes da regt es mich alleine auf das es ein Coversystem hat, HR kann ich wie Teil 1 spielen trotz Coversystem hier passt es nämlich super.

Actionspiel: Thief....wenn ich sowas lese wird mir schon Angst und Bange...habe mich von der Call of Duty-aritgen Splinter Cell Präsentation noch gar nicht erholt....

Wehe die versauen meine ABSOLUTE Lieblingsgaming Serie....

Zuletzt bearbeitet:
Actionspiel: Thief....wenn ich sowas lese wird mir schon Angst und Bange...habe mich von der Call of Duty-aritgen Splinter Cell Präsentation noch gar nicht erholt....

Wehe die versauen meine ABSOLUTE Lieblingsgaming Serie....

Wenn man Actionreich vorgehen kann ist das absolut ok solange man noch komplett schleichen kann und das denke ich geht.

Was ich da im Trailer gesehen habe ist eindeutig Thief. Sieht soweit echt gut aus. Ist natürlich ein Rendertrailer denke da kommt sowas wie Deus Ex Human Revolution. Bin gespannt solltebald Infos kommen vertreibt es Beyond von MW #1 denn Thief ist eine göttliche Serie und auch meine Lieblingsserie mit Deus Ex und Final Fantasy.

Zurück
Top Bottom