3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Aus FF X ist nichts doof :P

Der Typ ist ganz bestimmt doof :v:
ff10kimahri.jpg
 
Das Spiel scheint echt beliebt zu sein und auch die Demo hat mir sehr gefallen...wird Zeit, dass ich es mir bald mal zulege.


@Kiera: Kann ich dich drum bitten deine Signatur zu ändern!? Das schmerzt in meinen Augen...

rgx8h5.jpg
 
Das Spiel scheint echt beliebt zu sein und auch die Demo hat mir sehr gefallen...wird Zeit, dass ich es mir bald mal zulege.


@Kiera: Kann ich dich drum bitten deine Signatur zu ändern!? Das schmerzt in meinen Augen...

rgx8h5.jpg

Ähm sorry meine Bildbearbeitungsskills sind nicht vorhanden. Daher ist das immer amateurhaft, mochte eigentlich das gestreckte aber wenn du so nett bittest werd ich sie dann später ändern :)
 
Hab es jetzt auch mal ein paar Stunden gezockt und finde es wirklich spitze! ^^
Bin noch recht am Anfang bei ca. 8500 Rhytmia und hab alle Lieder einmal komplett durch.

Witziger Weise gefallen mir die Lieder von den ersten Teilen am besten, obwohl es nur NES - Dudelmusik ist. Hat irgendwie was.

Das Spiel macht einen auch echt heiß darauf, endlich mal einen FF-Teil zu zocken. Werde wohl bald mal mit dem 13.Teil anfangen, finde Lightning schon recht heiß. ^^
 
Nichts für ungut. Wenn dir das so lieber ist...dann solls so bleiben. Werd dich einfach auf meine Ignore-Liste setzen. ;-) :-D

Ist das ne Drohung? :ugly:

@MuhKuh

Mach das und ja Light ist heiß aber wenn du dann FF XIII spielst wirst du Fang begegnen die viel heißer ist :-D

Genau gibt es heute:

The Extreme Final Fantasy VIII BMS
The Final Battle Final Fantasy IX BMS
A Contest of Aeons Final Fantasy X BMS
Dark City Treno Final Fantasy IX FMS

Sind alle gekauft :awesome: Wie ich schon 44 Euro DLC habe und damit mehr bezahlt als das eigentliche Spiel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt auch mal ein paar Stunden gezockt und finde es wirklich spitze! ^^
Bin noch recht am Anfang bei ca. 8500 Rhytmia und hab alle Lieder einmal komplett durch.

Witziger Weise gefallen mir die Lieder von den ersten Teilen am besten, obwohl es nur NES - Dudelmusik ist. Hat irgendwie was.

Das Spiel macht einen auch echt heiß darauf, endlich mal einen FF-Teil zu zocken. Werde wohl bald mal mit dem 13.Teil anfangen, finde Lightning schon recht heiß. ^^

Ich denke für Einsteiger ist FF IV oder FF IX am besten geeignet, da wirst schön in die Welt von Final Fantasy reingezogen ;-)
 
Zurück
Top Bottom