Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Immernoch kein Somnus...SE am trollen :v:
Das kommt mit Type-0 als letztes believe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immernoch kein Somnus...SE am trollen :v:
Wie genial Otherworld ist :-D
Klingt wie Challenge aus FFX und das Lied ist einfach doof, kA wieso ich das runtergeladen habe
Aus FF X ist nichts doof
Der Typ ist ganz bestimmt doof :v:
Könnt man annehmen, find ihn ok aber nichts geht über Auron bei FF X :-D
Heute lohnt sich der DLC für FF9 Fans (2 Songs)
Hab jetzt auch endlich alle Chars auf 99
Heute lohnt sich der DLC für FF9 Fans (2 Songs)
Hab jetzt auch endlich alle Chars auf 99
Das Spiel scheint echt beliebt zu sein und auch die Demo hat mir sehr gefallen...wird Zeit, dass ich es mir bald mal zulege.
@Kiera: Kann ich dich drum bitten deine Signatur zu ändern!? Das schmerzt in meinen Augen...
Nichts für ungut. Wenn dir das so lieber ist...dann solls so bleiben. Werd dich einfach auf meine Ignore-Liste setzen. ;-) :-D
Hab es jetzt auch mal ein paar Stunden gezockt und finde es wirklich spitze! ^^
Bin noch recht am Anfang bei ca. 8500 Rhytmia und hab alle Lieder einmal komplett durch.
Witziger Weise gefallen mir die Lieder von den ersten Teilen am besten, obwohl es nur NES - Dudelmusik ist. Hat irgendwie was.
Das Spiel macht einen auch echt heiß darauf, endlich mal einen FF-Teil zu zocken. Werde wohl bald mal mit dem 13.Teil anfangen, finde Lightning schon recht heiß. ^^
Das Spiel macht einen auch echt heiß darauf, endlich mal einen FF-Teil zu zocken. Werde wohl bald mal mit dem 13.Teil anfangen, finde Lightning schon recht heiß. ^^
Gute Idee. Danach wirst du wahrscheinlich nie wieder ein FF anrühren und sparst somit viel Geld.