3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

edit: Dark City Treno klingt gar nicht so schlecht

Nope sogar richtig gut da werden Erinnerungen an FF IX wach und das ich es endlich durchspielen will.

@MuhKuh

Lass dir von den FF Hatern nichts sagen klar kann man gleich mit den besten Teilen anfangen aber XIII ist sehr solide und gut und selbst wenn es dir net gefällt, bei FF muss man davon ausgehen das jedes Spiel was anderes ist :)
 
Nope sogar richtig gut da werden Erinnerungen an FF IX wach und das ich es endlich durchspielen will.

@MuhKuh

Lass dir von den FF Hatern nichts sagen klar kann man gleich mit den besten Teilen anfangen aber XIII ist sehr solide und gut und selbst wenn es dir net gefällt, bei FF muss man davon ausgehen das jedes Spiel was anderes ist :)

Jah, davon gehe ich auch aus und selbst, wenn mir FF XIII nicht gefallen sollte, werde ich irgendeinen anderen Teil auch noch ausprobieren. Der Titel hat mich halt schon immer mal interessiert, FF hin oder her. ;)
 
Jah, davon gehe ich auch aus und selbst, wenn mir FF XIII nicht gefallen sollte, werde ich irgendeinen anderen Teil auch noch ausprobieren. Der Titel hat mich halt schon immer mal interessiert, FF hin oder her. ;)

Genau das ist die richtige Einstellung :)

Wie ich bei Movment in Green auf Expert partout kein S mehr schaffe xD
 
Nope sogar richtig gut da werden Erinnerungen an FF IX wach und das ich es endlich durchspielen will.

@MuhKuh

Lass dir von den FF Hatern nichts sagen klar kann man gleich mit den besten Teilen anfangen aber XIII ist sehr solide und gut und selbst wenn es dir net gefällt, bei FF muss man davon ausgehen das jedes Spiel was anderes ist :)

Die Leute, die Du hier immer wieder frech als Final Fantasy Hater titulierst, sind in Wahrheit die Final Fantasy Fans erster Stunde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute, die Du hier immer wieder frech als Final Fantasy Hater titulierst, sind in Wahrheit die Final Fantasy Fans erster Stunde. :)

Die nur rumhaten was es nicht besser macht und es gibt viele Fans der ersten Stunde, die die neuen Teile mögen, nur weil das bei euch anders ist muss man sich nicht einbilden das alle Fans der ersten Stunde es ablehnen das ist ein Irrglaube ;)

Aber das führt wieder zu Offtopic und wurd genug durchgekaut :)
 
Jah, davon gehe ich auch aus und selbst, wenn mir FF XIII nicht gefallen sollte, werde ich irgendeinen anderen Teil auch noch ausprobieren. Der Titel hat mich halt schon immer mal interessiert, FF hin oder her. ;)

Da du nicht mit falschen Erwartungen and dem Titel rangehst wird er dir gefallen. Ich fand ihn neben Teil 4 am besten. Und ja, ich hab alle gespielt :nix:
 
Diese Woche gibt es endlich Somnus.... :-D

[video=youtube;cvKGvyrQ4xs]http://www.youtube.com/watch?v=cvKGvyrQ4xs[/video]
 
Yeah genial und hoffentlich auch bald Type-0. Diese oder nächste Woche ist eh der finale DLC, in den USA gibt es auch nur 3 Wochen im September. Ist auch besser so dann bin ich bei 56 Euro DLC oder so :awesome: :ugly:
 
Auf Somnus hab ich gewartet :rox:
Hätte dann noch 2€ übrig die ich dann irgendwann mal für irgendwelche Tracks ausgeben werde :aehja:
 
Sauber :aehja:



Danke aber kannst du dir jetzt sparen :aehja:

Wieso ich muss es auch laden und schreib eh was es noch so gibt :P Somnus ist FMS sehr schön kein BMS.

Heute neu

Somnus Final Fantasy Series FMS
Final Battle Final Fantasy X BMS
The Battle for Freedom Final Fantasy XII BMS
Gustaberg Final Fantasy XI FMS
 
Ich liebe diesen Track so sehr :puppy:
Leider ist es in Theatrhythm nur so ein Endingmüll was man überspringen kann :(

[video=youtube;i-I2laZZaok]http://www.youtube.com/watch?v=i-I2laZZaok[/video]

:chill:
 
Zurück
Top Bottom