3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

ff 12 ist das beste ff der letzten beiden konsolen generationen :kruemel:

und der soundtrack ist hierbei einer der schlechtesten ff osts :P
 
Für mich ist FF X viel weiter oben als XII ja sogar X-2 aber gut ich würd sogar XIII höher ansetzen als XII :awesome: :P

Aber Vayne sagte ja Geschmackssache also egal.

Trotzdem ist der FF XII OST grandios, egal ob er einer der schlechtesten FF OsTs sein soll, grandios ist er imo trotzdem :)
 
Finaler DLC sollte es heute sein:

We Have Arrived Final Fantay Series BMS
Boss Battle Final Fantasy XII BMS
Desperate Struggle Final Fantasy XIII BMS
Sarutabaruta Final Fantay XI FMS

Gleich mal alles laden und reinspielen :)
 
Weltweite Software-Auslieferungsmengen von Square Enix

06.11.12 - Square Enix in einem Geschäftsbericht (PDF) weltweite Auslieferungsmengen seiner Spiele veröffentlicht, die im ersten Halbjahr (01.04.12 - 30.09.12) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.12 - 31.03.13) erreicht wurden.

- THEATRYTHM FINAL FANTASY (3DS): 150.000 St.
* Release: 03.07.12 (USA) / 06.07.12 (Europa)
* In Japan wurde das Spiel bereits im Februar 2012 veröffentlicht

-Quelle Gamefront.de

Da hätte ich mir mehr erhofft...
 
Weltweite Software-Auslieferungsmengen von Square Enix

06.11.12 - Square Enix in einem Geschäftsbericht (PDF) weltweite Auslieferungsmengen seiner Spiele veröffentlicht, die im ersten Halbjahr (01.04.12 - 30.09.12) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.12 - 31.03.13) erreicht wurden.

- THEATRYTHM FINAL FANTASY (3DS): 150.000 St.
* Release: 03.07.12 (USA) / 06.07.12 (Europa)
* In Japan wurde das Spiel bereits im Februar 2012 veröffentlicht
-Quelle Gamefront.de

Da hätte ich mir mehr erhofft...
Ich mir auch... 150k sind schon sehr enttäuschend, gerade, da es sich um die weltweiten Zahlen handelt. Außerdem sind das auch nur Auslieferungszahlen... die Verkaufszahlen liegen da wohl noch etwas drunter. Auf der anderen Seite fehlen da wohl auch nochmal so 100k, die sich das Spiel im letzten Fiskaljahr schon in Japan verkaufen konnte^^
 
Ich mir auch... 150k sind schon sehr enttäuschend, gerade, da es sich um die weltweiten Zahlen handelt. Außerdem sind das auch nur Auslieferungszahlen... die Verkaufszahlen liegen da wohl noch etwas drunter. Auf der anderen Seite fehlen da wohl auch nochmal so 100k, die sich das Spiel im letzten Fiskaljahr schon in Japan verkaufen konnte^^

Ja Japan wird noch ne gute Rolle spielen, ich hoffe dennoch irgendwann einen Nachfolger zu sehen, immernoch mein Lieblings 3DS Game :)
 
Wirklich?
Ein Final Fantasy Rythmusspiel? Viel hab ich nicht erwartet, 150 für EU und NA scheint mir nicht so niedrig zu sein für diese Art Spiel

Ja wirklich klar ist es aussergewöhnlich aber als etablierte marke ist es fast von Heroes of Ruin geschlagen :ugly: Hatte mit 300 gerechnet für beide aber gut ich hoffe SE beurteilt das Spiel nicht als Fehlschlag.
 
Ja wirklich klar ist es aussergewöhnlich aber als etablierte marke ist es fast von Heroes of Ruin geschlagen :ugly: Hatte mit 300 gerechnet für beide aber gut ich hoffe SE beurteilt das Spiel nicht als Fehlschlag.

Man darf auch nicht vergessen, dass viele für das Spiel auch DLCs gekauft haben.

So gesehen sind die Verkäufe schon okay, aber natürlich nicht die Welt ;).
 
Wenn jeder wie ich 52 Euro in DLC getseckt hat ist das natürlich wie 300 000^^

Sogar noch mehr ;-)

Die Zahlen sind mehr als okay für solch nen Titel, besonder sim Vergleich mit anderen 3DS Third Party Titeln - gibt ja heutzutage viele die für sowas nicht mehr als 99 Cent zahlen wollen.
 
Zurück
Top Bottom