3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Ich zocke das Spiel seit drei Tagen und peile einfach nicht, wie ich die criticals in den alternativen Routen bekommen soll :nix:

Ich habe die Lieder, bei denen ich das versucht habe, bereits auf Perfect Chain und All Critical geschafft... die Felder bei meinen Total Criticals sind aber dennoch nicht ganz ausgefüllt...

Kann mir jemand helfen und mir das erklären?

Perfect Chain ist da egal, glaube ich. Wenn du All Critical bei einem Lied hattest dann müsste unten auch alles voll sein. Zählt immer nur für das jeweilige Lied auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe. Daher kann ich nur sagen das du dies mal überprüfen solltest.

Perfect Chain ist da egal, glaube ich. Wenn du All Critical bei einem Lied hattest dann müsste unten auch alles voll sein. Zählt immer nur für das jeweilige Lied auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe. Daher kann ich nur sagen das du dies mal überprüfen solltest.

Also die Total Critical-Anzeige ist dann komplett voll, bis auf die Stelle, an der z.B. die Summons beginnen. Die habe ich dann zwar auch in der Leiste voll durch die criticals, die Route über den summons ist aber dann zum Teil komplett leer und ich weiß nicht, wie ich die füllen kann :nix:
Weißt du, welches Diagramm ich meine? Ist irgendwie blöd zu beschreiben :lol:

Also die Total Critical-Anzeige ist dann komplett voll, bis auf die Stelle, an der z.B. die Summons beginnen. Die habe ich dann zwar auch in der Leiste voll durch die criticals, die Route über den summons ist aber dann zum Teil komplett leer und ich weiß nicht, wie ich die füllen kann :nix:
Weißt du, welches Diagramm ich meine? Ist irgendwie blöd zu beschreiben :lol:

Die obere Leiste kannst du nur füllen, wenn du die Beschwörung nicht ausführst sprich du müsstest die ganzen Silbersymbole nicht treffen. Das ist auch egal, glaube ich. Im zweiten Teil haben sie das zum Glück ganz abgeschafft und man kommt um die Beschwörung gar nicht rum. Der zweite Teil ist auch der bessere Teil. Solltest du unbedingt nachholen, wenn dir das Spielprinzip zusagt. :P

Das habe ich schon mehrfach versucht. Auch, dass ich nur einen Teil der silbernen Symbole treffe. Ich kriege die Dinger einfach nicht gefüllt :nix:

Laut Spielanleitung würde es aber sogar einen Rhythmia-Bonus geben, wenn man die Total Criticals bei einem Stück komplett gefüllt hat...

Ich habe mir letzte Woche beide Teile zeitgleich bestellt. Solll heißen, dass ich Curtain Call schon bei mir habe :-D
Mal gucken, wieviel Zeit ich noch mit dem Erstling verbringe. Gibt ja schön viel zu tun. Chaos habe ich zwar schon besiegt, mein party leader ist aber erst level 97, ich habe mittels der bunten Kristallsplitter noch nicht einen char freigespielt und die Ultima Scores muss ich erst noch richtig üben :lol:
In meiner Karten-Sammlung fehlen mir auch noch ein paar Motive :awesome:

Aber das Spiel macht mir schon sehr viel Spaß. Fand auch Hatsune Miku: Project Diva 2nd f sehr unterhaltsam. Letzteres ist aufgrund der Steuerung wesentlich exakter als das stylus-Gefuchtel. Aber aufgrund der Stücke und der dadurch aufkommenden Nostalgie macht mir Theatrhythm wesentlich mehr Spaß :awesome:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Boah, cool! Dann werde ich wohl nicht mehr lange den ersten zocken. Ich denke mal, dass es dann dadurch noch komplexer ist (man hat ja dann schließlich noch mehr Kombinationsmöglichkeiten), die touch-Steuerung raubt mir aber noch meine Nerven. Bei den slides sehe ich in den schnelleren scores kein Land. So viele meiner Eingaben werden nicht angenommen :x

Boah, cool! Dann werde ich wohl nicht mehr lange den ersten zocken. Ich denke mal, dass es dann dadurch noch komplexer ist (man hat ja dann schließlich noch mehr Kombinationsmöglichkeiten), die touch-Steuerung raubt mir aber noch meine Nerven. Bei den slides sehe ich in den schnelleren scores kein Land. So viele meiner Eingaben werden nicht angenommen :x

Teil 2 ist umfangreicher und hat einen "richtigen" Questmode. Verschiedene Routen, verschiedene Lieder, verschiedene Preise, verschiedene Schwierigkeitsgrade usw. Dazu gibt es Online und lokal PvP. Der zweite Teil ist wirklich sehr viel besser als Teil 1 in meinen Augen.

Das mit dem Questmode hört sich toll an :awesome:

Habe eben noch meine 30.000 Rhythmia voll gemacht und mir Faris sowie Cosmos freigespielt. Mein main char ist auf 100, meine anderen drei Party-Mitglieder auf 95. Der neuen char, den ich reingewechselt habe, hat inzwischen auch 31 ^^

Theoretisch würde ich jetzt den zweiten Teil anfangen. Aber ich habe das Gefühl, dass mir noch soooo viel fehlt, bzw. ich so viele Lieder noch gar nicht freigespielt habe :cry:

Das mit dem Questmode hört sich toll an :awesome:

Habe eben noch meine 30.000 Rhythmia voll gemacht und mir Faris sowie Cosmos freigespielt. Mein main char ist auf 100, meine anderen drei Party-Mitglieder auf 95. Der neuen char, den ich reingewechselt habe, hat inzwischen auch 31 ^^

Theoretisch würde ich jetzt den zweiten Teil anfangen. Aber ich habe das Gefühl, dass mir noch soooo viel fehlt, bzw. ich so viele Lieder noch gar nicht freigespielt habe :cry:

Nicht so tragisch. Der zweite Teil hat alle Lieder, die Teil 1 hat + mehr. :P

Zurück
Top Bottom