Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja gibt es schon also keine Sorge ne Browserversion ist auch da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3DS Version or bust.
Denke es wird für den 3DS kommen.
3DS Version or bust.
Denke es wird für den 3DS kommen.
Perfect Chain ist da egal, glaube ich. Wenn du All Critical bei einem Lied hattest dann müsste unten auch alles voll sein. Zählt immer nur für das jeweilige Lied auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe. Daher kann ich nur sagen das du dies mal überprüfen solltest.
Also die Total Critical-Anzeige ist dann komplett voll, bis auf die Stelle, an der z.B. die Summons beginnen. Die habe ich dann zwar auch in der Leiste voll durch die criticals, die Route über den summons ist aber dann zum Teil komplett leer und ich weiß nicht, wie ich die füllen kann
Weißt du, welches Diagramm ich meine? Ist irgendwie blöd zu beschreiben
Boah, cool! Dann werde ich wohl nicht mehr lange den ersten zocken. Ich denke mal, dass es dann dadurch noch komplexer ist (man hat ja dann schließlich noch mehr Kombinationsmöglichkeiten), die touch-Steuerung raubt mir aber noch meine Nerven. Bei den slides sehe ich in den schnelleren scores kein Land. So viele meiner Eingaben werden nicht angenommen
Das mit dem Questmode hört sich toll an
Habe eben noch meine 30.000 Rhythmia voll gemacht und mir Faris sowie Cosmos freigespielt. Mein main char ist auf 100, meine anderen drei Party-Mitglieder auf 95. Der neuen char, den ich reingewechselt habe, hat inzwischen auch 31 ^^
Theoretisch würde ich jetzt den zweiten Teil anfangen. Aber ich habe das Gefühl, dass mir noch soooo viel fehlt, bzw. ich so viele Lieder noch gar nicht freigespielt habe :cry:
Wow :o
Danke dir!
Habe ich gerade
Das ist
Korrekt, einfach super.
Bei Fragen oder Eindrücken geht es dann hier wohl weiter:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/83405-Theatrhythm-Final-Fantasy-Curtain-Call/page20?highlight=curtain+call