Sieht nicht so aus bisher nichts veröffentlicht und da der DLC in Japan fertig sein dürfte...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nicht so aus bisher nichts veröffentlicht und da der DLC in Japan fertig sein dürfte...
Es gibt nen SSS Score.... omg
Es gibt nen SSS Score.... omg
Ist eigentlich ganz "einfach": keine Items/Magie ausrüsten und ein Lied ohne Fehler spielen.
Ich hatte bereits einige Lieder auf SSS-Rang, bis ich merkte, dass ich die ganze Zeit überhaupt keine Items/Magie ausgewählt hatte (wunderte mich schon, wenn manche über Items oder Magie während der Lieder sprachen) .
Auf Basic könnt ich das noch hinbekommen aber immer Critical ist so hart für mich^^
ah geht nicht um all critical, sondern um die critical charts die kann man ja langsam durch mehrmaligen spielen füllen. musst dann immer schauen wo du bei der critical chart noch keine critical notes an der stelle hast und dich einfach auf die stelle im lied konzentrieren
SIcher?ah geht nicht um all critical, sondern um die critical charts die kann man ja langsam durch mehrmaligen spielen füllen. musst dann immer schauen wo du bei der critical chart noch keine critical notes an der stelle hast und dich einfach auf die stelle im lied konzentrieren
SIcher?
Afaik brauch man die volle Punktzahl und die bekommst du eben nur, wenn du alle Noten auf Critical triffst und den Stoic-Bonus bekommst. Ist auf Basic aber eigentlich wirklich ganz easy, gerade wenn man die Ultimate-Geschwindigkeit gewöhnt ist
Achso...also ich mein ja jetzt nicht den SSS Rang sondern nur die critical charts. muss man ja für die trophy machen
Auf Basic könnt ich das noch hinbekommen aber immer Critical ist so hart für mich^^
Und welche DLC Tracks haben wir heute bekommen?
Ach Mist, hab mir heut Morgen neuen DLC gekauft, da gab's Otherworld noch nicht Jetzt ist mein Guthaben erst mal wieder aufgebraucht, aber naja, in ein paar Wochen dann ;-)Hetz mich net
The Decisive battle Final Fantasy V BMS
Force Your Way Final Fantasy VIII BMS
Otherworld Final Fantasy X BMS
The Sanctuary of Zi'Tah Final Fantasy XI FMS
Otherworld ist so
Hab nun 40 Euro in DLC investiert und gestern ne neue 25 Euro Karte gekauft
Hetz mich net
The Decisive battle Final Fantasy V BMS
Force Your Way Final Fantasy VIII BMS
Otherworld Final Fantasy X BMS
The Sanctuary of Zi'Tah Final Fantasy XI FMS
Otherworld ist so