3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Sieht nicht so aus bisher nichts veröffentlicht und da der DLC in Japan fertig sein dürfte...

d83fa747_1157.darth_vader_nooooooo.gif
 
Hab gerade meine erste 99er-DarkNote mit Stoic-Bonus geschafft (beim ersten mal :happy2:). Die sich drehenden Noten sind schon anstrengend xD
Hab danach leider den Fehler gemacht, Ultimate-Lieder mit 'ner Level<10-Gruppe auf Stoic zu schaffen xD Das klappt dann bei BMS doch eher nicht^^ Nur die FFX-Lieder gehen, die hab ich einfach noch so im Blut :D

Wird eigentlich mal Zeit für einen Highscore-Thread ;-)
 
bin jetzt nach 60h spielzeit bei 99999rm , 99 DN und alle Challenges auf mindestens S

werd mich mal rantun die critical charts vollzukriegen und noch paar SSS zu holen :scan:

mir fehlen noch 3 charas :D find keine black shards :(

ah und 15 trophies noch :boogie:
 
Es gibt nen SSS Score.... omg xD

Ist eigentlich ganz "einfach": keine Items/Magie ausrüsten und ein Lied ohne Fehler spielen.

Ich hatte bereits einige Lieder auf SSS-Rang, bis ich merkte, dass ich die ganze Zeit überhaupt keine Items/Magie ausgewählt hatte (wunderte mich schon, wenn manche über Items oder Magie während der Lieder sprachen) ;).
 
Ist eigentlich ganz "einfach": keine Items/Magie ausrüsten und ein Lied ohne Fehler spielen.

Ich hatte bereits einige Lieder auf SSS-Rang, bis ich merkte, dass ich die ganze Zeit überhaupt keine Items/Magie ausgewählt hatte (wunderte mich schon, wenn manche über Items oder Magie während der Lieder sprachen) ;).

Auf Basic könnt ich das noch hinbekommen aber immer Critical ist so hart für mich^^
 
so nach 40 Stunden, habe ich alle Charas und 60000 rm, Basic und Expert auf S, alle Karten auf Normale und Holofoil.

Werde noch die restlichen DLCs downloaden und dann lege ich das Spiel für eine Weile weg :-)

Das nächste Ziel sind ganz klar die 99999 rm und evtl alles auf Ultimate schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Basic könnt ich das noch hinbekommen aber immer Critical ist so hart für mich^^

ah geht nicht um all critical, sondern um die critical charts :) die kann man ja langsam durch mehrmaligen spielen füllen. musst dann immer schauen wo du bei der critical chart noch keine critical notes an der stelle hast und dich einfach auf die stelle im lied konzentrieren :D
 
ah geht nicht um all critical, sondern um die critical charts :) die kann man ja langsam durch mehrmaligen spielen füllen. musst dann immer schauen wo du bei der critical chart noch keine critical notes an der stelle hast und dich einfach auf die stelle im lied konzentrieren :D

Ach so ist das ok kapiert^^
 
ah geht nicht um all critical, sondern um die critical charts :) die kann man ja langsam durch mehrmaligen spielen füllen. musst dann immer schauen wo du bei der critical chart noch keine critical notes an der stelle hast und dich einfach auf die stelle im lied konzentrieren :D
SIcher?
Afaik brauch man die volle Punktzahl und die bekommst du eben nur, wenn du alle Noten auf Critical triffst und den Stoic-Bonus bekommst. Ist auf Basic aber eigentlich wirklich ganz easy, gerade wenn man die Ultimate-Geschwindigkeit gewöhnt ist :lol:
 
SIcher?
Afaik brauch man die volle Punktzahl und die bekommst du eben nur, wenn du alle Noten auf Critical triffst und den Stoic-Bonus bekommst. Ist auf Basic aber eigentlich wirklich ganz easy, gerade wenn man die Ultimate-Geschwindigkeit gewöhnt ist :lol:

also ich mein ja jetzt nicht den SSS Rang :sorry: sondern nur die critical charts. muss man ja für die trophy machen
 
Und welche DLC Tracks haben wir heute bekommen? :kruemel:

Hetz mich net :P

The Decisive battle Final Fantasy V BMS
Force Your Way Final Fantasy VIII BMS
Otherworld Final Fantasy X BMS
The Sanctuary of Zi'Tah Final Fantasy XI FMS


Otherworld ist so :awesome:

Hab nun 40 Euro in DLC investiert und gestern ne neue 25 Euro Karte gekauft :)
 
Hetz mich net :P

The Decisive battle Final Fantasy V BMS
Force Your Way Final Fantasy VIII BMS
Otherworld Final Fantasy X BMS
The Sanctuary of Zi'Tah Final Fantasy XI FMS


Otherworld ist so :awesome:

Hab nun 40 Euro in DLC investiert und gestern ne neue 25 Euro Karte gekauft :)
Ach Mist, hab mir heut Morgen neuen DLC gekauft, da gab's Otherworld noch nicht xD Jetzt ist mein Guthaben erst mal wieder aufgebraucht, aber naja, in ein paar Wochen dann ;-)
 
Hetz mich net :P

The Decisive battle Final Fantasy V BMS
Force Your Way Final Fantasy VIII BMS
Otherworld Final Fantasy X BMS
The Sanctuary of Zi'Tah Final Fantasy XI FMS


Otherworld ist so :awesome:

Hab nun 40 Euro in DLC investiert und gestern ne neue 25 Euro Karte gekauft :)

Danke für die schnelle Antwort :aehja:
Die Lieder gefallen mir leider nicht, naja dann versuch ichs nächste Woche wieder :aehja:

Hab sowieso kein Bock auf das Game wegen Rhythm Paradise, handelt mit es :v:
 
Zurück
Top Bottom