3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Dank meinen geilen Big Ben Schutzfolien kann ich wieder richtig Theatrhythm zocken :rox:
Habe insgesamt 8 Songs runtergeladen:


FFV Battle
FFXIII Archylte Steppe
FFXII The Royal City of Rabanastre/City Ward Upper Level (Ohne Probehören gekauft nur wegen dem langem Namen :v: )
FFX Battle Theme
FFX Movement in Green
Final Fantasy IX The Darkness of Eternity
FFXIII-2 Etros Champion
FFXIII Fighting Fate

Muss nur noch diesen Drachentypen freischalten dann hab ich alle Character :aehja:
Verdammt hab ich das Spiel vermisst :puppy: :D
 
Dank meinen geilen Big Ben Schutzfolien kann ich wieder richtig Theatrhythm zocken :rox:
Habe insgesamt 8 Songs runtergeladen:


FFV Battle
FFXIII Archylte Steppe
FFXII The Royal City of Rabanastre/City Ward Upper Level (Ohne Probehören gekauft nur wegen dem langem Namen :v: )
FFX Battle Theme
FFX Movement in Green
Final Fantasy IX The Darkness of Eternity
FFXIII-2 Etros Champion
FFXIII Fighting Fate

Muss nur noch diesen Drachentypen freischalten dann hab ich alle Character :aehja:
Verdammt hab ich das Spiel vermisst :puppy: :D

Sehr schön, gute wahl :goodwork: Müsste mir auch endlich mal wieder mehr Zeit nehmen, Morgen werd ich mal wieder länger spielen :)
 
Okay, wie komme ich nun am besten voran ... langsam wird es schwierig :kruemel:
Habe die Serie auf Basic und Expert beendet mit mind. S überall. Hab nun die Ultimate Scores freigeschaltet für alle Tracks im Challenge Mode sowie einige Dark Notes freigeschaltet. Meine Charas sind alle so im 70er Level Bereich.

Die Ultimate Scores hauen schon verdammt rein, ohne Skills und Ausrüstung sind die BMS für mich überhaupt nicht zu schaffen. EMS und FMS sind in Ordnung. Die Frage ist nur was mach jetzt am besten Sinn....die Challenges soweit wie möglich zu packen oder sich weiter an den Dark Notes zu versuchen. Hab da jetzt ca. 10 freigeschaltet und immer schwierigere bekommen und bei der aktuellen gehe ich selbst komplett ausgerüstet schon zur Hälfte des BMS KO :o

Macht es Sinn sich ne perfekte DarkNote zu suchen und auf der zu grinden ? Würde mir auch nen Chara zum stehlen wünschen, also Zidane...den müsste ich von Lvl 0 wieder hochbringen - das mache ich aber erst wenn das aktuelle Team bei 99 ist (es sei denn das dauert zu lange).

Also wie gehe ich jetzt am besten vorran bzw. kriege meine Charas vernünftig gelevelt ?
 
Okay, wie komme ich nun am besten voran ... langsam wird es schwierig :kruemel:
Habe die Serie auf Basic und Expert beendet mit mind. S überall. Hab nun die Ultimate Scores freigeschaltet für alle Tracks im Challenge Mode sowie einige Dark Notes freigeschaltet. Meine Charas sind alle so im 70er Level Bereich.

Die Ultimate Scores hauen schon verdammt rein, ohne Skills und Ausrüstung sind die BMS für mich überhaupt nicht zu schaffen. EMS und FMS sind in Ordnung. Die Frage ist nur was mach jetzt am besten Sinn....die Challenges soweit wie möglich zu packen oder sich weiter an den Dark Notes zu versuchen. Hab da jetzt ca. 10 freigeschaltet und immer schwierigere bekommen und bei der aktuellen gehe ich selbst komplett ausgerüstet schon zur Hälfte des BMS KO :o

Macht es Sinn sich ne perfekte DarkNote zu suchen und auf der zu grinden ? Würde mir auch nen Chara zum stehlen wünschen, also Zidane...den müsste ich von Lvl 0 wieder hochbringen - das mache ich aber erst wenn das aktuelle Team bei 99 ist (es sei denn das dauert zu lange).

Also wie gehe ich jetzt am besten vorran bzw. kriege meine Charas vernünftig gelevelt ?

Der Dark Note level errechnet sich aus dem Durchschnitt deiner aktuellen Party, dementsprechend wird es wenn DU immer die gleichen nutzt auch schwieriger. Dark Notes Farmen ist Sinnvoll wenn Du dinge freispielen willst, wie neue Chars und Songs. Ab und an (so ab Stufe 70 DN) kommt auch ein Magic Pot als gegner der bringt 10k Exp. die DN würde ich zum schnellen leveln farmen. Stehlen macht nur Sinn wenn Du Items haben willst, für Shards lohnt sich eher ne Truppe mit viel Stärke und Angriffen und Bosskill Finisher. So kannst Du in einem Sond manchmal einen Boss 3 mal killen und so auch 3 Shards in einem run bekommen. Ab Stufe 80 wird dies aber fast unmöglich, da halten die gegner zu viel aus.
 
Also neue Charas möchte ich eigentlich nicht freispielen - möchte eher das Museum und den Soundplayer komplett bekommen. Mir fehlen da immernoch zig Tracks. DIe FMS im Ultimate Score sind ja auch recht einfach - lohnt es sich auch dort zu leveln ?

Würde für die Dark Notes dann überlegen - 3 Fighter und nur einen Heil Chara zu nutzen. Habe bislang nur zwei Charas die richtig was austeilen können, nämlich Sqauall und den WoL. Terra zum Heilen und den Onion Knight mit hohem Agility Wert...aber das ist für BMS anscheinend nutzlos.
 
Also neue Charas möchte ich eigentlich nicht freispielen - möchte eher das Museum und den Soundplayer komplett bekommen. Mir fehlen da immernoch zig Tracks. DIe FMS im Ultimate Score sind ja auch recht einfach - lohnt es sich auch dort zu leveln ?

Würde für die Dark Notes dann überlegen - 3 Fighter und nur einen Heil Chara zu nutzen. Habe bislang nur zwei Charas die richtig was austeilen können, nämlich Sqauall und den WoL. Terra zum Heilen und den Onion Knight mit hohem Agility Wert...aber das ist für BMS anscheinend nutzlos.

FMS sind zum lvln crap selbst auf Ultimate, man sollte bedenken (und ich war vor TR FF null skilled in dem Genre) das 90+ DN wo sich die gelben Pfeile drehen nie so schwer werden wie Ultimate BMS. Also zum leveln BMS alles bis 79 ist mit ein wenig übung ohne Heiler easy Machbar und bringt je nach Gegnerart (ohne Magic Pot) bis zu 5k-6k EXP im BMS, zum vergleich ein FMS auf Ultmate bringt auch nur ca. 1,5k - 2,5k.

Ich rate Dir wirklich DN zu spielen, da Du das Museum voll machen willst (vorallem den Music Player) musst Du eh 99.999 rm erspielen. Mein Tip für Massig rm, nimm ein DN mit einem FFVII Song als BMS (Jenova ist recht easy) am besten lvl 70+. Wenn Du Sephiroth freispielst hast DU 3 FFVII Chars - Cloud, Aeris und Sephi. Für jeden bekommst Du schonmal einen 30rm Bonus also 90rm for free, wenn DU das BMS auch noch Perfect Chain spielst kommst Du auf über 200rm was echt viel ist.

Die taktik geht natürlich mit jeder FF Kombo die 2-3 Chars pro Serie hat. Wie gesagt DN sind zum gezielt lvln viel besser als der Challange mode der eher für Highscore Jagd steht.

Glaub mir spiel 4-5mal ein 70er DN und Du wirst keinen Heiler brauchen ;) Ein 70er DN ist etwas über Expert lvl aber weit von Ultimate entfernt. Ausserdem hast du im DN Modus noch 2 Lieder die so nicht freigespielt werden können :(

ich hab das Spiel jetzt nach 70Std Perfekt abgeschlossen (ok noch 10 Trophys, welche ich wohl nie bekommen werde xD Da einfach zu heavy), also alle Chars, alle auf 99, alles auf Ultimate mit S-A oder B abgeschlossen. Das ding lässt mich immer noch nicht los :ugly: Mein überraschungs HH Game dieses jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke - werde mich dann in den DNs versuchen. Wusste garnicht das es Aerith und Seph gibt, habe bislang noch keinen zusätzlichen Chara frei gespielt. Na das wird lustig ^^
 
Fand die Typen hier total nervig die immer gefragt haben wann neue DLCs erscheinen aber da ich die nicht DLC Songs nicht mehr sehen/hören/spielen (sucht euch was aus :v: ) kann würd ich gerne Wissen wann neue Tracks erscheinen :lol:
 
Zurück
Top Bottom