Okay, wie komme ich nun am besten voran ... langsam wird es schwierig
Habe die Serie auf Basic und Expert beendet mit mind. S überall. Hab nun die Ultimate Scores freigeschaltet für alle Tracks im Challenge Mode sowie einige Dark Notes freigeschaltet. Meine Charas sind alle so im 70er Level Bereich.
Die Ultimate Scores hauen schon verdammt rein, ohne Skills und Ausrüstung sind die BMS für mich überhaupt nicht zu schaffen. EMS und FMS sind in Ordnung. Die Frage ist nur was mach jetzt am besten Sinn....die Challenges soweit wie möglich zu packen oder sich weiter an den Dark Notes zu versuchen. Hab da jetzt ca. 10 freigeschaltet und immer schwierigere bekommen und bei der aktuellen gehe ich selbst komplett ausgerüstet schon zur Hälfte des BMS KO :o
Macht es Sinn sich ne perfekte DarkNote zu suchen und auf der zu grinden ? Würde mir auch nen Chara zum stehlen wünschen, also Zidane...den müsste ich von Lvl 0 wieder hochbringen - das mache ich aber erst wenn das aktuelle Team bei 99 ist (es sei denn das dauert zu lange).
Also wie gehe ich jetzt am besten vorran bzw. kriege meine Charas vernünftig gelevelt ?