3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Es gibt freischaltbare Songs?

Jupp. Ich war auch völlig überrascht, als plötzlich ein neuer Song auftauchte. Danach habe ich bei gamefaqs mal nachgesehen, wen es interessiert:

Dancing Mad (FFVI) BMS 10000
Blinded by Light (FFXIII) BMS 15000
Searching for Friends (FFVI) FMS 20000
Let the Battles Begin! (FFVII) BMS 25000
Mt. Gulg (FFI) FMS (Chaos) 27500
Battle 1 (FFIV) BMS (Chaos) 30000
Within the Giant (FFIV) FMS (Chaos) 32500
Battle to the Death (FFVI) BMS (Chaos) 40000
Mambo de Chocobo (FFV) FMS (Chaos) 37500
JENOVA (FFVII) BMS (Chaos) 40000
Judgment Day (FFVII) FMS (Chaos) 42500
Something to Protect (FFIX) FMS (Chaos) 45000

... und dann eben Stand heute in Europa nochmal 28 Songs als DLC, auf ca. 50 wird es noch anwachsen, wenn man Richtung Japan blickt.
 
Wieso können Squall und WoL nur Skills erlernen ? Ändert sich das später noch ?

Bin gerade erst bei Level 25 mit den Charas, mein Team besteht aus Onion Knight, WoL, Squall und Terra - rockt das so ? Hab immernoch nicht ganz verstanden, welche Charas für was besonders gut sind und was ich davon habe wenn ich z.B im BMS mehr Schaden anrichte bzw. starke Attacken ausrüste. Items nutze ich auch nie und hab da eigentlich immer nur Hi-Potion...ab wann bringen die etwas ? Nur ein Item für ne ganze Stage ist halt ziemlich wenig.

Und generell, was sind so die besten Skills je nach Charakter Typ ?
 
Wieso können Squall und WoL nur Skills erlernen ? Ändert sich das später noch ?

Bin gerade erst bei Level 25 mit den Charas, mein Team besteht aus Onion Knight, WoL, Squall und Terra - rockt das so ? Hab immernoch nicht ganz verstanden, welche Charas für was besonders gut sind und was ich davon habe wenn ich z.B im BMS mehr Schaden anrichte bzw. starke Attacken ausrüste. Items nutze ich auch nie und hab da eigentlich immer nur Hi-Potion...ab wann bringen die etwas ? Nur ein Item für ne ganze Stage ist halt ziemlich wenig.

Und generell, was sind so die besten Skills je nach Charakter Typ ?

Als wegen den Items hab auch immer Hi Potion ausgerüstet und die bringt dir nur was wenn du mit deiner HP weit runter gehst. Dann wir die verbraucht udn du kannst weitermachen. Ähnlich wie Cure und Cura.

An Skills rüst ich meist ein Demgae Skill aus und sonst nur etwas was mich länger durchhalten lässt oder Items stehelen lässt wie bei Zidane. Cloud den ich grade nutze mach ich zum Tank, der ist ja ne Bank.

Also meine Kerngruppe, die schon auf 99 ist sind Lightning, Zidane, Squall und Terra. Terra als Magierin und Heilerin, Zidane als Diebt, Light und Squall zum Schaden machen. Funzt super.

@FF VIII

Den DLC nicht vergessen gibt auch schon 2 oder 3 Stücke
 
Thanks, hmm okay. Aber dein Squall - hat der auch nur 3 Skill Slots oder kommt da noch was ? Ist Zidane der einzige der stehlen kann und ab welchem Level lernt er das ?

1 Heilerin, nen Agility/Luck/Theft Chara und 2 die Schaden austeilen.... so soll es ungefähr aussehen ?
 
Hatte bislang nur L5 Flare. Aber wie sieht es nun aus mit Squall und WoL - haben die nur 3 Skill Slots ?
 
Thanks, hmm okay. Aber dein Squall - hat der auch nur 3 Skill Slots oder kommt da noch was ? Ist Zidane der einzige der stehlen kann und ab welchem Level lernt er das ?

1 Heilerin, nen Agility/Luck/Theft Chara und 2 die Schaden austeilen.... so soll es ungefähr aussehen ?

Ja hat er soweit ich weiß gibt mehrere. Weiß net warum er nur 3 hat. Ne Zidane ist nicht der einzige ich meine Vaan kann das auch.
 
Thanks, hmm okay. Aber dein Squall - hat der auch nur 3 Skill Slots oder kommt da noch was ? Ist Zidane der einzige der stehlen kann und ab welchem Level lernt er das ?

1 Heilerin, nen Agility/Luck/Theft Chara und 2 die Schaden austeilen.... so soll es ungefähr aussehen ?

Nein Zidane, Vaan und ein Freischaltbarer Char lernen stehlen, bzw. über ein Item kann jeder stehlen lernen (aber nur die schwache form). Allgemein kann man zu den Items sagen - Es gibt ne menge Items die Skills beibringen, so kann man seine lieblingschars flexiebler gestallten. Manche aber nicht alle lernen mit lvl 40 einen Boss Kill move was für Dark Notes ganz wichtig sein kann.

Es gibt später noch items die die EXP erhöhen, verdoppeln, einen unique Chocobo geben oder Bestia usw. Die meisten Items wirst DU aber eh nur auf Ultimate oder den Dark Notes nutzen, bei letzterem auch dann eher die Dmg Items um mehr Gegner in einem lied zu killen. Dadurch bekommst Du mehr items und kannst evtl. einen Boss öffter als ein mal killen und bekommst so mehr Shards um neue Chars freiszuspielen.

Die Chars die nen sehr hohen Stärke Wert besitzen haben bis auf eine spätere Ausnahme nur 3 Abilitiy Slots, dafür sind die aber die besten um Dark Notes zu farmen (+ einen Dieb empfehle ich). Ansonsten kann ich für Ultimate Songs eine Healer/Protect gruppe empfehlen um sich so das Lied wenigstens bis zum Ende hin zu geben und die KOmbos zu lernen. MIt der richigen Kombo kann man sogar ein ganzes Lied failen und es bis zum Ende schaffen (gibt dazu Youtube Videos xD ).

Ich Empfehle Dir den Series Mode einmal zu beenden und danach mit Dark Notes weiterzumachen und dinge freischalten. Bei den Dark Notes bekommst Du neue Chars, mehr rm für neue Lieder und mehr Items.

Noch fragen? :v:
 
Jupp. Ich war auch völlig überrascht, als plötzlich ein neuer Song auftauchte. Danach habe ich bei gamefaqs mal nachgesehen, wen es interessiert:

Dancing Mad (FFVI) BMS 10000
Blinded by Light (FFXIII) BMS 15000
Searching for Friends (FFVI) FMS 20000
Let the Battles Begin! (FFVII) BMS 25000
Mt. Gulg (FFI) FMS (Chaos) 27500
Battle 1 (FFIV) BMS (Chaos) 30000
Within the Giant (FFIV) FMS (Chaos) 32500
Battle to the Death (FFVI) BMS (Chaos) 40000
Mambo de Chocobo (FFV) FMS (Chaos) 37500
JENOVA (FFVII) BMS (Chaos) 40000
Judgment Day (FFVII) FMS (Chaos) 42500
Something to Protect (FFIX) FMS (Chaos) 45000

... und dann eben Stand heute in Europa nochmal 28 Songs als DLC, auf ca. 50 wird es noch anwachsen, wenn man Richtung Japan blickt.

Thx, das lässt natürlich zusätzlich die Motivation steigen. :ol:

btw. Wie kriegt man denn die SS Rankings? Ich hatte grad alle Criticals gelandet und habe dafür sogar nen Erfolg bekommen, aber trotzdem nur ein S Ranking.
 
Thx, das lässt natürlich zusätzlich die Motivation steigen. :ol:

btw. Wie kriegt man denn die SS Rankings? Ich hatte grad alle Criticals gelandet und habe dafür sogar nen Erfolg bekommen, aber trotzdem nur ein S Ranking.

Wenn du keine SKills und items ausrüstest bekommst Du nen Punkte Bonus und so schafft man SS oder mit einem all Critical ein SSS.
 
Thx, das lässt natürlich zusätzlich die Motivation steigen. :ol:

btw. Wie kriegt man denn die SS Rankings? Ich hatte grad alle Criticals gelandet und habe dafür sogar nen Erfolg bekommen, aber trotzdem nur ein S Ranking.

Alle Attacken von deinen Charactern entfernen und keine Items tragen :kruemel:

edit: Such dir die beste Antwort raus :uglylol:
 
Ich spiele eigentlich die ganze Zeit ohne Items oder irgendwelche Attacken :ugly:!

Wann braucht man die überhaupt?

Werden wohl später erst wichtig (Endgegner, Ultima-Lieder)?

Items sind auch gut um Summons zu bekommen, muss bald mal das Bahamut Ding nutzen, den hatte ich noch nie. Und gewisse Spells geben dir schöne Vorteile :-D
 
Gestern diesen Song runtergeladen :aehja:

[video=youtube;aFZVodkj9AE]http://www.youtube.com/watch?v=aFZVodkj9AE[/video]

Kurz auf youtube angehört und daraufhin gleich gekauft :rox:
 
Zurück
Top Bottom