3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Also ich habs jetzt schon über 4 Stunden gespielt und es macht einfach nur süchtig, auch wenn ich die Musikauswahl teilweise nicht nachvollziehen kann. Wie kann man bei FFX das Battle Theme weglassen? :fp:.
 
Also ich habs jetzt schon über 4 Stunden gespielt und es macht einfach nur süchtig, auch wenn ich die Musikauswahl teilweise nicht nachvollziehen kann. Wie kann man bei FFX das Battle Theme weglassen? :fp:.

Habe mich zum Teil das gleiche gefragt, wieso sie das FFV Battle Theme weggelassen haben.
Wurde aber sofort per DLC gezogen :-)

Die Musikauswahl finde ich auch nicht perfekt.

Hunters Chance von IX wirds wohl auch nie geben, es wird als Hintergrundmusik im Menü verwendet aber als DLC wirds nicht kommen :shakehead:
 
Natürlich kann die Musikauswahl nicht perfekt sein, jeder hat seine eigene Vorlieben - perfekt würde bedeuten das ALLE FF Tracks in sämtlichen Variationen drauf sind. Was in Anbetracht des DLC eh unrealistisch ist....

...wie auch immer, spiel das GotY gleich mal weiter.
 
Natürlich kann die Musikauswahl nicht perfekt sein, jeder hat seine eigene Vorlieben - perfekt würde bedeuten das ALLE FF Tracks in sämtlichen Variationen drauf sind. Was in Anbetracht des DLC eh unrealistisch ist....

...wie auch immer, spiel das GotY gleich mal weiter.

Ich ging anfangs bevor ich das Spiel hatte, davon aus das alle regulären Battle Themes dabei sind darum finde ich die Auswahl ein bisschen komisch :-)

aber ansonsten bestes Rhythmus Spiel das ich gespielt habe bis jetzt!
 
Natürlich kann die Musikauswahl nicht perfekt sein, jeder hat seine eigene Vorlieben - perfekt würde bedeuten das ALLE FF Tracks in sämtlichen Variationen drauf sind. Was in Anbetracht des DLC eh unrealistisch ist....

...wie auch immer, spiel das GotY gleich mal weiter.

Das stimmt und sollten mal einige beachten der eigene Geschmack entspricht nicht dem allgemeinen. Ich vermiss auch viel aber hey es ist enorm viel dabei so das es nie langweilig wird udn die FF X Standard Auswahl ist mehr als gut. Das Battle Theme gibt es zum Glück als DLC lohnt sich auch sehr.

Man kann nunmal net alles draufpacken, die Auswahl die dabei ist ist super, find vlt 3 Songs bisher eher okay, der Rest ist legendär und die die ich okay finde sind auch genial eigentlich sprechen mich nur net so an :)

Oh und wegen Goty, so true :goodwork:
 
Ich find's ein wenig schade, dass der DLC als extra-Spiel im Menü angezeigt wird, statt die Songs dem jeweiligen Spiel zuzuordnen^^
Aber nichtsdestotrotz, das Spiel ist genial. Hab jetzt auch meine ersten drei Ultimate-Song (FMS von XIII, EMS von X und EMS von VIII) beim ersten Versuch auf SS geschafft xD Werd ich aber garantiert nicht bei allen Songs packen :D
 
Ich find's ein wenig schade, dass der DLC als extra-Spiel im Menü angezeigt wird, statt die Songs dem jeweiligen Spiel zuzuordnen^^

Ist aber sehr schade - hatte eigentlich angenommen, dass sich DLC-Songs im Spiel einbinden.

Aber das Spiel ist für FF-Fans auf jeden Fall ein Muss, keine Frage :-D!
 
Ist aber sehr schade - hatte eigentlich angenommen, dass sich DLC-Songs im Spiel einbinden.

Aber das Spiel ist für FF-Fans auf jeden Fall ein Muss, keine Frage :-D!
Jain... Im Challenge-Menü sind ja die einzelnen FF-Spiele aufgelistet.
Die Stücke, die man aber später freischaltet, werden unter einem extra "Spiel" angezeigt und der DLC auch. Find ich auch sehr schade, weil man die Stücke einfach dem entsprechend FF-Spiel hätte zuordnen können^^ Auch wenn es jetzt nicht sehr umständlich ist xD
 
Jain... Im Challenge-Menü sind ja die einzelnen FF-Spiele aufgelistet.
Die Stücke, die man aber später freischaltet, werden unter einem extra "Spiel" angezeigt und der DLC auch. Find ich auch sehr schade, weil man die Stücke einfach dem entsprechend FF-Spiel hätte zuordnen können^^ Auch wenn es jetzt nicht sehr umständlich ist xD

Find ich ehrlich gesagt muss nicht umbedingt sein zujmal es ja eh etxtra Punkte geben muss. Schön wärs gewesen aber so wie es jetzt ist, ist es wohl kaum umständlich wie du schon sagtest. Und so erkenn ich auch sofort was DLC ist und was nicht :)
 
Jain... Im Challenge-Menü sind ja die einzelnen FF-Spiele aufgelistet.
Die Stücke, die man aber später freischaltet, werden unter einem extra "Spiel" angezeigt und der DLC auch. Find ich auch sehr schade, weil man die Stücke einfach dem entsprechend FF-Spiel hätte zuordnen können^^ Auch wenn es jetzt nicht sehr umständlich ist xD

Es gibt freischaltbare Songs?
 
Zurück
Top Bottom