3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

@Sasuke[/B]

Viel Spass beim imo besten 3DS Spiel :)

Werde ich haben, danke :-D
Habe es jetzt fast 2 Stunden gezockt - imo das beste 3DS Game :aargh:
Ich liebe es... oh man da kommen echt Erinnerungen hoch, die guten alten FF Zeiten... mein Gott wie ich damals bei jedem Teil gehypt war :cry:

Ist zwar nicht mein Stil - aber bei dem Titel werde ich wohl eine DLC Ausnahme machen müssen und doch einiges an Tracks kaufen müssen. Oh man wenn Somnus bei uns erscheint... Shimomura :happy3::love3:
 
Hast du schon Schutzfolien drauf? Wenn nicht, wieviel Kratzer hast du schon drauf? :v:

Keine Schutzfolien auf dem XL - habe die ersten Sekunden auch gedacht, hmm pass en bissel auf. Aber als die Musik durch die Kopfhörer in meine Ohren geschnuppert ist konnte ich mich schlecht halten bei den Battle Stages. Gerade nochmal kurz nachgeschaut und der Screen sieht genauso aus wie vorher. Hatte beim normalen DS, aber auch nie Probleme mit EBA und Co. solange man nicht wirklich in den Screen reindrückt passiert da eigentlich nicht viel.

Achja hab ich schon erwähnt wie geil es ist :v:
 
Die Demo haut mich immer wieder von vorne um. Ich brauche das Spiel, aber es geht einfach im Preis nicht runter :lol:
Gebraucht für 44€, ah ja... :ugly:

Aber es kommt auf alle Fälle auf meine Liste... irgendwann ist es dann meins, irgendwann... :ol:
Ein sehr, sehr sehr gutes Spiel.
 
Die Demo haut mich immer wieder von vorne um. Ich brauche das Spiel, aber es geht einfach im Preis nicht runter :lol:
Gebraucht für 44€, ah ja... :ugly:

Aber es kommt auf alle Fälle auf meine Liste... irgendwann ist es dann meins, irgendwann... :ol:
Ein sehr, sehr sehr gutes Spiel.

Wieviel würdest du denn dafür ausgeben? :v: Bei mir hat der Spaß nicht sonderlich lange angehalten, und da ich Geld brauche... xD
 
Wieviel würdest du denn dafür ausgeben? :v: Bei mir hat der Spaß nicht sonderlich lange angehalten, und da ich Geld brauche... xD

Wenn es die japanische Fassung ist, dann gerne :v:

Oh, schade, dass es bei dir nicht so geklappt hat... Ich schätze, man muss schon Fan von solchen Spielen sein! Ich liebe ja EBA und co. und bei Final Fantasy kann ich nicht Nein sagen, da die Musik eigentlich immer sehr gut war (über die Spiele lässt sich letztens ja gut streiten).
 
Keine Schutzfolien auf dem XL - habe die ersten Sekunden auch gedacht, hmm pass en bissel auf. Aber als die Musik durch die Kopfhörer in meine Ohren geschnuppert ist konnte ich mich schlecht halten bei den Battle Stages. Gerade nochmal kurz nachgeschaut und der Screen sieht genauso aus wie vorher. Hatte beim normalen DS, aber auch nie Probleme mit EBA und Co. solange man nicht wirklich in den Screen reindrückt passiert da eigentlich nicht viel.

Achja hab ich schon erwähnt wie geil es ist :v:
Bist du auch ein FF Veteran und hast alle FFs gespielt wie SpookyO und Krateroz? :-)

Viel Spass mit dem Game
 
Wenn es die japanische Fassung ist, dann gerne :v:

Oh, schade, dass es bei dir nicht so geklappt hat... Ich schätze, man muss schon Fan von solchen Spielen sein! Ich liebe ja EBA und co. und bei Final Fantasy kann ich nicht Nein sagen, da die Musik eigentlich immer sehr gut war (über die Spiele lässt sich letztens ja gut streiten).

Die Lieder an sich sind geil keine Frage aber mich reizt es nicht groß das Spiel mehr als casual zu spielen, da mir diese Art von Genre eh nicht liegt. Mal gucken ob ich es demnächst vielleicht wirklich verkaufe.
Achja richtig, japanische Fassung :blushed:
 
Echt, ne. :v:

Das Game ist so krass.

It's like the gift, that keeps on giving.

Breche hier auch mit meiner Abneigung gegen DLC, denn dazu sind die Lieder einfach zu gut.

Fände es, wie schon erwähnt, sehr cool, wenn es weitere Theatrythm Spiele geben würde. :D

Bei nem Musikspiel ist DLC auch einfach die beste Lösung, hier muss man keine Abneigung haben, besonders wenn es so genial gelöst ist wie in Rockband.

Das Spiel ist wahrlich absolut genial wie gesagt dürfte mein Goty neben XIII-2 sein. Dieses Jahr könnt mich nur noch Pirate Warriors und Dishonored umhauen. Scheint die Woche ja keinen DLC zu geben aber seit ich die FF X Lieder habe spiel ich fast nur noch die, unbeschreiblich wie gut allein das Battle Theme ist da kommt maximal IX ran imo :)
 
Ich glaube, ich lasse das Spiel sein. Brauch das nicht unbedingt, da man die Musik ja bei YT anhören kann. Spar ich mir 40€ für ein anderes Spiel auf^^.

:angst:
 
Sagt mal wie bekommt man eigentlich diese Extenden Versionen der EMS Stages? Ich schaff da immer alles perfekt aber der Song hört immer nach 2/3 auf, hab gelesen man muss farbige Kreise treffen, aber ich seh absolut nix?

versteh das net^^
 
Ich hatte nie silberne Eingaben, aber hab grad gelesen das im Stoic Modus sowas auch gar net kommt, spiele ja komplett ohne Items und Attacken um die Bonuspunkte zu bekommen^^
 
Sagt mal wie bekommt man eigentlich diese Extenden Versionen der EMS Stages? Ich schaff da immer alles perfekt aber der Song hört immer nach 2/3 auf, hab gelesen man muss farbige Kreise treffen, aber ich seh absolut nix?

versteh das net^^
Die Frage brannte mir auch schon unter den Nägeln xD Zumal es das in der Demo ja auch schon gab (wobei es dort auch keinen Stoic-Bonus gab oO)
Aber hey, gut zu wissen und schade, dass das eine nicht mit dem anderen funktioniert :neutral:
 
Zurück
Top Bottom