3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Mein Team in Theatrhythm ist exakt das gleiche :D

Du hast halt Geschmack :D!

der 4. Teil fand ich klasse, mir gefiel das DS Remake sehr, viele fanden ja den Stil nicht gut.

Der Stil des Remake war zwar auch nicht zu 100% meins, aber es war schön gemacht, keine Frage.

Ich hätte gerne ne Bad Guy Truppe, die würde dann von Kefka geführt werden. :D

Da finde ich persönlich tatsächlich Sephiroth (ich weiß: entspricht mehr dem Mainstream) besser :p - aber generell wäre so eine Bad Guy Truppe schon lustig :).
 
Gibt es eigentlich auch Steiner (aus FF 9)?

ff9-steiner.jpg



Einer der besten Charas im FF-Universum :).
 
Da finde ich persönlich tatsächlich Sephiroth (ich weiß: entspricht mehr dem Mainstream) besser :p - aber generell wäre so eine Bad Guy Truppe schon lustig :).

Sephiroth hat das bessere Theme, aber ansonsten würde Kefka ihn zum Frühstück verspeisen.

Sadistisch, finster, unmoralisch und dennoch immer für einen Lacher gut. :love2:
 
Sephiroth hat das bessere Theme, aber ansonsten würde Kefka ihn zum Frühstück verspeisen.
Sadistisch, finster, unmoralisch und dennoch immer für einen Lacher gut. :love2:

Finde ja solche Bösewichte auch sehr ansprechend (Stichwort: Joker), aber das Aussehen von Kefka gefiel mir nie sonderlich ... daher: Sephiroth :shaded:!
 
Sephiroth hat das bessere Theme, aber ansonsten würde Kefka ihn zum Frühstück verspeisen.

Sadistisch, finster, unmoralisch und dennoch immer für einen Lacher gut. :love2:

Ich finde das Kuja Theme das beste Bösewichte Theme (Mich hat "Gigantic Silhouette" von Xenoblade stark daran erinnert xD)

Von den Boss Themes ist Decisive Battle ohne zu überlegen das epischste von allen.

Bei den Battle Themes habe ich 2 Favoriten, V und IX :shaded:
 
Gestern die 99.999 geschafft das Spiel ist einfach nur gut, habe auch alle chars freigespielt und level noch jeden auf. Schade das man seine Dark Notes nicht Online tauschen kann, hätte da eine 73er DN mit Terras Theme und Jenova bei welcher im BMS einer von diesen Monstern im Topf erscheint (gibt immer 10k Exp). Zum leveln einfach perfekt.

SE hat an dem Soiel bei mir auch richtig verdient da ich jeden DLC bisher geholt habe (und es hat sich immer gelohnt xD ). Habe jetzt auch alle FMS auf Ultimate geschafft (mit ein wenig übung sind diese auch nicht schwer) jetzt mal an die Ultimate BMS machen was echt schwieriger ist. Werde wir mal ne Heal/Protect Gruppe zusammenstellen.
 
Gibt es eigentlich auch Steiner (aus FF 9)?

ff9-steiner.jpg



Einer der besten Charas im FF-Universum :).

Nein leider nicht.

Ne Bad Guy Truppe wäre super aber das wäre ja dann wie Dissida mal sehen ob sie das bei einem 2ten Teil verwirklichen^^

Meine Truppe habe ich ja grad auf 99 gebracht und daher kommen die nächsten 4 mit Cloud, Vaan, Tidus und Shantallo dran. Mit den Low Level Chars sollte ich nur kein Ultimate erstmal machen :)

Bester Bösewicht ist eher Cloud of Darkness oder Artemisias imo, find beide toll aber an FF Bösewichten kenn ich sonst leider nur die neuen :blushed:

@Atram

Haben sie bei mir auch aber bereut hab ich noch keinen Cent und geb auch gerne nochmal 30 Euro aus. FMS find ich auf Ultimate inzwischen auch gut machbar, schaff zwar noch kein S aber failen tu ich kaum noch. Hab zu Beginn gedacht das schaff ich nie.

BMS und FMS da muss ich noch üben :)

Scheint die Woche kein DLC zu kommen :(
 
An die Möglichkeit hat man wohl schlicht nicht gedacht, weiß net wie aufwendig das wäre die ins Spiel zu bringen^^

An den Animationen sicher nicht schaut alles bei jedem glaich aus und die Specials sind auch alle gleich, man müsste einfach nur neue Models bringen. Sollte jetzt nicht wirklich so ein Aufwand sein.
 
An den Animationen sicher nicht schaut alles bei jedem glaich aus und die Specials sind auch alle gleich, man müsste einfach nur neue Models bringen. Sollte jetzt nicht wirklich so ein Aufwand sein.

Möchte man meinen ohne am Spiel beteiligt zu sein will ich da nicht urteilen, manchmal siehst leichter aus als es ist ;) Fänds natürlich auch klase Steiner, Lulu, Rikku, Fang und so würd ich auch für zahlen :)
 
Meine bestellung ist noch immer nicht da :cry:

hat das spiel irgendwelche streetpass features?
 
hat das spiel irgendwelche streetpass features?
Ja.
Du kannst deine individuell angepasste Player's Card mit anderen tauschen und dabei eben auch eine der Dark Notes, die du im Spiel zufällig findest. So kommt man dann eventuell an neue, leichtere/schwierigere und/oder dem eigenen Geschmack eher entsprechende Dark Notes.

Nichts großes, aber durchaus nett. Müsste eben nur genug Leute geben, die das Spiel auch haben xD
 
Ja.
Du kannst deine individuell angepasste Player's Card mit anderen tauschen und dabei eben auch eine der Dark Notes, die du im Spiel zufällig findest. So kommt man dann eventuell an neue, leichtere/schwierigere und/oder dem eigenen Geschmack eher entsprechende Dark Notes.

Nichts großes, aber durchaus nett. Müsste eben nur genug Leute geben, die das Spiel auch haben xD

Naja hier bei mri in der Umgebung gibts ausser mich eh keinen mit dem Spiel und eher wenig 3DS glaube ich. Find das Feature aber auch super allein die Playercard ist nice, meine schmückt grad Aerith. Kann man auch schön viel einstellen.

@Sasuke


Viel Spass beim imo besten 3DS Spiel :)
 
Zurück
Top Bottom