Das war eine der ersten Infos zu dem Spiel
ich hab nur die demo aus langeweile gesaugt. dachte das wäre nur n rythmus spiel (das aber süchtig macht)
ja ich habs mir jetzt geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war eine der ersten Infos zu dem Spiel
warum sagt mir denn keiner das man seine party mixen kann und lvlups und items und bosse usw :nerd:
Wo ist denn die Battle Theme von FFX? Habe gerade nochmal nachgeschaut und weiterhin nur "A fleeting Dream" gefunden.
Jeden Freitag kommen die neuen Songs.
Hab mir heute ne 25€ eShop Karte gekauft, bin gewappnet für die neuen Songs diesen Monats!
August 2, 2012
1. “Movement in Green” (FINAL FANTASY X)
2. “March of the Dreadnoughts” (FINAL FANTASY XIII)
3. “Gustaberg” (FINAL FANTASY XI)
4. “The Crystal Tower” (FINAL FANTASY III)
August 9, 2012
1. “Battle Theme” (FINAL FANTASY X)
2. “The Dalmasca Estersand” (FINAL FANTASY XII)
3. “The Darkness of Eternity” (FINAL FANTASY IX)
4. “This is the Last Battle” (FINAL FANTASY III)
August 16, 2012
1. “Challenge” (FINAL FANTASY X)
2. “Desperate Fight” (FINAL FANTASY XII)
3. “Battle 2” (FINAL FANTASY IX)
4. “The Final Battle” (FINAL FANTASY V)
August 23, 2012
1. “Otherworld” (FINAL FANTASY X)
2. “The Royal City of Rabanastre / Town Ward Upper Stratum” (FINAL FANTASY XII)
3. “The Final Battle” (FINAL FANTASY IX)
4. “Battle 1” (FINAL FANTASY V)
August 30, 2012
1. “Final Battle” (FINAL FANTASY X)
2. “Boss Battle” (FINAL FANTASY XII)
3. “Dark City Treno” (FINAL FANTASY IX)
4. “The Decisive Battle” (FINAL FANTASY V)
Wieso ist FFX so oft dabei?
Möchte mehr FF13 Tracks wie z.B. Will to Fight
[video=youtube;c3hN_8RW9So]http://www.youtube.com/watch?v=c3hN_8RW9So[/video]
hat hier irgendwer alle FF Teile komplett gespielt?
Ich habe 3-9 alle gespielt, 7 habe ich irgendwann aber abgebrochen, ich fand es nicht sehr toll.
den 4. Teil kannst du ja auf dem DS nachholen, ich fand das Remake wirklich solide kann ich nur empfehlen!Leider noch nicht hab nur IX bis XIII gespielt aber XII nicht komplett Rest nur angespielt hol aber alles nach ist schließlich meine Lieblingsserie
den 4. Teil kannst du ja auf dem DS nachholen, ich fand das Remake wirklich solide kann ich nur empfehlen!
Leider noch nicht hab nur IX bis XIII gespielt aber XII nicht komplett Rest nur angespielt hol aber alles nach ist schließlich meine Lieblingsserie
Du hast VII und VIII noch nicht gespielt?
Kiera!
Du hast VII und VIII noch nicht gespielt?
Kiera!
Welche Lieder sind als DLC bisher alle in Deutschland erschienen? Hat da zufällig einer ne Liste?
Lass alles stehen und liegen und Spiel ab heute FF 6Nichts gegen dich Tsuki aber mich nervts echt das mir jeder sagt "Du hast das noch nicht gespielt!"^^
Ihr alle spielt sicher seit 20 Jahren Konsole, ich hab 2004 mit der Ps2 und FF X angefangen, weswegen mich FF X damals auch so geflasht hat und die Final Fantasy Serie für mich so wichtig ist und immer bleiben wird
Und da ich auch noch gerne am PC Spiele und die Jahre nicht grade wenig neue Releases kommen die ich zocken wollte ist es nunmal schwer alle Spiel nachzuholen, aber ich habs fest vor alle FF Teile als erstes, dann Tales und dann Persona für den Anfang^^
2012 wird das aber nichts da da noch soviele Must Haves kommen und 2013 sieht nicht besser aus
Um deine Frage explizit zu beantworten doch ich habe sowohl FF VII als auch FF VIII gespielt aber nicht durch, FF VII sagen wir ne Stunde fand ich aber im Verglich zu IX eher schwach und FF VIII bis zu der Insel mit den Luftkissen Booten also die Demo
Nach FF IX steht FF VIII an und dann FF VII. Beruhigt?
Nichts gegen dich Tsuki aber mich nervts echt das mir jeder sagt "Du hast das noch nicht gespielt!"^^
Ihr alle spielt sicher seit 20 Jahren Konsole, ich hab 2004 mit der Ps2 und FF X angefangen, weswegen mich FF X damals auch so geflasht hat und die Final Fantasy Serie für mich so wichtig ist und immer bleiben wird
Und da ich auch noch gerne am PC Spiele und die Jahre nicht grade wenig neue Releases kommen die ich zocken wollte ist es nunmal schwer alle Spiel nachzuholen, aber ich habs fest vor alle FF Teile als erstes, dann Tales und dann Persona für den Anfang^^
2012 wird das aber nichts da da noch soviele Must Haves kommen und 2013 sieht nicht besser aus
Um deine Frage explizit zu beantworten doch ich habe sowohl FF VII als auch FF VIII gespielt aber nicht durch, FF VII sagen wir ne Stunde fand ich aber im Verglich zu IX eher schwach und FF VIII bis zu der Insel mit den Luftkissen Booten also die Demo
Nach FF IX steht FF VIII an und dann FF VII. Beruhigt?