Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern chaos besiegt. Jetzt anfangen alles azf sss zu machen. Faends cool wenn nich songs von FF X-2 dazu kaemen
Lass alles stehen und liegen und Spiel ab heute FF 6
Hey das war kein bisschen offensiv Ich hab doch auch nicht VI gespielt und für die Möchtegern Hardcore FF-Fans scheint das eine Sünde zu sein. Ich hab natürlich noch vor, das nachzuholen, aber auch aus freiem Willen
Ich möchte eigentlich nur, dass du spielst wozu du Lust hast. Nicht das, was dir andere aufdringen wollen weil du dich FF-Fan nennst, "dich das aber nicht nennen darfst, weil du X und Y nicht gespielt hast" oder so Völliger Schwachsinn.
Und Tsuki kauf dir die 3 FF X Lieder einfach göttlich
@Kiera
Da du mit IX begonnen hast, werden es die anderen Teile ziemlich schwierig haben , war jedenfalls bei mir so.
Denn IX ist in Sachen Charaktere, Story und Musik einfach göttlich
Sagt mal zählen Intro und Ending Theme mit zu den 80 Songs? Das wäre dann ja mal ein Witz, denn mehr als doof auf den Screen klicken macht man ja dort nicht. Ich spule das immer vor.
Ich hab zwar FF immer gemieden ( ich hasse rundenbasierte RPG's), aber kann es sein, dass die Musik immer schlechter wird je neuer das Spiel ist? Da sind ja echt ne Menge Totalausfälle bei. Soundtrackmäßig bin ich da z.B. Von Nintendo- Titeln viel besseres gewohnt.
Mir gefallen übrigens jedesmal die Battle-Themes am besten.
Das Spiel ist echt die volle FF-Ladung - noch mehr Nostalgie geht nicht!
Jetzt muss natürlich auch ein Theatrhythm Zelda, Metroid, Mario, Chrono Trigger, Secret of Mana usw. her - am besten alles als 1 Mega-Spiel !
"Theatrythm Nintendo"
Soundtracks von allen großen Nintendo spielen, inkl. orchestra mixes.
3DS knackt die 10 mio marke an 2 tagen
Welche FFs hast du alles gespielt, würde mich interessierenDas Spiel ist echt die volle FF-Ladung - noch mehr Nostalgie geht nicht!
Jetzt muss natürlich auch ein Theatrhythm Zelda, Metroid, Mario, Chrono Trigger, Secret of Mana usw. her - am besten alles als 1 Mega-Spiel !
Welche FFs hast du alles gespielt, würde mich interessieren
Ich spiele nur die klassichen FFs, mit den futuristischen Teilen wie 7 und 8, sowie den neuesten kann ich nicht viel anfangen.Tippe das er vermutlich alle gespielt hat. Ist ja auch so nen alter Zocker-Hase wie moi.
Ich sitze grade wieder am Ver dran und bin begeistert.
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch FF IV The After Years, dann habe ich alles an FFs gespielt.
mein erstes war VI dann spielte ich IXWenn du die Möglichkeit hast, schau dir mal die PSP Fassung von I&II an. Die ist Remastered und sieht ganz hübsch aus.
Zocke mit Stoka zusammen und V kommt wohl III dran und dann I&II.
Der Ver ist aber wieder echt ich liebe das Job System.
War der IXer dein erstes FF?
Mein absoluter Liebeling ist VI, wobei IV auch ganz weit vorne ist.
Die GBA Version sind richtig gut. Sind ein bißchen geupdated und erweitert.
Gute Top4.
Welche FFs hast du alles gespielt, würde mich interessieren
Wie Spooky_O schon richtig vermutet hat, habe ich in der Tat alle FF-Teile gespielt - sogar einige auf japanisch (wie z.B. auch einige DQ-Teile).
Die meisten wissen den Luxus gar nicht zu schätzen, dass viele Spiele fast zeitgleich auch in Deutsch erscheinen.
Mein Lieblings-Teil in 2D ist der 4. Teil (CECIL! ) und in 3D ist es der 9. Teil.
Meine Truppe in FFT besteht momentan aus: Cecil (Leader), Cloud, Zidane und Terra !