3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Lass alles stehen und liegen und Spiel ab heute FF 6

Nein das will ich einfach nicht da kann FF VI auch die Begegnung mit Gott beinhalten. Ich spiele von den alten FF Teilen erst IX durch wo ich auf CD 3 bin. Aber jetzt wird erstmal das aktuelle gespielt, das will ich persönlich lieber. Sobald ich mal keine Arbeit mehr habe hab ich ja genug Zeit für alles :)

Hey das war kein bisschen offensiv :shakehead: Ich hab doch auch nicht VI gespielt und für die Möchtegern Hardcore FF-Fans scheint das eine Sünde zu sein. Ich hab natürlich noch vor, das nachzuholen, aber auch aus freiem Willen :)
Ich möchte eigentlich nur, dass du spielst wozu du Lust hast. Nicht das, was dir andere aufdringen wollen weil du dich FF-Fan nennst, "dich das aber nicht nennen darfst, weil du X und Y nicht gespielt hast" oder so :ugly: Völliger Schwachsinn.

Keine Sorge hab ja geschrieben nichts gegen dich habe das nicht offensiv aufgenommen aber Laxi hat in der Persona 3 Film News auch schon wieder gefragt "Was du hast kein Persona 3 gespielt?" Ja hab ich nicht und? Wenn die 360 meine Hauptkonsole wäre sähe ich als Japan Fan alt aus und hätt genug Zeit alles nachzuholen aber Ps3 hat konstant Hits aus Japan, 3DS und Wii sind auch gut dabei und PC Spiele kommen auch in einer Tour die super sind da hat man halt keine Zeit. Ein zweiter Videospielcrash wäre schön denn dann kommt erstmal nichts mehr.

Und danke ich spiel natürlich auch nur worauf ich Lust habe, dazu gehören die alten FF Teile und viele alte Spiele aber bevor ich 100 Stunden Monster angehe hol ich erstmal sowas wie Batman, Kingdom Hearts oder Fear nach, also Spiele die nicht so lange dauern. Den alten FF Teilen will ich dann meine volle Aufmerksamkeit bieten. Nunja genug Offtopic hier ich bitte nur zu bedenken das ich erst seit 2004 Konsole Spiele und deswgen alle Klassiker verpasst habe :)

So ich muss schon sagen inzwischen ist Basic bei FMS einfach nur noch viel zu lahm, da sachaff ich ja Ultimate meisten schon mit nem guten C. Bei FMS übe ich erstmal noch Basic, da hab ich kaum S Ränge^^

Lightning ist bei mri nun auf 99, hab sie nunmal mit Cloud ersetzt und Level den. Viele gute Kämpfer scheints ja net zu geben.

Und Tsuki kauf dir die 3 FF X Lieder einfach göttlich :)

@Yrch

Leider wird kein X-2 kommen :(
 
@Kiera

Da du mit IX begonnen hast, werden es die anderen Teile ziemlich schwierig haben , war jedenfalls bei mir so.
Denn IX ist in Sachen Charaktere, Story und Musik einfach göttlich 8-)

Ist ja auch mein Liebelingsteil so weit daher wollt ich mit dem anfangen, habs damals als Kind 2 Stunden bei nem Freund gespielt und als ich dann es endlich selbst hatte musste ich umbedingt damit anfangen^^
 
Sagt mal zählen Intro und Ending Theme mit zu den 80 Songs? Das wäre dann ja mal ein Witz, denn mehr als doof auf den Screen klicken macht man ja dort nicht. Ich spule das immer vor.
Ich hab zwar FF immer gemieden ( ich hasse rundenbasierte RPG's), aber kann es sein, dass die Musik immer schlechter wird je neuer das Spiel ist? Da sind ja echt ne Menge Totalausfälle bei. Soundtrackmäßig bin ich da z.B. Von Nintendo- Titeln viel besseres gewohnt.
Mir gefallen übrigens jedesmal die Battle-Themes am besten.

Wenn es dich genau interessiert, dann lies am Besten bei Gamefaqs nach.

Es gibt auf alle Fälle 3x13=39 Songs "normal", 12 weitere lassen sich freischalten und 4 weitere gibts nur im Chaos Shrine. Somit sind es ohne DLC eigentlich 55 "spielbare".
 
Das Spiel ist echt die volle FF-Ladung - noch mehr Nostalgie geht nicht! :D

Jetzt muss natürlich auch ein Theatrhythm Zelda, Metroid, Mario, Chrono Trigger, Secret of Mana usw. her - am besten alles als 1 Mega-Spiel 8-)!
 
Das Spiel ist echt die volle FF-Ladung - noch mehr Nostalgie geht nicht! :D

Jetzt muss natürlich auch ein Theatrhythm Zelda, Metroid, Mario, Chrono Trigger, Secret of Mana usw. her - am besten alles als 1 Mega-Spiel 8-)!

"Theatrythm Nintendo"

Soundtracks von allen großen Nintendo spielen, inkl. orchestra mixes.
3DS knackt die 10 mio marke an 2 tagen xD
 
Tippe das er vermutlich alle gespielt hat. Ist ja auch so nen alter Zocker-Hase wie moi.
Ich sitze grade wieder am Ver dran und bin begeistert.
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch FF IV The After Years, dann habe ich alles an FFs gespielt.
Ich spiele nur die klassichen FFs, mit den futuristischen Teilen wie 7 und 8, sowie den neuesten kann ich nicht viel anfangen.
Habe kürzlich V zum ersten Mal durchgespielt und gehört jetzt zu meinen absoluten Lieblings FFs, IX bleibt aber weiterhin an der spitze.

Ich müsste jetzt noch 1 und 2 zocken dann hätte ich alle klassischen Teile gezockt (3,4,5,6,9), mal schauen ob ich sie trotz des alters noch spielen werde.
 
Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir mal die PSP Fassung von I&II an. Die ist Remastered und sieht ganz hübsch aus.
Zocke mit Stoka zusammen und V kommt wohl III dran und dann I&II.

Der Ver ist aber wieder echt :awesome: ich liebe das Job System.

War der IXer dein erstes FF?

Mein absoluter Liebeling ist VI, wobei IV auch ganz weit vorne ist.
 
Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir mal die PSP Fassung von I&II an. Die ist Remastered und sieht ganz hübsch aus.
Zocke mit Stoka zusammen und V kommt wohl III dran und dann I&II.

Der Ver ist aber wieder echt :awesome: ich liebe das Job System.

War der IXer dein erstes FF?

Mein absoluter Liebeling ist VI, wobei IV auch ganz weit vorne ist.
mein erstes war VI dann spielte ich IX :)

Weisst du ob die Advance Version von 1 und 2 gut ist?

meine Top 4 würde etwa so aussehen:
1. IX
2. V
3. VI
4. IV

die anderen Teile haben mich nicht so sehr überzeugt wie diese 4!
 
Welche FFs hast du alles gespielt, würde mich interessieren :-)

Wie Spooky_O schon richtig vermutet hat, habe ich in der Tat alle FF-Teile gespielt :) - sogar einige auf japanisch (wie z.B. auch einige DQ-Teile).

Die meisten wissen den Luxus gar nicht zu schätzen, dass viele Spiele fast zeitgleich auch in Deutsch erscheinen.

Mein Lieblings-Teil in 2D ist der 4. Teil (CECIL! :D) und in 3D ist es der 9. Teil.

Meine Truppe in FFT besteht momentan aus: Cecil (Leader), Cloud, Zidane und Terra 8-)!
 
Wie Spooky_O schon richtig vermutet hat, habe ich in der Tat alle FF-Teile gespielt :) - sogar einige auf japanisch (wie z.B. auch einige DQ-Teile).

Die meisten wissen den Luxus gar nicht zu schätzen, dass viele Spiele fast zeitgleich auch in Deutsch erscheinen.

Mein Lieblings-Teil in 2D ist der 4. Teil (CECIL! :D) und in 3D ist es der 9. Teil.


Meine Truppe in FFT besteht momentan aus: Cecil (Leader), Cloud, Zidane und Terra 8-)!

Mein Team in Theatrhythm ist exakt das gleiche :D

der 4. Teil fand ich klasse, mir gefiel das DS Remake sehr, viele fanden ja den Stil nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloud raus und den originalen Warrior of Light rein, meine Truppe.

Ich hätte gerne ne Bad Guy Truppe, die würde dann von Kefka geführt werden. :D
 
Zurück
Top Bottom