3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Mein Exemplar müsste diese Woche kommen - kann man von Beginn an DLC kaufen/auswählen ? Möchte direkt mit Somnus anfangen :-D

Ist Liberi Fatali auch schon drauf oder ist es DLC ?
 
@Kiera:

ich würd am liebsten nach feierabend sofort in den laden laufen glaub mir.
aber mich stört das mit dem DLC n bisschen und ich hab für diesen Monat kein Geld mehr über ;(
 
Mein Exemplar müsste diese Woche kommen - kann man von Beginn an DLC kaufen/auswählen ? Möchte direkt mit Somnus anfangen :-D

Ist Liberi Fatali auch schon drauf oder ist es DLC ?

Somnus gibts bei uns noch gar nicht aber ja du kannst direkt DLC kaufen und spielen ist ne eigene Sektion. Liberi Fatali kann höchstens bei den Dark Notes dabei sein, DLC bisher noch nicht kommt vlt noch :)

@Kiera:

ich würd am liebsten nach feierabend sofort in den laden laufen glaub mir.
aber mich stört das mit dem DLC n bisschen und ich hab für diesen Monat kein Geld mehr über ;(

Naja was den DLC angeht das find ich in dem Genre normal besonders bei 1 Euro, bei Rock Band 3 zahl ich pro Song meistens 2 Euro. OK kann man schwer vergleichen aber ich mein nur ich finds günstig. Vlt gibts irgendwann Rabatt^^ Ist ja net so das man DLC braucht damit der Umfang groß genug ist.

Das mit dem Geld ist echt blöd :(
 
Bist du sicher das es Somnus nicht gibt ? Könnte schwören das ich es vorkurzem in den eShop Download Notes gesehen habe. Hmm....

Auch kein Liberi Fatali ? Noooo..........
 
Ich habe jeden DLC gekauft, in den USA ist es schon draussen^^

Wie viele Lieder gibt es denn bisher?
Und wie viele sollen doch noch kommen, wenn es überhaupt ein Ende gibt.
Ich will Eternal Harvest :motz:

[video=youtube;-OlkhKh0fwQ]http://www.youtube.com/watch?v=-OlkhKh0fwQ[/video]

Das Lied ist so :awesome: :puppy:

@Aku,

wenn du es angezockt hast, sag mal bitte bescheid, wie es ist im Vergleich zur Demo.

Bin dannk FFTR ja 1.) wieder richtig geil auf Musik-Spiele. :) Vielleicht sollte ich mir doch mal Ouendan2 importieren.
2.) Hat es mich ganz geil auf FF gemacht und ich hab gestern mit FFV Advanced angefangen. Das hab ich bisher erst einmal durch.

Danach kommen wohl I & II (PSP),VI Advanced,IV (PSP Complete Ed.) und wenn ich dann noch Bock habe, kommen die PS1 Teil mal wieder dran.
FFX dann wenn das HD Remake da ist.
 
Dann habe ich es wohl mit dem US Release vertauscht, dachte eigentlich auch das beide Märkte die selben downloads pro Woche erhalten - komisch. Hoffentlich kommt es bald :-(
 
Dann habe ich es wohl mit dem US Release vertauscht, dachte eigentlich auch das beide Märkte die selben downloads pro Woche erhalten - komisch. Hoffentlich kommt es bald :-(

Ne irgendwie nicht USA bekommt immer 4 andere Lieder als wir, zumindest bis Ende August. Warum weiß ich auch nicht, hoffe auch das bald Somnus kommt.

Wie viele Lieder gibt es denn bisher?
Und wie viele sollen doch noch kommen, wenn es überhaupt ein Ende gibt.
Ich will Eternal Harvest :motz:

Das Lied ist so :awesome: :puppy:

2.) Hat es mich ganz geil auf FF gemacht und ich hab gestern mit FFV Advanced angefangen. Das hab ich bisher erst einmal durch.

Danach kommen wohl I & II (PSP),VI Advanced,IV (PSP Complete Ed.) und wenn ich dann noch Bock habe, kommen die PS1 Teil mal wieder dran.
FFX dann wenn das HD Remake da ist.

Es gibt ab Morgen 24 Lieder, 50 sinds bisher in Japan glaub ich und da dürften sie soweit fertig sein. Sollten also auch so viele bei uns sein.

Lust auf FF hab ich ja immer dank dem Spiel natürlich noch mehr wenn ich nicht gerade Kingdom Hearts durchspielen will und zwar alle würd ich glaub ich endlich IX weiter spielen und dann auch ab 1 beginnen :)

Und für mich ist es auch ziemlich Süchtig machend nicht nur wegen der genialen FF Musik sondern auch wegen dem Spielprinzip, das Spiel ist bisher mein Goty mit XIII-2.

Inzwischen sind mir FMS auf Basic viel zu lahm. Verspielen tu ich mich trotzdem dauernd :ugly:
 
Zurück
Top Bottom