3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Danke!
Du packst das auch noch!

Am Anfang dachte ich, ich pack die Ultima nie.
Mit viel Übung und ner guten Gruppe, geht das dann aber.
Es gibt so Zauber wie Regen, aber auch noch was anderes, die die Lebensenergie stetig aufladen.
Natürlich Curaga und Co, dann noch so Sachen wie Protect und Class Change damit man weniger Schaden nimmt.
Was Items betrifft, genügte mir meistens schon ne Hi Potion.

Danke bin am üben als FMS auf Ultimate geht eigentlich schon ganz gut mein Schwachpunkt sind die Pfeile die machen mich meistens fertig bei den Songs. BMS auf Expert muss ich noch üben das geh ich als nächstes an :)

Hab nun die eine Dark Note mal so geschafft das ich auch ne Indigo Shard bekommen habe *freu*

Achja DLC ist sein Geld wert imo zumindest das FF IX und FF XII Lied. FF IX find ich genauso schwer wie One Winged Angel da komm ich auf Basic auch nie über B, muss da noch üben. Und bevors einer der Pros hier sagt ist mir recht egal wie leicht das Lied auf Ultimate ist :)
 
Ich brauch nur noch 3 Navy Shards, aber kein Boss will die mir abwerfen.
Könnt ihr mir da Tipps geben?
Die anderen bekam ich von ner Dark Note, die aber auch keine mehr abgeworfen hatte.
Wahrscheinlich zu oft gespielt.
 
Ich brauch nur noch 3 Navy Shards, aber kein Boss will die mir abwerfen.
Könnt ihr mir da Tipps geben?
Die anderen bekam ich von ner Dark Note, die aber auch keine mehr abgeworfen hatte.
Wahrscheinlich zu oft gespielt.

4 Character wählen die 255 Strength haben und der erste sollte auch natürlich ne hohe Agilität haben. Heilattacken gegen Angriffsattacken austauschen und noch ein Item wäre toll was auch noch nebenbei Schaden macht.
Mehr fällt mir atm nichts mehr dazu ein :happy2:
 
4 Character wählen die 255 Strength haben und der erste sollte auch natürlich ne hohe Agilität haben. Heilattacken gegen Angriffsattacken austauschen und noch ein Item wäre toll was auch noch nebenbei Schaden macht.
Mehr fällt mir atm nichts mehr dazu ein :happy2:

Ich meinte jetzt eher wie ne Dark Note heißt wo man die Navy Shard bekommt.
Trotzdem danke.
 
Bin nun bei 30000 Rhytmia und habe fast alle meine Mitglieder schon auf 90. Ultimate bei FMS läuft ganz gut nun übe ich erstmal Expert bei BMS und EMS :)

Bin gespannt welcher DLC die Woche kommt.
 
Hab eben die Demo gezockt und bin sehr angetan von dem Spiel. Perfekt für zwischendurch. :o

Ist schon was zu dem Umfang bekannt?
 
Hab eben die Demo gezockt und bin sehr angetan von dem Spiel. Perfekt für zwischendurch. :o

Ist schon was zu dem Umfang bekannt?

Es soll ziemlich viel zum freispielen geben. Werde m auch zuschlagen. Als großer Fan vo Elite Beat Agents fehlt mir so ein Spiel natürlich auf dem aktuellen Handheld. Kenne mich zwar mit Final Fantasy absolut nicht aus, aber ich liebe die alten Sounds, di Idee dahinter und Musikspiele mit Touchscreen.
 
Hab eben die Demo gezockt und bin sehr angetan von dem Spiel. Perfekt für zwischendurch. :o

Ist schon was zu dem Umfang bekannt?

Da es schon lange erschien ist natürlich ;)

MIt den Dark Notes, den freischaltbaren Songs, den Karten und so hat es nen enormen Umfang da kann man nicht meckern, hab nach 25 Stunden bisher nicht viel frei, da kommt noch einiges, bin was den Umfang angeht mehr als zufrieden.
 
Ist ne endgültige Anzahl bekannt der Lieder die als DLC erscheinen??
 
Hab ja jetzt erst mal alle Basic Courses auf S gespielt. SS hab ich noch nicht geschafft. :blushed:
Aber wie geil dreht denn der Titel im Expert und Ultimate Modus auf. Da macht der Titel erst richtig spaß.
Am meisten Spaß machen mir übrigens die FFVI und VIII Lieder. Grade der Waltzer aus dem 8er fühlt sich auf den höhrern Schwierigekeitsgraden echt nach Tanzen an. Sehr cool. :D
 
Hab ja jetzt erst mal alle Basic Courses auf S gespielt. SS hab ich noch nicht geschafft. :blushed:
Aber wie geil dreht denn der Titel im Expert und Ultimate Modus auf. Da macht der Titel erst richtig spaß.
Am meisten Spaß machen mir übrigens die FFVI und VIII Lieder. Grade der Waltzer aus dem 8er fühlt sich auf den höhrern Schwierigekeitsgraden echt nach Tanzen an. Sehr cool. :D
Soweit bin ich zwar noch nicht, aber das wage ich dann doch mal zu bezweifeln xD Aber ich glaub, ich verstehe, was du damit sagen wolltest :-P
 
Zurück
Top Bottom