3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Schon bekannt was am Freitag für neue Lieder kommen?

Komischerweiße ne noch nichts gelesen. Für Anerika ist ja der Plan für Juli komplett bekannt.

Edit:


hab das gefunden

3DS-DLC

Theatrhythm: Final Fantasy (Square Enix, 1€ pro DLC)
- Tower of the Magi (FF02 - FMS)
- The Darkness of Eternity (FF09 - BMS)
- Desperate Fight (FF12 - BMS)
- Battle 1 (FF05 - BMS)
 
Ok, danke Kiera!
Werd mir wohl wieder alle laden, hab ja noch Guthaben ;) .

Hier mein derzeitiger "Status":
88090 Rhythmia
Bei Series: Alle Basis Kurse, alle Expert Kurse und 15% also 2/13 Ultima Kurse geschafft.
Bei Challenge: Alle Basis + Expert und 65% also 28/43 Ultima Kurse geschafft.
Bei Chaos Shrine: 73 verschiedene Dark Notes besiegt, es fehlen mir noch 4 Charaktere.
Dann noch ein paar Statistiken:
Spielzeit: 52:10
33/64 Trophäen
Meist benutzter Char:
1.Cloud Lv96 333x
2.Terra Lv99 321x
3.Squall Lv92 302x

Vllt. mögt ihr auch mal ein paar Statistiken von euch posten.

Wie ist das nochmal mit den Bossen bei den Darknotes, also gegen welchen man kämpft nach dem ersten Movement?
 
Ok, danke Kiera!
Werd mir wohl wieder alle laden, hab ja noch Guthaben ;) .

Hier mein derzeitiger "Status":
88090 Rhythmia
Bei Series: Alle Basis Kurse, alle Expert Kurse und 15% also 2/13 Ultima Kurse geschafft.
Bei Challenge: Alle Basis + Expert und 65% also 28/43 Ultima Kurse geschafft.
Bei Chaos Shrine: 73 verschiedene Dark Notes besiegt, es fehlen mir noch 4 Charaktere.
Dann noch ein paar Statistiken:
Spielzeit: 52:10
33/64 Trophäen
Meist benutzter Char:
1.Cloud Lv96 333x
2.Terra Lv99 321x
3.Squall Lv92 302x

Vllt. mögt ihr auch mal ein paar Statistiken von euch posten.

Wie ist das nochmal mit den Bossen bei den Darknotes, also gegen welchen man kämpft nach dem ersten Movement?

Ich werde mir auch alles downloaden wie immer, freu mich sehr auf das von FF IX :)

Mhh da ich das Spiel wirklich nur nebenbei spiele ist meine Statistik noch eher bescheiden aber ich werd in meinem Urlaub in 2 Wochen Zeit draufschlagen^^

25677 Rhythmia
Bei Series: Alle Basis Kurse
Bei Challenge: Alle Basis, 25% Expert und 2% Ultimate
Bei Chaos Shrine: 1 DarkNote besiegt

Statistiken

Spielzeit: 22:35
10/64 Trophäen
Meist benutzter Char:
1.Lightning Lv72 95x
2.Terra Lv68 95x
3.Squall Lv68 95x
4. Zidane LV 69 95x
 
Lol wie SE uns den Versus Track vorenthält, in Japan gabs bei dem Packet was wir jetzt bekommen Somnus...

Naja Type 0 wurde ja auch weggelassen, spricht für beide Spiele...und SE

Warts doch ab in Amerika ist er schon draussen und bei uns kommt er auch, halt eben später versteh da die Aufregung nicht?
 
Wann bitte hat US Smonus und den Type 0 Track bekommen?

July 12, 2012
1. Somnus (Final Fantasy Versus XIII)
2. Desperate Struggle (Final Fantasy XIII)
3. Sarutabaruta (Final Fantasy XI)
4. Battle (Final Fantasy VI)

July 19, 2012

1. Fight On! (Final Fantasy VII)
2. Etro’s Champion (Final Fantasy XIII-2)
3. Battle Theme (Final Fantasy XI)
4. Battle 1 (Final Fantasy III)

July 26, 2012
1. A contest of Aeons (Final Fantasy X)
2. The Archylte Steppe (Final Fantasy XIII)
3. The Sanctuary of Zi’Tah (Final Fantasy XI)
4. Crystal Cave (Final Fantasy III)

-Quelle

Type 0 sicher im August, dann sollte beides auch bei uns kommen da wir exakt den sleben DLC bekommen nur ne andere Reihenfolge. Warum ka Marktforschung oder so :nix:
 
servus hab nen paar fragen...

a) hat jmd von euch eine auflistung bis wieviel ryhthmia man jeweils was wann freigeschaltet bekommt?
b) wo bekommt man in deutschland cards bzw points für den e-shop her oder geht das nur per kreditkarte?
c) der soundtrack von FF XI ist ja godlike....leider habe ich weder XBOX360 noch HighEnd PC noch möcht ich monatlich blechen, da eh net tgl zocken kann; gibts iwo nen kompletten unkommentierten walkthrouh als video der kompletten main campaign inkl addons als video?
d) hab bisher die passwörter der offiziellen homepage vom 06. + 13.07 eingegeben, wird dort nicht weiter geupdatet?
 
servus hab nen paar fragen...

a) hat jmd von euch eine auflistung bis wieviel ryhthmia man jeweils was wann freigeschaltet bekommt?
b) wo bekommt man in deutschland cards bzw points für den e-shop her oder geht das nur per kreditkarte?
c) der soundtrack von FF XI ist ja godlike....leider habe ich weder XBOX360 noch HighEnd PC noch möcht ich monatlich blechen, da eh net tgl zocken kann; gibts iwo nen kompletten unkommentierten walkthrouh als video der kompletten main campaign inkl addons als video?
d) hab bisher die passwörter der offiziellen homepage vom 06. + 13.07 eingegeben, wird dort nicht weiter geupdatet?

a)

Dort findest du alles

b)

Ich kaufe meine im Media Markt, kann man leider nicht Online kaufen da diese an der Kasse aktiviert werden müssen. Gamestop und Saturn hat auch welche. Ansonsten Kreditkarte ja.

c) Weiß ich nicht, möglich das es das gibt kanns mir aber schwer vorstellen hächstens Let's Plays^^ Wenn dir der Ost so gefällt (der echt super ist, FF XI gehört zu meiner Lieblingssektion) dann kauf ihn dir doch :)

d) Im Link aus a findest du alle Passwörter, die auf der Hompage gehen sicher irgendwann weiter, bisher gabs nur 2 Updates.
 
Sehr gut!
Hab auf Gamefaqs jetzt auch nochmal gefunden wie das mit den Bossen funktioniert.
Wenn man bei dem Field Song sehr weit kommt (also wohl viele Criticals), dann kommt Boss 2 oder 3.
Dann der Battle Song, wenn man da gegen die ersten beiden Gegner gut ist kommt Boss 3, wenn nicht so gut eben Boss 2.
Und dann gibt es den Trick, man hat eine sehr gute Gruppe.
Man ist erst schlecht im Battle, das Boss 2 kommt.
Dann haut man rein und so kann man bis zu 3x den Boss besiegen und so viele Shards bekommen.
 
Gibt es noch irgrndeinen Trick wie man beestimmte Kristalle bekommt? Also z.B erst bei höheren Dark Notes?
Weil ich hab jetzt jede Farbe nur Schwarz nicht o.O. Habe auch schon Dark Notes gelöscht und neu gemacht aber nie kommt ein schwarzer Kristall :(.
 
Ich wollte zwar mit dem Game aufhören nachdem ich die 100.000rm Grenze gesprengt habe, aber das kann ich jetzt vergessen da 99.999rm das Limit ist :Fuuu:

Hab jetzt alle Videos und Songs freigeschaltet und mir fehlen noch 2 Shards (1x Indigo, 1x Navy)
Werd die beiden Shards heute Abend noch holen und das wars dann auch für ne Weile :hmm:
 
Ich wollte zwar mit dem Game aufhören nachdem ich die 100.000rm Grenze gesprengt habe, aber das kann ich jetzt vergessen da 99.999rm das Limit ist :Fuuu:

Hab jetzt alle Videos und Songs freigeschaltet und mir fehlen noch 2 Shards (1x Indigo, 1x Navy)
Werd die beiden Shards heute Abend noch holen und das wars dann auch für ne Weile :hmm:

Das konntest du dir doch denken nachdem der Zähler nur 5 Stellen hat :ugly:
 
Wieso dauert das mit der Verramschung so lange? :Fuuu:

Aku, melde dich, sobald sich bei MM Neukölln was tut. :v:
 
So hab jetzt auch alle Lieder auf Ultima (Serie + Challenge) geschafft.
Zudem 99 Dark Notes besiegt.
Nun fehlen mir nur noch 5 Chars, dürfte auch nicht mehr lange dauern.
 

Danke!
Du packst das auch noch!

Am Anfang dachte ich, ich pack die Ultima nie.
Mit viel Übung und ner guten Gruppe, geht das dann aber.
Es gibt so Zauber wie Regen, aber auch noch was anderes, die die Lebensenergie stetig aufladen.
Natürlich Curaga und Co, dann noch so Sachen wie Protect und Class Change damit man weniger Schaden nimmt.
Was Items betrifft, genügte mir meistens schon ne Hi Potion.
 
Zurück
Top Bottom