3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Jep, und die ist richtig gut. So gut, dass selbst ich es mir früher oder später kaufen werde, obwohl ich eigentlich nicht gerade ein Rhythmus Spiel Fan bin. :yeah2:

Gut, dann werde ich mir als Erstes mit meinem silbernen 3DS XL die Demo ziehen und mal schauen, ob es mir gefällt :).


Was mir aufgefallen ist:

Ändere in deiner Sig das "Braverly Default" in "Bravely Default"

und

"Nino Kuni: Wrath of the White Which" in "Ni No Kuni: Wrath of the White Witch"


Sieht sonst komisch aus ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann werde ich mir als Erstes mit meinem silbernen 3DS XL die Demo ziehen und mal schauen, ob es mir gefällt :).

:shakehead3:

rot rot rot rot rot :rox: :scan:

Ab morgen wird es total schlimm im Forum weil jeder versuchen wird den XL früher zu bekommen aber fast keiner wird es schaffen :lol:
Ich werd Donnerstag zu Gamestop fahren und fragen ob ich den XL früher kriegen könnte da ich Freitag verreisen werde *hust*

:v:
 
:shakehead3:

rot rot rot rot rot :rox: :scan:

Ab morgen wird es total schlimm im Forum weil jeder versuchen wird den XL früher zu bekommen aber fast keiner wird es schaffen :lol:
Ich werd Donnerstag zu Gamestop fahren und fragen ob ich den XL früher kriegen könnte da ich Freitag verreisen werde *hust*

:v:

Und was machste wenn sie ihn dir nicht im Voraus geben können?
Kommst dann den nächsten Tag an und sagst, dass du die Reise gecancelt hast für den 3DS XL? :ugly:
 
welches und was für ne bewertung? :scan:

Ähm war glaub ich das FF XII FMS Giza Plans oder so. Muss mal nachsehen war zwar nur B aber knapp an A, die FMS schaff ich eh fast alle auf S auf Expert daher sind die super für Ultimate^^

Neue Knopaugen Bilder^^

6n69M.jpg


s71DK.jpg


EErgR.jpg


1gh53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Dark Notes kann man im Spiel besitzen? Ich habe jetzt um die 66, 1-47 durchgängig und einige doppelt. Muss ich sobald ich 99 Stück habe anfangen welche zu löschen?
 
Nur weil du nach 2,5 Wochen oder so nur 25.000rm hast cryst du jetzt rum? :v:
Außerdem hast du mehr Content als ich wegen DLC und so :kruemel:

Natürlich wein ich weil du nicht mehr spielst xD Ist mir relativ egal^^

Und ich hab vorher das Spiel über Jahre zu spielen da macht es mir nichts erst bei 25000 zu sein :nix:
 
Natürlich wein ich weil du nicht mehr spielst xD Ist mir relativ egal^^

Und ich hab vorher das Spiel über Jahre zu spielen da macht es mir nichts erst bei 25000 zu sein :nix:

Ich meine ja nicht das ich es nie wieder zocken werde :uglylol:
Brauche halt bisschen Pause um meine ca 6 anderen 3DS Games zu zocken :happy2:
Mag es nicht 10 Spiele parallel zu zocken :v:
 
Ich meine ja nicht das ich es nie wieder zocken werde :uglylol:
Brauche halt bisschen Pause um meine ca 6 anderen 3DS Games zu zocken :happy2:
Mag es nicht 10 Spiele parallel zu zocken :v:

Stimmt da steh ich auch net drauf, eins am 3DS, eins an der Ps3 und eins am PC reichen :)
Bin gespannt was die Woche für DLC kommt.
 
Zurück
Top Bottom