3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

So hab den DLC durchgespielt und am besten gefällt mir The Dalmasca Estersand. Richtig klasse von FF XII was eh nen super OST hat. Dann natürlich Etro's Champion, auch super. Battle FF VI schließt an die genialen FF VI Songs an nur Dungeon gefällt mir nicht so, das kann man imo auslassen.

Die 4 Euro haben sich wieder mal gelohnt :)
 
Nach 81.000rm und 42h Spielzeit hab ich langsam keine Lust mehr auf das Game :lol:
Zocke ja auch seit dem release kein anderes Spiel aufn 3DS :ugly:

Mir fehlt von jeder Farbe ein Splitter oder so, das nervt total :Fuuu:
 
Nach 81.000rm und 42h Spielzeit hab ich langsam keine Lust mehr auf das Game :lol:
Zocke ja auch seit dem release kein anderes Spiel aufn 3DS :ugly:

Mir fehlt von jeder Farbe ein Splitter oder so, das nervt total :Fuuu:

Mach halt mal Pause, mir gehts genauso nur das ich ja nicht so gut bin wie du und dementsprechend motivierter bin mich zu verbessern. Hab immernoch genauso viel Lust wie vorher und zock auch nichts anderes am 3DS. Würde noch mehr spielen aber hab ja noch meine Steam und Ps3 Games. Aber ich werd es jeden Tag weiterspielen will sehen ob es monthly und yearly Player Bonus gibt :)
 
Nach 81.000rm und 42h Spielzeit hab ich langsam keine Lust mehr auf das Game :lol:
Zocke ja auch seit dem release kein anderes Spiel aufn 3DS :ugly:

Mir fehlt von jeder Farbe ein Splitter oder so, das nervt total :Fuuu:

Abnutzungserscheinungen halt. Kann man ganz gut vermeiden, wenn man nicht so häufig am Tag/in der Woche spielt^^ :awesome:
 
So, habe mit meinem Geld gerade nicht Theatrythm bestell, sondern ein Fire Emblem-Teil :v:
Spiel muss noch warten^^ :awesome:
 
Zurück
Top Bottom