3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

habe jetzt 99.999 rm und üver 50Std gespielt und alles was geht freigespielt. Ich kann noch Series auf Ultimate komplett machen und mich an 99er Dark Notes frustrieren xD

Das Spiel hat einen sehr guten Umfang und bietet nach dem man alles hat noch immer Highscore gaming :)

SO aber jetzt wir KH 3D gesuchtet habe es ja wie schon geschrieben eben gekauft :awesome:
 
ich bin gerade ein bisschen faul um ein paar seiten zurückzublättern, denn ich frage mich momentan wie man die restlichen songs freispielt. gerade erst dancing mad bei 10000 rm freigespielt, aber so wird man doch nicht alle weiteren songs freispielen müssen, oder? :ugly:
 
ich bin gerade ein bisschen faul um ein paar seiten zurückzublättern, denn ich frage mich momentan wie man die restlichen songs freispielt. gerade erst dancing mad bei 10000 rm freigespielt, aber so wird man doch nicht alle weiteren songs freispielen müssen, oder? :ugly:

bis 25k bekommst du alle 5k einen song ab 25k alle 2,5k einen song bis 45k.
 
ich bin gerade ein bisschen faul um ein paar seiten zurückzublättern, denn ich frage mich momentan wie man die restlichen songs freispielt. gerade erst dancing mad bei 10000 rm freigespielt, aber so wird man doch nicht alle weiteren songs freispielen müssen, oder? :ugly:

Bis 40.000rm oder so schaltet man Songs frei
 
das aufleveln und item-sammeln ist verdammt mühselig ~.~

selbst mit exp-boost gehts nur langsam voran.
 
Auf "Basic Score" ist die Max. Punktezahl auf 7.999.999 begrenzt. :(
 
das aufleveln und item-sammeln ist verdammt mühselig ~.~

selbst mit exp-boost gehts nur langsam voran.

ich habe irgendwann eine 73er dark Note bekommen, wenn ich bei der den 3. Boss besiege bekomme ich 17.000 exp. mit dem grimoire item sogar 24.000. Ich glaube es liegt daran das der Kampf 2 Kaktoren hat welche mehr exp geben. Aufjedenfall wenn ich einem Char EXP III Skill plus EXP Hound gebebrauche ich nur 4 Lieder um einen zu maxen :ugly: (4mal da es 1 Lied dauert um beide skills ausrüsten zu können)

Das gute ist auch das die 73er Dark Note echt easy machbar ist Zanarkand als FMS und Something to Protect als BMS :D
 
bis 25k bekommst du alle 5k einen song ab 25k alle 2,5k einen song bis 45k.

meh :neutral:
bei den songs hätte sich SE ein wenig erbarmen können. alle charaktere freispielen ist doch schon motivation genug :yeah2:

das aufleveln und item-sammeln ist verdammt mühselig ~.~

selbst mit exp-boost gehts nur langsam voran.

also bislang hat mir das dark notes farmen wirklich spaß gemacht, auch wenn ich das mit den verschiedenen abzweigungen für die verschiedenen bosse noch nicht ganz verstehe.
 
meh :neutral:
bei den songs hätte sich SE ein wenig erbarmen können. alle charaktere freispielen ist doch schon motivation genug :yeah2:



also bislang hat mir das dark notes farmen wirklich spaß gemacht, auch wenn ich das mit den verschiedenen abzweigungen für die verschiedenen bosse noch nicht ganz verstehe.

Also Char mit wenig agi in fms = Boss 1

Char mit massig agi und kaum fehler in fms = Boss 2 + 3

Boss 2 = bei den ersten beiden Monster ein paar fehler machen

Boss 3 = bei den ersten beiden Monster kaum fehler machen (ca. 3 sind ok)

Wenn man das raus hat kann man gezielt shards farmen. Zum Shards Farmen empfehle ich Zidane, Cloud, Van und Terra, warm? Zidane und Van haben Boss KIll skills und treasure hunter um rare drops zu pushen. Cloud hat massig dmg und Boss kill move und Terra hat den MagieDmg x 2 Skill und macht dann massig dmg. MIt der Combo kann man lvl 40-50 Dark Notes super farmen da man Boss 3 wenn man skilled ist in einem BMS 3 mal umhaut und so 3 Shards bekommen kann :)
 
Also Char mit wenig agi in fms = Boss 1

Char mit massig agi und kaum fehler in fms = Boss 2 + 3

Boss 2 = bei den ersten beiden Monster ein paar fehler machen

Boss 3 = bei den ersten beiden Monster kaum fehler machen (ca. 3 sind ok)

Wenn man das raus hat kann man gezielt shards farmen. Zum Shards Farmen empfehle ich Zidane, Cloud, Van und Terra, warm? Zidane und Van haben Boss KIll skills und treasure hunter um rare drops zu pushen. Cloud hat massig dmg und Boss kill move und Terra hat den MagieDmg x 2 Skill und macht dann massig dmg. MIt der Combo kann man lvl 40-50 Dark Notes super farmen da man Boss 3 wenn man skilled ist in einem BMS 3 mal umhaut und so 3 Shards bekommen kann :)

danke für die tipps aber ich spiele lieber auf meine weise mit den charakteren, die mir gefallen :)
 
Habe gerade Dancing Mad freigeschalten... das Lied ist derbe geil. :D

[video=youtube;2jVcn6I452I]http://www.youtube.com/watch?v=2jVcn6I452I[/video]

:win:
 
Gibt 4 verschiedene Farben (gelb,rot,schwarz,weiß). Einziger Unterschied ist die Schnelligkeit der Viecher.

Für SSS einfach nen ALL CRITICAL ohne Equipment schaffen :)

Das Spiel ist einfach viel zu leicht :shakehead: schade, dass das Spielprinzip nicht ein wenig schwerer geworden ist.

Danke ^^.

Bei den Dark Notes steht ja immer Drak Note No.31 usw. Kann man No. 1,2,3 also die niedrigen auch bekommen wenn man lvl 99 hat? Oder geht das nur mit niedrigem lvl?
 
Bestes Spiel, wie ich eigentlich keine Zeit habe und eben ständige gedacht habe "noch ein Song dann wars das für heute" und am Ende war das fast eine endlos Schleife :D
 
Zurück
Top Bottom