3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Ich weiß nicht ob ich mich damit bei FF Fans unbeliebt mache, aber imho hätten sie alle Lieder mit Lyrics drinnen wegwerfen sollen anstatt sie in das Spiel zu packen :ugly:
Sind imho alle grauenvoll (das Seppl Lied mal aussen vor, das ist ganz okay)

Das ist ganz einfach Geschmackssache. Was wäre denn zB One Winged Angel ohne die Lyrics? Oder Suteki da ne.
 
Also ich liebe Suteki da ne. :love2:

Beim blosen Denken an diesen Track kriege ich riesen Lust mir Theatrhythm sofort zu holen... aber nein, ich habe mir vorgenommen zu warten, also mache ich das auch. Vorallem da ich wahrscheinlich auch einiges für DLC ausgeben werde. :kruemel:
 
Dann hast du aber FFX nie gespielt. Anders lässt sich das nämlich nicht erklären. Und ich finde Leute, die nicht Fan von der Serie sind haben in diesem Spiel eh nichts verloren :rolleyes:

Na da stimm ich dir aber nicht zu, man muss kein FF Fan sein um dieses Spiel spielen zu können, es ist zwar ein Danekschön und Fanservice für Fans aber es richtet sich auch an neue Spieler, die so mit der Marke mehr in Kontakt kommen. Das kann nur gut sein. Man könnte nämlich auch durch das Spiel, die FF Teile nachholen weil einem die Musik gefällt und so Fan werden ;)

Und ist eben Geschmackssache ob man mit dem Lied was anfangen kann, wenn man FF X gespielt hat und die Szene dazu kennt kommt es natürlich intensiver rüber.

Neue Passwörter

Sarah's Lute
Wyvern
Unreleased
Brothers
I am Bartz
Slave Crown
Hardy-Daytona
I'm gonna pass
Beloved Dagger
Final Summoning
Pain 101
Alone in the world
The White Knight
 
Und ist eben Geschmackssache ob man mit dem Lied was anfangen kann, wenn man FF X gespielt hat und die Szene dazu kennt kommt es natürlich intensiver rüber.

Darum geht es ja.
An sich würde mir das Lied sicherlich auch nicht gefallen.
Aber da ich die Szene kenne und das Lied mit dieser verbinde, ist es was ganz anderes.
 
und mir gefällt das lied, dafür FFX nicht, ololol.

Diese Stelle inkl Lied fand ich damals so schmalzig, dass ich am liebsten geskippt hätte.
Tidus in Renderblender sieht einfach noch ne Ecke gruseliger und dämlicher aus als er es sonst schon ist.
Und ich finde Leute, die nicht Fan von der Serie sind haben in diesem Spiel eh nichts verloren
Ist nicht dein Bier + FFX ist ganz sicher kein Titel den man als FF Fan mögen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Farben von den Chocobos eigentlich irgendwas zu bedeuten?

Und wie bekommt man ein SSS? SS bekommt man ja wenn man die Charaktere nicht ausrüstet. Gibt es bei SSS auch irgendeinen Trick um mehr Punkte zu bekommen oder muss man da dann einfach alles Perfekt treffen?
 
Den Laden kann man echt vergessen :tisch:
Wird jetzt bei Amazon bestellt. War wohl das letzte Mal, dass ich dort vorbeigeschaut habe :oops:
 
Ich bin dabei überall Ultima freizuspielen und zu schaffen.
Hab aber bei manchen Battle Themes Probleme den A Rang zu bekommen, gibt es nicht ne Möglichkeit mit nem Item oder Zauber mehr Punkte zu bekommen?
 
Versuchs mal komplett ohne Ausrüstung für die komplette Truppe. Dann bekommst du einen fetten Bonus, wenn du das Lied schaffst. Damit ist S oder A sogar auf Ultimate in den meisten Fällen viel zu einfach...
Ansonsten hilft nur üben ;-). Imo wird man beim Spielen echt immer besser. Hab Basic und Expert Serien alle problemlos auf SS bekommen und zumindest die PMS auch alle SS auf Ultimate. Die sind alle imo viel zu leicht nach ner Zeit... Hoffe, dass ich jetzt noch was länger an den schweren BMS hänge... Da seh ich bei einigen auf Ultimate noch kein Land...
 
Haben die Farben von den Chocobos eigentlich irgendwas zu bedeuten?

Und wie bekommt man ein SSS? SS bekommt man ja wenn man die Charaktere nicht ausrüstet. Gibt es bei SSS auch irgendeinen Trick um mehr Punkte zu bekommen oder muss man da dann einfach alles Perfekt treffen?

Gibt 4 verschiedene Farben (gelb,rot,schwarz,weiß). Einziger Unterschied ist die Schnelligkeit der Viecher.

Für SSS einfach nen ALL CRITICAL ohne Equipment schaffen :)

Das Spiel ist einfach viel zu leicht :shakehead: schade, dass das Spielprinzip nicht ein wenig schwerer geworden ist.
 
Zurück
Top Bottom