3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Habe das Spiel derbe gesuchtet xD 82000rm, alle chars, fast alle Lieder und Videos im Museum und alle Karten :v: macht weiterhin voll Laune

Nicht schlecht, ich suchte es ja auch etwas aber nicht so krass :)

Der neue DLC ist auch gut, hab bisher die beiden FMS gespielt und find sie echt super. Das aus FF XIII ist eh göttlich.

Ne Frage zu den Dark Notes. MUss ich bei nem Boss ne bestimmte Note bekommen um ein Item zu erhalten, war schon bei aber nie was bekommen, war halt imemr relativ schlecht.
 
Entweder hast du keine anderen Games oder du hast einfach zuviel Freizeit :v:
Ich hab grad mal 44000rm aber ich zocke ja auch noch andere pro games :brit:

Hab auch grad mal 15000, spiele nebenbei ja auch noch viel sonst würd ich mich auch nur drauf konzentrieren, aber am meisten zock ich es momentan schon :)
 
Spiele gerade die Demo zum zweiten Mal. Das SPiel macht echt so Spaß, hätte ich nicht gedacht xD
Hab mich auch gerade das zweite Mal seit gestern an "The Sunleth Waterscape" (Ultimate Score) versucht... hat mich gerade selbst überrascht, dass ich so ein gutes Ergebnis habe :D 7324462 Punkte, 209 Kette, 227 Criticeal, 18 Great, 4 Good, 3 Bad und 0 Miss :D Bin schon stolz xD Dafür schaff ich aber das andere Lied der Demo nicht auf Ultimate^^

Weiß jemand, ob es das Spiel vielleicht irgendwo günstig gibt? Will eigentlich keine 35/40€ ausgeben (vor allem, weil ich das Geld gerade nicht habe :neutral:)
 
Nintendo und Square Enix geben Zusammenarbeit bekannt:

Theatrhythm: The Legend of Zelda

tumblr_m6yig4cIoP1qzp9weo2_400.jpg


Leider nur Fan-Art aber ne geile Idee!^^ :awesome:

tumblr_m6yig4cIoP1qzp9weo1_r1_400.jpg


tumblr_m6yig4cIoP1qzp9weo3_400.jpg


tumblr_m6yig4cIoP1qzp9weo4_400.jpg
 
Square sollte einfach ne Theatrhythem - Squenix All Stars Edition rausbringen.
Tracks von Secret of Mana, Chrono Trigger, Kingdom Hearts, Terranigma, Nier, Dragon Quest, The World Ends with You.....:nerd:
 
Wäre in der Tat genial und wer den Thread aufmerksam verfolgt weiß das Theatrhythm zu ner Serie werden könnte. Klar das man beim ersten Spiel erstmal die beste/beliebteste Musik wählt. Wenn es hoffentlich erfolgreich wird dann kommt was wobei ich nicht denke das man soviel in ein Spiel packt,will jedenfalls nicht nur 10 Lieder von jedem Franchise. Auch sollte man es wie Rock Band machen und die alten Tracks exportieren können bzw den DLC wieder verweden.

Was ich gerne hätte für nen Nachfolger ist definitiv ne Setlist im Challenge Mode.
 
@ Kiera: Kommst du mittlerweile besser mit den Dark Notes klar?

Rhythmia hab ich mittlerweile knapp über 30000.
Das Spiel mach ja so süchtig, ich sag mir immer noch ein Lied, tja und dann wurden es noch 10 Lieder.
Es gibt eben immer wieder was zum Freispielen.
Nur diese Optionen für Streetpass find ich blöd.
Hab 2 Lieder auf Ultima geschafft, aber eben nur so Feld Themen.
 
@ Kiera: Kommst du mittlerweile besser mit den Dark Notes klar?

Rhythmia hab ich mittlerweile knapp über 30000.
Das Spiel mach ja so süchtig, ich sag mir immer noch ein Lied, tja und dann wurden es noch 10 Lieder.
Es gibt eben immer wieder was zum Freispielen.
Nur diese Optionen für Streetpass find ich blöd.
Hab 2 Lieder auf Ultima geschafft, aber eben nur so Feld Themen.

Es geht schaff die eine schon ganz gut nur bekomm ich nie was^^ Ich level erstmal und bin grad dabei alle Kurse auf A zu bringen :)
 
Hab's mir jetzt doch schon geholt xD
Für 35 € im Saturn konnte ich nicht Nein sagen :(

Dabei wollte ich bis nach meiner letzten Klausur eigentlich warten. Aber es ist schon echt toll geworden :-D
 
Wie bekommt man den einen SS Rank? Ich hab den beim allerersten Versuch im allerersten Spiel geschafft und seitdem nie wieder :ugly:
Ich da aber definitiv nicht nur Critical Hits geschafft. :-?
 
Wie bekommt man den einen SS Rank? Ich hab den beim allerersten Versuch im allerersten Spiel geschafft und seitdem nie wieder :ugly:
Ich da aber definitiv nicht nur Critical Hits geschafft. :-?

Ist nach Punkten aufgeteilt

6.000.000+ = A
7.000.000+ = S
9.000.000+ = SS
9.999.999 = SSS


Wirst wohl beim ersten Versuch deine Charaktere noch nicht ausgerüstet haben, dann gibts nämlich nochmal Bonuspunkte (2.000.000). Hab ich auch erst vor kurzem rausgefunden und hab jetzt schon einige SS Ränge.



EDIT: SS gibts erst ab 9.000.000 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nach Punkten aufgeteilt

6.000.000+ = A
7.000.000+ = S
8.000.000+ = SS
9.999.999 = SSS


Wirst wohl beim ersten Versuch deine Charaktere noch nicht ausgerüstet haben, dann gibts nämlich nochmal Bonuspunkte (2.000.000). Hab ich auch erst vor kurzem rausgefunden und hab jetzt schon einige SS Ränge.

Ah ok dachte es geht nur bis 7.999.999 weil mehr sieht man in der Demo auch nie. Ich schaff einfach kein A bei One WingedAngel verdammt muss da echt noch üben. Ansonsten hab ich jetzt alle Serien auf A. Nun versuch ich alle einzel Songs wenigtens auf A zu bekommen bevor ich auf Expert hochgehe :)
 
Zurück
Top Bottom