3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

ich hatte mal die volle punktzahl bekommen und nur SS-Rang bekommen.

SSS gibts doch, wenn man alle noten auf "critical" erwischt, oder nicht?
 
Wenn ich mal so bei gamefaqs nachlese, dann kann man mittlerweile mehr Geld für den DLC als für das Spiel selber ausgeben...

Wie ist das eigentlich genau mit den 1-Euro-Downloads? Werden die ins Spiel eingebunden oder läuft das dann eher abseits davon auf der Rekord-jagen-Schiene?
 
Wie ist das eigentlich genau mit den 1-Euro-Downloads? Werden die ins Spiel eingebunden oder läuft das dann eher abseits davon auf der Rekord-jagen-Schiene?

Rekord-jagen-Schiene

Jedes mal wenn ich Theatrhythm zocke , schaue ich mir das FFX Video an und kriege dabei jedes mal Gänsehaut :puppy:

[video=youtube;K2Um0MHxKqc]http://www.youtube.com/watch?v=K2Um0MHxKqc&feature=related[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekord-jagen-Schiene

Jedes mal wenn ich Theatrhythm zocke , schaue ich mir das FFX Video an und kriege dabei jedes mal Gänsehaut :puppy:

[video=youtube;K2Um0MHxKqc]http://www.youtube.com/watch?v=K2Um0MHxKqc&feature=related[/video]

:goodwork:

Geht mir bei FF IX aber auch so^^

Das mit dem DLC ist schon ok, in Deutschland gibt es bisher nur 12 also zwahlt man sicher nicht mehr.
 
Nö, Terra's Theme :D
Wegen dem Lied hab ich FF6 überhaupt weitergespielt und das ist immerhin zu einem meiner liebsten RPGs aller Zeiten geworden. Außerdem, eine vertretbare Wahl denke ich :)

Stimmt könnt ich dir auch zustimmen habs gestern auch erst wieder auf Expert gespielt, FF VI ist sowieso mit die beste Selektion insgesamt imo :)
 
Ich weiß nicht ob ich mich damit bei FF Fans unbeliebt mache, aber imho hätten sie alle Lieder mit Lyrics drinnen wegwerfen sollen anstatt sie in das Spiel zu packen :ugly:
Sind imho alle grauenvoll (das Seppl Lied mal aussen vor, das ist ganz okay)
 
Ich weiß nicht ob ich mich damit bei FF Fans unbeliebt mache, aber imho hätten sie alle Lieder mit Lyrics drinnen wegwerfen sollen anstatt sie in das Spiel zu packen :ugly:
Sind imho alle grauenvoll (das Seppl Lied mal aussen vor, das ist ganz okay)

Naja ich stimm dir da halt einfach nicht zu und behaupte das Gegenteil, ich hätte gerne mehr gehabt^^
Melodies of Life, Suteki Da Ne oder Sunseth Waterscape klingen imo alle göttlich, besonders ersteres ist mit das beste imo :)

Ist halt Geschmackssache^^
 
Ich weiß nicht ob ich mich damit bei FF Fans unbeliebt mache, aber imho hätten sie alle Lieder mit Lyrics drinnen wegwerfen sollen anstatt sie in das Spiel zu packen :ugly:
Sind imho alle grauenvoll (das Seppl Lied mal aussen vor, das ist ganz okay)

Ich mag das aus FF 11 (Opening) auch sehr.
Mich nervt es allgemein eher, dass die Songs so derb geschnitten wurden. Das nimmt denen auch viel an Charme mMn.
 
Ich mag das aus FF 11 (Opening) auch sehr.
Mich nervt es allgemein eher, dass die Songs so derb geschnitten wurden. Das nimmt denen auch viel an Charme mMn.

Kann ich zustimmen, seh das Problem nicht das die Songs auch mal 5 Minuten gehen. Nunja etwas was man im Nachfolger verbessern kann, meinen Spass trübt es nicht.
 
Zurück
Top Bottom