Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Theatrhythm Final Fantasy (3DS, Square): EUR 1,00
* The Dalmasca Estersand (FF12 - FMS)
* Dungeon (FF02 - FMS)
* Etro's Champion (FFS - BMS)
* Battle (FF06 - BMS)
Wie ist das eigentlich genau mit den 1-Euro-Downloads? Werden die ins Spiel eingebunden oder läuft das dann eher abseits davon auf der Rekord-jagen-Schiene?
Rekord-jagen-Schiene
Jedes mal wenn ich Theatrhythm zocke , schaue ich mir das FFX Video an und kriege dabei jedes mal Gänsehaut
[video=youtube;K2Um0MHxKqc]http://www.youtube.com/watch?v=K2Um0MHxKqc&feature=related[/video]
Kiera, hast du jetzt schon mal ein lied auf basic geschafft oder noch nicht?
Ich weiß nicht mal wie man ins Hauptmenü kommt
:v:
Wenigstens findest du den "An" Knopf bei deinem 3DS, ich sitze da echt manchmal Stunden davor
Hab meinen ersten SSS Rang geschafft
Zufällig auch noch im besten Song des gesamten Franchises
Hab meinen ersten SSS Rang geschafft
Zufällig auch noch im besten Song des gesamten Franchises
Zanarkand? Melodies of Life?
Wahrscheinlich nicht also ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen
Nö, Terra's Theme
Wegen dem Lied hab ich FF6 überhaupt weitergespielt und das ist immerhin zu einem meiner liebsten RPGs aller Zeiten geworden. Außerdem, eine vertretbare Wahl denke ich
wie Kiera mich wieder ignoriert
Ich weiß nicht ob ich mich damit bei FF Fans unbeliebt mache, aber imho hätten sie alle Lieder mit Lyrics drinnen wegwerfen sollen anstatt sie in das Spiel zu packen
Sind imho alle grauenvoll (das Seppl Lied mal aussen vor, das ist ganz okay)
Ich weiß nicht ob ich mich damit bei FF Fans unbeliebt mache, aber imho hätten sie alle Lieder mit Lyrics drinnen wegwerfen sollen anstatt sie in das Spiel zu packen
Sind imho alle grauenvoll (das Seppl Lied mal aussen vor, das ist ganz okay)
Ich mag das aus FF 11 (Opening) auch sehr.
Mich nervt es allgemein eher, dass die Songs so derb geschnitten wurden. Das nimmt denen auch viel an Charme mMn.