Ist dieses Stück schon von Anfang an drauf oder muss man es freispielen?
Werde das Spiel nächste Woche kaufen
Muss man soweit ich mich gerade erinnere freispielen. Ansonsten kann es erstmal nur im Chaos Shrine vorkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dieses Stück schon von Anfang an drauf oder muss man es freispielen?
Werde das Spiel nächste Woche kaufen
Ich hab nach 5:30 bis 6 Stunden den Abspann gesehen. Aber wenn du alles, bzw. auch nur die einfacheren Level meistern willst wirst du was länger dran sitzen.
Aber es ist doch grade die Herausforderung die Songs auch auf schwer zu schaffen. Und als Tipp, einfach mal einige Songs auf Ultimate spielen, danach kommt einem auch Expert langsam vor
Ich hab jetzt im Series Mode alle Basic Level auf S und einige der Expert Level auch.
Mein Ziel ist es jetzt erstmal alle Level in allen Schwierigkeitsstufen auf S zu bringen, dann alle Series Level auf S.
SS oder gar SSS setzt ich mir gar nicht erst als Ziel
Aber wie schalte ich Expert für Series frei, kann da nur Basic nehmen.
Du musst im Challenge Modus alle Songs auf Expert mit Note A oder höher schaffen
Wenns weiter nichts ist Ok die FMS werden locker machbar, EMS und BMS werd ich noch üben müssen. Naja dann schalt ich wenigstens immer Ultimate frei.
Danke dir^^
Die werden für jeden Teil einzeln freigeschaltet, wenn du also z.B. alle 3 Songs aus Final Fantasy X im Expert Modus geschafft hast, wird Final Fantasy X im Series Modus für Expert freigeschaltet. Du musst also nicht erst alle Songs schaffen
[video=youtube;Z8czONkksfA]http://www.youtube.com/watch?v=Z8czONkksfA[/video]
Ich habs mir jetzt auch bestellt, kann nicht mehr warten, dazu dann hier im Thread zu lesen ist schlecht für die Moral :-D
Für 31€ bei ShopTo, die haben das innerhalb von 5 Minuten verschickt und schicken ja bekanntlich auch schon immer gleich nen Screenshot vom Paket per Mail Könnte fix gehen, aber man weiß nie wie die Tagesform von RoyalMail und Deutscher Post ist.
Verfolge den Thread auch aktiv und schwanke immer wieder mal. Da hats dich also als ersten getroffen. Wenn man hier aber die Beiträge so mitbekommt, dann kann ich das verstehen.
Mich stört nur das Anfangslied mit dem Kristall. Wisst ihr, was ich meine? Vor einem Spiel muss man doch tappen? Außerdem gefallen mir die drehenden Pfeile nicht. Ansonsten wärs wohl gekauft.
der FFIX OSt ist einfach klasse, hab das Stück jetzt endlich bei 45000rm freigespielt. Schade das man to Zanarkand und das FFXII Ending Theme nicht freispeilen kann (Nur eben über Dark Notes spielbar)
Ich denke BMS packe ich nicht auf Ultimate (noch nicht ausprobiert) aber FMS macht noch richtig Bock auf Ultimate. Gerade A Fleeting Dream runtergeladen und auf Ultimate gezockt :love2: und natürlich Cosmo Canyon :-D
Ohne scheiß jetzt, ihr macht es mir nicht einfach zu widerstehen, besonders nach der genialen Demo. Stehe ja normalerweise nicht auf solche Spiele, aber hier ist es anders.
Kaufs mir aber dann wenns noch etwas billiger wird.
Hat euch jetzt bestimmt übelst interessiert :v:
Wenns nicht FF wäre hätte ich es wohl auch nicht sofort geholt, bn eigentlich kein Fan des Genres wie Tsuki^^
Also wenn ich nicht die Demo gespielt hätte, würde ich vllt. nicht mal als Final Fantasy Fan das Spiel holen, weil es von der Beschreibung her auf mich erst relativ uninteressant wirkte. Dann vor paar Wochen mal die Demo runtergeladen und das hat echt gigantisch Spaß gemacht. Wie gesagt dann erst gesagt, dass ich warte bis es günstiger wird, aber in den letzten Tagen immer mit Begeisterung hier im Thread gelesen und dazu bei Youtube Final Fantasy OSTs gehört. Da musste es jetzt einfach gekauft werden und wenn ich mir so die Preise für 3DS Games anschaue, so viel günstiger als 31€ die ich jetzt bezahlt habe, wirds die nächsten Wochen auch nicht.
Daher die Empfehlung an alle die noch zögern, werft die rationale Seite in euch in den Papierkorb und kauft euch das Spiel