3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Ich hab nach 5:30 bis 6 Stunden den Abspann gesehen. Aber wenn du alles, bzw. auch nur die einfacheren Level meistern willst wirst du was länger dran sitzen.


Aber es ist doch grade die Herausforderung die Songs auch auf schwer zu schaffen. Und als Tipp, einfach mal einige Songs auf Ultimate spielen, danach kommt einem auch Expert langsam vor ;)


Ich hab jetzt im Series Mode alle Basic Level auf S und einige der Expert Level auch.
Mein Ziel ist es jetzt erstmal alle Level in allen Schwierigkeitsstufen auf S zu bringen, dann alle Series Level auf S.

SS oder gar SSS setzt ich mir gar nicht erst als Ziel :ugly:

Für mich viel zu utopisch S überall setz ich mir gar net mir reicht es überall ein A zu haben^^

Aber wie schalte ich Expert für Series frei, kann da nur Basic nehmen.

@FF IX Song

Brauch ich :o
 
Wenns weiter nichts ist :ugly: Ok die FMS werden locker machbar, EMS und BMS werd ich noch üben müssen. Naja dann schalt ich wenigstens immer Ultimate frei.

Danke dir^^


Die werden für jeden Teil einzeln freigeschaltet, wenn du also z.B. alle 3 Songs aus Final Fantasy X im Expert Modus geschafft hast, wird Final Fantasy X im Series Modus für Expert freigeschaltet. Du musst also nicht erst alle Songs schaffen
 
Die werden für jeden Teil einzeln freigeschaltet, wenn du also z.B. alle 3 Songs aus Final Fantasy X im Expert Modus geschafft hast, wird Final Fantasy X im Series Modus für Expert freigeschaltet. Du musst also nicht erst alle Songs schaffen

Ah so ist das ok danke dir macht die Sache schon etwas leichter :)

Donnerstag endlich 4 neue Songs *freu*
 
Ich habs mir jetzt auch bestellt, kann nicht mehr warten, dazu dann hier im Thread zu lesen ist schlecht für die Moral :-D
Für 31€ bei ShopTo, die haben das innerhalb von 5 Minuten verschickt und schicken ja bekanntlich auch schon immer gleich nen Screenshot vom Paket per Mail 8-) Könnte fix gehen, aber man weiß nie wie die Tagesform von RoyalMail und Deutscher Post ist.
 
[video=youtube;Z8czONkksfA]http://www.youtube.com/watch?v=Z8czONkksfA[/video]

:chill:

der FFIX OSt ist einfach klasse, hab das Stück jetzt endlich bei 45000rm freigespielt. Schade das man to Zanarkand und das FFXII Ending Theme nicht freispeilen kann :( (Nur eben über Dark Notes spielbar)

Hab jetzt eine 75. Dark Note wo mir die BMS beim 3 Boss ca. 15k EXP gibt, mit dem EXP Boost Item( sind dann ca. 24k EXP) und dem EXP Hound skill levelt man recht fix einen Char hoch. Werde jetzt erstmal alle anderen auf 99 bringen :D

Spiel macht mir nach 27 Stunden immer noch viel freude, SE darf gerne einen 2. Teil bringen wo der RPG Modus evtl. noch ausgeprägter ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke BMS packe ich nicht auf Ultimate (noch nicht ausprobiert) aber FMS macht noch richtig Bock auf Ultimate. Gerade A Fleeting Dream runtergeladen und auf Ultimate gezockt :love2: und natürlich Cosmo Canyon :-D
 
Ich habs mir jetzt auch bestellt, kann nicht mehr warten, dazu dann hier im Thread zu lesen ist schlecht für die Moral :-D
Für 31€ bei ShopTo, die haben das innerhalb von 5 Minuten verschickt und schicken ja bekanntlich auch schon immer gleich nen Screenshot vom Paket per Mail 8-) Könnte fix gehen, aber man weiß nie wie die Tagesform von RoyalMail und Deutscher Post ist.
:lol:
Verfolge den Thread auch aktiv und schwanke immer wieder mal. Da hats dich also als ersten getroffen. Wenn man hier aber die Beiträge so mitbekommt, dann kann ich das verstehen.

Mich stört nur das Anfangslied mit dem Kristall. Wisst ihr, was ich meine? xD Vor einem Spiel muss man doch tappen? Außerdem gefallen mir die drehenden Pfeile nicht. Ansonsten wärs wohl gekauft.
 
:lol:
Verfolge den Thread auch aktiv und schwanke immer wieder mal. Da hats dich also als ersten getroffen. Wenn man hier aber die Beiträge so mitbekommt, dann kann ich das verstehen.

Mich stört nur das Anfangslied mit dem Kristall. Wisst ihr, was ich meine? xD Vor einem Spiel muss man doch tappen? Außerdem gefallen mir die drehenden Pfeile nicht. Ansonsten wärs wohl gekauft.

Das Anfangs und Endlied im Series Mode kannst du überspringen, lohnt sich fast nur um auf Expert oder Ultimate schneller und einfacher an rm zu kommen. Das mit den drehenden Pfeilen kommt eh erst ab Dark Note 90. aufwärts und ist nicht relevant um alles freiszuspielen. Manchmal hat man Glück und bekommt Dark Notes im 70er-80er Bereich welche einem sehr gut liegen.

Hab wie gesagt eine auf 75 welche mit to Zanarkand als FMS und Something to Protect als BMS welche ich inzwischen beide mit einem S Rang schaffe und ich bin wirkich nicht skilled in dem Game (es ist sogar mein erstes Rythmus Game). Ist halt Glückssache, habe eine 54er Dark Note mit Battle on the Bridge welche durch ihre komische Pfeil, Tap Combo für mich fast nie schaffbar ist xD
 
Ich denke BMS packe ich nicht auf Ultimate (noch nicht ausprobiert) aber FMS macht noch richtig Bock auf Ultimate. Gerade A Fleeting Dream runtergeladen und auf Ultimate gezockt :love2: und natürlich Cosmo Canyon :-D

Die beiden spiel ich neben den FF XIII Songs momentan am meisten, mag eh am liebsten FMS und die bedien sind echt super wobei Cosmo Canyon schon auf Expert reinhaut mit den ganzen Pfeilen :)

Also nur noch 34000 Rhytmia bis zum FF IX Song, mach ich locker, werd ja noch bis Teil 2 täglich zocken :-D
 
Ohne scheiß jetzt, ihr macht es mir nicht einfach zu widerstehen, besonders nach der genialen Demo. Stehe ja normalerweise nicht auf solche Spiele, aber hier ist es anders. :ugly:

Kaufs mir aber dann wenns noch etwas billiger wird. :awesome:

Hat euch jetzt bestimmt übelst interessiert :v:
 
Ohne scheiß jetzt, ihr macht es mir nicht einfach zu widerstehen, besonders nach der genialen Demo. Stehe ja normalerweise nicht auf solche Spiele, aber hier ist es anders. :ugly:

Kaufs mir aber dann wenns noch etwas billiger wird. :awesome:

Hat euch jetzt bestimmt übelst interessiert :v:

Ich bin auch nicht an dem Genre interessiert aber das ist einfach eine Ausnahme xD
 
Wenns nicht FF wäre hätte ich es wohl auch nicht sofort geholt, bn eigentlich kein Fan des Genres wie Tsuki^^

Also wenn ich nicht die Demo gespielt hätte, würde ich vllt. nicht mal als Final Fantasy Fan das Spiel holen, weil es von der Beschreibung her auf mich erst relativ uninteressant wirkte. Dann vor paar Wochen mal die Demo runtergeladen und das hat echt gigantisch Spaß gemacht. Wie gesagt dann erst gesagt, dass ich warte bis es günstiger wird, aber in den letzten Tagen immer mit Begeisterung hier im Thread gelesen und dazu bei Youtube Final Fantasy OSTs gehört. Da musste es jetzt einfach gekauft werden und wenn ich mir so die Preise für 3DS Games anschaue, so viel günstiger als 31€ die ich jetzt bezahlt habe, wirds die nächsten Wochen auch nicht.

Daher die Empfehlung an alle die noch zögern, werft die rationale Seite in euch in den Papierkorb und kauft euch das Spiel :D
 
Also wenn ich nicht die Demo gespielt hätte, würde ich vllt. nicht mal als Final Fantasy Fan das Spiel holen, weil es von der Beschreibung her auf mich erst relativ uninteressant wirkte. Dann vor paar Wochen mal die Demo runtergeladen und das hat echt gigantisch Spaß gemacht. Wie gesagt dann erst gesagt, dass ich warte bis es günstiger wird, aber in den letzten Tagen immer mit Begeisterung hier im Thread gelesen und dazu bei Youtube Final Fantasy OSTs gehört. Da musste es jetzt einfach gekauft werden und wenn ich mir so die Preise für 3DS Games anschaue, so viel günstiger als 31€ die ich jetzt bezahlt habe, wirds die nächsten Wochen auch nicht.

Daher die Empfehlung an alle die noch zögern, werft die rationale Seite in euch in den Papierkorb und kauft euch das Spiel :D

Genau so war es bei mir auch. An sich nicht interessant, auch wenn es FF ist. Aber dann hab ich die Demo gespielt und die haben auch noch ausgerechnet eins der geilsten Battle Themes genommen (The Man with the Machine Gun).. und dann hat es bis zum Kauf nicht mehr lange gedauert xD
 
Wie viel Content bietet das Spiel denn? Kann man ordentlich was freischalten und motieviert es? Und wie lange brauch man für das Spiel ungefähr wenn man es nur quasi Durchspielt und nicht unbedingt auf Highscore Jagd in allen verschiedenen Schwierigkeitsgraden geht? Wie wirken sich die RPG Elemente auf das Spiel aus? Fand die Demo echt nice und überlege es mir zukaufen......
 
Zurück
Top Bottom