justakuma
Moderator
20.000rm Punkte erreicht :aehja:
Habe auch einen Erfolg für insgesamt 1 Billion Punkte erreicht :aehja:
Habe auch einen Erfolg für insgesamt 1 Billion Punkte erreicht :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel jetzt eigentlich in Englisch oder war Square nicht faul und hat lokalisiert?
Vor wenigen Tagen ist Theatrhythm Final Fantasy in Deutschland erschienen. Jetzt, wo das Rhythmusspiel erschienen ist und auch klar ist, dass wir hierzulande ebenfalls in den Genuss der DLC kommen, dürfte euch interessieren, was in Japan als nächstes folgt. Denn dieses DLC werden es früher oder später auch nach Deutschland schaffen. In Japan gibt es in der nächsten DLC-Runde einmal mehr vier neue Songs:
Decisive Battle (Final Fantasy X)
Sarutabaruta (Final Fantasy XI)
Boss Battle (Final Fantasy XII)
Desperate Struggle (Final Fantasy XIII)
Spielen, spielen, spielen und den Char Bonus mit nehmen
Was meinst du mit Char Bonus?
@Kiera
YES. Decisive Battle aus FFX :love2:
Z.B. ein FFIX Char bei einem FFIX Song gibt Bonus rm oder 4 Männliche Chars gibt nen Gender Bonus usw.
Btw. meinen ersten Rainbow Shard bekommen somit fehlen mir jetzt wohl nur noch 3 Chars zum freispielen.
Hast du schon Black Shards bekommen? Ich habe bislang noch keinen Boss gefunden, der die hat und ich habe schon reichlich gefarmt. ^^
Wenn man mal einen Boss gefunden hat, dann geht das Farmen der Shards mit Dieben relativ schnell und nebenbei levelt man noch ordentlich.
Ich hoffe mal, dass es die Black Shards nicht nur in den harten Stücken gibt, denn die Stücken, in denen die Pfeile sich auch noch drehen, sind wirklich krank.
Ok dann 4 Chars, Black Shards hatte ich auch noch nicht und ja die drehenden Pfeile sind gemein. Habe JENOVA auf 94. und da dreht sich fast das ganze Lied
Das hatte ich vorhin auch und bin nach gut 40 % vom Lied gloreich gescheitert. ^^ Ich glaube für solche Stücke muss ich noch etwas besser werden oder mir einen sehr defensive Gruppe basteln mit Protect und jeder Char muss heilen können, dann könnte es was werden.
Ich glaube das Lied lösche ich wieder und hoffe auf eine bessere Zusammenstellung. Bei den drehenden Pfeilen muss man im Prinzip das Lied einigermaßen auswendig kennen, damit man bei der Geschwindigkeit überhaupt einen Chance hat.
Sehe gerade auf Gamefaqs das mir doch ein paar Chars fehlen Bzw. @ Kira Du wirs keinen einzigen Extra Charackter freispielen über rm farmen, musst also besser werden im Spiel und Dark Notes farmen :v:
Respekt an die Leute, die die Songs auf Ultimate meistern. Bin wirklich eine absolute Grotte in dem Genre Aber Experte macht richtig Bock.
Na ungefähre Ahnung wie lang man spielt wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht versucht? Daran hab ich kein Interesse.
Also nur so in etwa wie langs dauert bis man das meiste gesehen hat
Na ungefähre Ahnung wie lang man spielt wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht versucht? Daran hab ich kein Interesse.
Also nur so in etwa wie langs dauert bis man das meiste gesehen hat
[video=youtube;Z8czONkksfA]http://www.youtube.com/watch?v=Z8czONkksfA[/video]