3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Ist das Spiel jetzt eigentlich in Englisch oder war Square nicht faul und hat lokalisiert?

Nein Square war faul und hat nichts gemacht, wie bei Dissidia 012 aber nunja mich persönlich stört es nicht, so schwer ist es nicht, wenn man die Grundlagen kann dann könnte man es auch auf japanisch spielen^^

@Aku

Glückwunsch :goodwork:
 
Neuer DLC folgt in Japan

Vor wenigen Tagen ist Theatrhythm Final Fantasy in Deutschland erschienen. Jetzt, wo das Rhythmusspiel erschienen ist und auch klar ist, dass wir hierzulande ebenfalls in den Genuss der DLC kommen, dürfte euch interessieren, was in Japan als nächstes folgt. Denn dieses DLC werden es früher oder später auch nach Deutschland schaffen. In Japan gibt es in der nächsten DLC-Runde einmal mehr vier neue Songs:

Decisive Battle (Final Fantasy X)
Sarutabaruta (Final Fantasy XI)
Boss Battle (Final Fantasy XII)
Desperate Struggle (Final Fantasy XIII)

-Quelle

[video=youtube;GMuNMRVlFw4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GMuNMRVlFw4[/video]

[video=youtube;K9by2Bg0-Zs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K9by2Bg0-Zs[/video]

[video=youtube;cnR-4yRe--0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cnR-4yRe--0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt über 37.000rm und mir fehlen zumindest laut Liste noch 2 Chars zum Freispielen (Silver und Grayshards) finde bei den Dark Notes kaum Bosse welche diese beiden droppen :(

Habe mir jetzt ne Thief Crew gemacht zum Items farmen (Locke, Vaan, Cid und Zidane) damit bekommt man aufjedenfall genug items und durch 4fach treasure Hunt auch bis zu 4 shards (zumindest war das mein max).

Bzw. Theme of the Empire im BMS is einfach fucking Epic :D
 
Was meinst du mit Char Bonus?

@Kiera
YES. Decisive Battle aus FFX :love2:

Z.B. ein FFIX Char bei einem FFIX Song gibt Bonus rm oder 4 Männliche Chars gibt nen Gender Bonus usw.:)

Btw. meinen ersten Rainbow Shard bekommen somit fehlen mir jetzt wohl nur noch 3 Chars zum freispielen.
 
Z.B. ein FFIX Char bei einem FFIX Song gibt Bonus rm oder 4 Männliche Chars gibt nen Gender Bonus usw.:)

Btw. meinen ersten Rainbow Shard bekommen somit fehlen mir jetzt wohl nur noch 3 Chars zum freispielen.

Hast du schon Black Shards bekommen? Ich habe bislang noch keinen Boss gefunden, der die hat und ich habe schon reichlich gefarmt. ^^
Wenn man mal einen Boss gefunden hat, dann geht das Farmen der Shards mit Dieben relativ schnell und nebenbei levelt man noch ordentlich.
Ich hoffe mal, dass es die Black Shards nicht nur in den harten Stücken gibt, denn die Stücken, in denen die Pfeile sich auch noch drehen, sind wirklich krank. ;)
 
Hast du schon Black Shards bekommen? Ich habe bislang noch keinen Boss gefunden, der die hat und ich habe schon reichlich gefarmt. ^^
Wenn man mal einen Boss gefunden hat, dann geht das Farmen der Shards mit Dieben relativ schnell und nebenbei levelt man noch ordentlich.
Ich hoffe mal, dass es die Black Shards nicht nur in den harten Stücken gibt, denn die Stücken, in denen die Pfeile sich auch noch drehen, sind wirklich krank. ;)

Ok dann 4 Chars, Black Shards hatte ich auch noch nicht und ja die drehenden Pfeile sind gemein. Habe JENOVA auf 94. und da dreht sich fast das ganze Lied :ugly:
 
Ok dann 4 Chars, Black Shards hatte ich auch noch nicht und ja die drehenden Pfeile sind gemein. Habe JENOVA auf 94. und da dreht sich fast das ganze Lied :ugly:

Das hatte ich vorhin auch und bin nach gut 40 % vom Lied gloreich gescheitert. ^^ Ich glaube für solche Stücke muss ich noch etwas besser werden oder mir einen sehr defensive Gruppe basteln mit Protect und jeder Char muss heilen können, dann könnte es was werden.
Ich glaube das Lied lösche ich wieder und hoffe auf eine bessere Zusammenstellung. Bei den drehenden Pfeilen muss man im Prinzip das Lied einigermaßen auswendig kennen, damit man bei der Geschwindigkeit überhaupt einen Chance hat.
 
Das hatte ich vorhin auch und bin nach gut 40 % vom Lied gloreich gescheitert. ^^ Ich glaube für solche Stücke muss ich noch etwas besser werden oder mir einen sehr defensive Gruppe basteln mit Protect und jeder Char muss heilen können, dann könnte es was werden.
Ich glaube das Lied lösche ich wieder und hoffe auf eine bessere Zusammenstellung. Bei den drehenden Pfeilen muss man im Prinzip das Lied einigermaßen auswendig kennen, damit man bei der Geschwindigkeit überhaupt einen Chance hat.

Sehe gerade auf Gamefaqs das mir doch ein paar Chars fehlen xD Bzw. @ Kira Du wirs keinen einzigen Extra Charackter freispielen über rm farmen, musst also besser werden im Spiel und Dark Notes farmen :v:
 
Respekt an die Leute, die die Songs auf Ultimate meistern. Bin wirklich eine absolute Grotte in dem Genre :lol: Aber Experte macht richtig Bock.
 
Sehe gerade auf Gamefaqs das mir doch ein paar Chars fehlen xD Bzw. @ Kira Du wirs keinen einzigen Extra Charackter freispielen über rm farmen, musst also besser werden im Spiel und Dark Notes farmen :v:

Warum sollte das nicht gehen hab bei Vivi schon 3/8 und bin bei 11000, ist noch ein langer weg zu 99000. Wenn ich das Glück habe bekomm ich locker nen Char dadurch ich seh hier keinen Grund warum nicht :-?

Aber man muss schon Glück haben ja, wird schwer^^

Aber ich hab ja bereits eine Dark Niote geschafft, dann farm ich halt erstmal die, die ist sogar gut machbar mit meiner 30er Party.

Respekt an die Leute, die die Songs auf Ultimate meistern. Bin wirklich eine absolute Grotte in dem Genre :lol: Aber Experte macht richtig Bock.

Ich auch Ultimate lass ich gleich ganz, dazu bin ich zu schlecht. Experte bei EMS ist gut machbar, FMS etwas schwerer aber BMS ist mir teilweise noch zu hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Boss Battle" aus FF 12 kauf ich mir, wenn sie es denn auch außerhalb Japans bringen.

Das macht mir Hoffnung, dass "The Battle for Freedom" vielleicht doch auch umgesetzt wird :)
 
Na ungefähre Ahnung wie lang man spielt wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht versucht? Daran hab ich kein Interesse.
Also nur so in etwa wie langs dauert bis man das meiste gesehen hat :)
 
Ohh fuck ey :rofl3:

Wie mich vorhin die

drehenden Richtungspfeile

erschreckt haben xD

War aufeinmal total verwirrt :lol:

So kann es weitergehen :goodwork:
 
Na ungefähre Ahnung wie lang man spielt wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht versucht? Daran hab ich kein Interesse.
Also nur so in etwa wie langs dauert bis man das meiste gesehen hat :)

Mhh ich hab für einmal alle Songs auf Basic, alle DLCs auch Basic, eine Dark Note so knapp 10 Stunden gebraucht, wenn man auch noch alel Dark Notes sehen will und entsprechend talentiert ist kannste noch ein paar Stunden drauf schlagen :)
 
Na ungefähre Ahnung wie lang man spielt wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht versucht? Daran hab ich kein Interesse.
Also nur so in etwa wie langs dauert bis man das meiste gesehen hat :)


Ich hab nach 5:30 bis 6 Stunden den Abspann gesehen. Aber wenn du alles, bzw. auch nur die einfacheren Level meistern willst wirst du was länger dran sitzen.


Aber es ist doch grade die Herausforderung die Songs auch auf schwer zu schaffen. Und als Tipp, einfach mal einige Songs auf Ultimate spielen, danach kommt einem auch Expert langsam vor ;)


Ich hab jetzt im Series Mode alle Basic Level auf S und einige der Expert Level auch.
Mein Ziel ist es jetzt erstmal alle Level in allen Schwierigkeitsstufen auf S zu bringen, dann alle Series Level auf S.

SS oder gar SSS setzt ich mir gar nicht erst als Ziel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom