3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Ich hoffe man kann im Laufe des Spiels die "vollständigen" Versionen der Musikstücke freispielen. Wäre schön. Ist nämlich schon krass Scheiße, wie oft und bei welchen Stücken SE heftig geschnitten hat, und vor allem, an welchen Stellen.

Ansonsten will ich Vivi freispielen. Und Rydia. Aber das scheint ja ganz schön zu dauern.
 
Das wird wohl wirklich ewig dauern alles freizuschalten :ugly:
Sehr viele Scherben hab ich immer noch nicht und das bei 13.500rm Punkten xD

Diese Dark Notes find ich irgendwie doof, kriegt man dann nur nach Zufallsprinzip neue oder was?
 
Bei den Dark Notes spiele ich auch nur wegen den Kristallsplitter für neue Charaktere, die die Bosse verlieren oder die ich denen klaue. Das läuft ganz ok, ich mutmaße, dass echt jeder der 3 Bosse mindestens einen Kristallsplitter hat. Viel Spaß macht es aber nicht, immer wieder die 2 gleichen Songs zu spielen, von denen der erste nicht mal wichtig für mich ist.

Immerhin hab ich 5/8 bei Vivi, halt aber nur 1/8 bei Rydia :(

Neue Dark Notes bekomme ich nur, wenn ich die oberste Dark Note spiele und schaffe. Zumindest bis jetzt.
 
Ach wenn man die gleichen Dark Notes spielt kommen andere Bossgegner? :ugly:
Wird dann wenigstens der Schwierigkeitsgrad erhöht ?
In der "Kampagne" bin ich fast immer eingeschlafen weil novice oder was auch immer viel zu einfach war :hmm:
 
Blue Fileds auf ultimate macht voll bock :ugly:

Und FFVII Main Theme auf ultimate.. zum ende hin echt knackig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn man die gleichen Dark Notes spielt kommen andere Bossgegner? :ugly:
Wird dann wenigstens der Schwierigkeitsgrad erhöht ?

Unten bei jeder Dark Note stehen 3 Bosse. Wenn du den ersten besiegst, kommt irgendwann der 2. usw., glaub ich.

Wie ich gerade festgestellt habe, kann man auch von jedem Boss die Dropped Items, also die Shards, farmen. Jetzt spiel ich mal mein Dark Notes mit den Green Shards für Rydia und Orange Shards für Vivi, bis ich die habe. Luck Boost FTW!
 
Unten bei jeder Dark Note stehen 3 Bosse. Wenn du den ersten besiegst, kommt irgendwann der 2. usw., glaub ich.

Wie ich gerade festgestellt habe, kann man auch von jedem Boss die Dropped Items, also die Shards, farmen. Jetzt spiel ich mal mein Dark Notes mit den Green Shards für Rydia und Orange Shards für Vivi, bis ich die habe. Luck Boost FTW!

Welcher Boss kommt ist Random, hab bei einem direkt Boss 3 gehabt und der hat auch nen shard gedroppt.

Also pro Spiel (FMS+BMS) = 1 Boss
 
Welcher Boss kommt ist Random, hab bei einem direkt Boss 3 gehabt und der hat auch nen shard gedroppt.

Also pro Spiel (FMS+BMS) = 1 Boss

hmmm, kann auch sein. Ich bin noch am rätseln, ob es evtl. mit dem Schild zusammenhängt, dass man im Field Level zuvor sieht. Da kommt eins mit einem Pfeil nach links zu Boss 2 und Boss 3 etc., vielleicht muss man da weit genug laufen, um den nächst höheren Boss zu bekommen. Keine Ahnung, ich mutmaße nur.

Zufall klingt aber auch überzeugend.
 
Ich bin ja froh das man die Shades nicht nur durch die Dark Notes bekommt, man kriegt ja auch welche nach 500 Rhytmia und so werd ich das wohl erstmal handhaben da mir die Dark Notes zu schwer sind. Dauert zwar aber Ziel ist eh 99.999 und alle Chars auf maxlevel, werd sehr viel Spasss mit diesem genialen Spiel haben :awesome: :)
 
Ich glaube übrigens nicht mehr, dass die Boss Auswahl im Chaos Shrine zufällig ist, ist hab da nur noch Boss 3.

Ich denke eher, dass das mit dem ersten Abschnitt zusammenhängt. Die Punktzahl kann es nicht sein, da hab ich von B bis S alles getestet, blieb Boss 3. Vermutlich hängt es mit der Laufweite zusammen, das hab ich aber noch nicht geteste.


Btw. hab Cid und Vivi freigespielt :)

Bleibe aber erstmal noch bei meinem Team Bartz, Shantotto, Squall und Cloud.
1 Läufer, 1 Magier und 2 Kämpfer und alle haben ihre Limitbreaks, damit sind Bossgegner mit 2-3 Schlägen K.O. :awesome:
 
Hab nun Series auch durch, bin grad am Rhytmia freispielen und leveln, weil mit Level 99 Dark Notes probieren sollte einfacher sein :) A Floating Dream ist wirklich traumhaft spiel ich echt gerne.

Inzwischen hab ich auch schon 2 Viloette, 2 Orangene und 2 gelbe Shards von 8. Fehlern aber immernoch 4 Charaktere. Weiß man wenn man alles freispielen kann?

Und wo seh ich welche Klasse mein Charakter hat ich hab Lightning, Squall, Zidane und Terra dürften nach Games doch Kämpfer, Kämpfer, Läufer/Dieb und Magier sein. Lightning haut voll rein, ein HP Monster :-D

Ich liebe das Spiel einfach finds auch geil das es nen Daily Plyer Bonus gibt.
 
ich hab alle für mich wichtigen Charaktere freigespielt. geht ja dann doch recht schnell mit den Dark Notes :)

kann man neue Musikstücke nur über 5000 Rythmia freispielen?
 
Ich hoffe man kann in 500 Schritten auch Chars freispielen, sonst werd ich wohl keine neuen bekommen. Expert bei BMS ist mir momentan echt zu heavy da muss ich wohl üben.

Ohne dark notes wirst du ewig dafür brauchen, du kannst dark notes auch löschen und dir neue erspielen bis was kommt was dir liegt. Wenn du Probleme hast hilft auch ein heal Build am Anfang. Hab jetzt ein dn mit terras Theme und Something to protect (ff9) echt epic aber als dark Note Nr. 87 echt heavy
 
Ohne dark notes wirst du ewig dafür brauchen, du kannst dark notes auch löschen und dir neue erspielen bis was kommt was dir liegt. Wenn du Probleme hast hilft auch ein heal Build am Anfang. Hab jetzt ein dn mit terras Theme und Something to protect (ff9) echt epic aber als dark Note Nr. 87 echt heavy

Ich spiels doch eh bis 99999 ist doch egal wie lang es dauert^^ Aber gut zu wissen das man die löschen kann. Level noch etwas auf dann probier ich es nochmal mit den Dark Notes.

Wann wird eigentlich das Streetpass Feature freigeschaltet? Und was heißt ProfitCard oder so da spiel ich manchmal was frei.
 
Ich spiels doch eh bis 99999 ist doch egal wie lang es dauert^^ Aber gut zu wissen das man die löschen kann. Level noch etwas auf dann probier ich es nochmal mit den Dark Notes.

Wann wird eigentlich das Streetpass Feature freigeschaltet? Und was heißt ProfitCard oder so da spiel ich manchmal was frei.

Du musst eine Dark Note schaffen, dann ist Streetpass freigeschaltet.
ProfiCard steht einfach für Profile Card, kann man sich nen Char aussuchen, Design...
 
Zurück
Top Bottom