3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Hab nun Series auch durch, bin grad am Rhytmia freispielen und leveln, weil mit Level 99 Dark Notes probieren sollte einfacher sein :) A Floating Dream ist wirklich traumhaft spiel ich echt gerne.

Inzwischen hab ich auch schon 2 Viloette, 2 Orangene und 2 gelbe Shards von 8. Fehlern aber immernoch 4 Charaktere. Weiß man wenn man alles freispielen kann?

Es gibt noch einige Charaktere mehr zum freispielen. Mit google findet man schnell eine Liste. Insgesamt sind es 16 Charaktere (man hat also mehr als genug zu tun ^^), die man freispielen kann, ohne Dark Notes kaum zu schaffen.
 
Es gibt noch einige Charaktere mehr zum freispielen. Mit google findet man schnell eine Liste. Insgesamt sind es 16 Charaktere (man hat also mehr als genug zu tun ^^), die man freispielen kann, ohne Dark Notes kaum zu schaffen.

Ok bei 16 wirste Recht haben^^ Irgendwann wag ich mich an die Dark Notes :) Hab nun alle Songs inklusive DLC mindestens einmal gespielt.
 
Ok bei 16 wirste Recht haben^^ Irgendwann wag ich mich an die Dark Notes :) Hab nun alle Songs inklusive DLC mindestens einmal gespielt.

Wenn man eine Gruppe um Lvl 40/50 hat und eine Hi-Potion oder Ähnliches als Item verwendet + Zauber wie Protec/ Cure etc., dann sollten die ersten Black Notes wirklich schaffbar sein. Falls man irgendwann nicht weiterkommt, dann einfach die neuste Note löschen und die Black Notes mit der No.1 wiederholen und man bekommt eine neue Note, die einem vielleicht besser liegt, denn die Black Notes werden immer zufällig zusammengestellt.
 
Wenn man eine Gruppe um Lvl 40/50 hat und eine Hi-Potion oder Ähnliches als Item verwendet + Zauber wie Protec/ Cure etc., dann sollten die ersten Black Notes wirklich schaffbar sein. Falls man irgendwann nicht weiterkommt, dann einfach die neuste Note löschen und die Black Notes mit der No.1 wiederholen und man bekommt eine neue Note, die einem vielleicht besser liegt, denn die Black Notes werden immer zufällig zusammengestellt.

Alles klar ich probier das mal, die FMS sind ja kein Problem die bekomm ich hin aber BMS auf Expert haut mich halt um da hab ich kein Talent für ist wie Rock Band auf Mittel das kann ich auch weniger. Aber da ich bisher schon viele Hi-Potions und so gesammelt habe und dank Terra ja ne gute Heilerin habe passt das denke ich^^
 
Ich muss mich noch eine Woche gedulden, da ich nächste Woche komplett weg bin (Schullandheim->Schwarzwald).:)

Ist uns egal :v:

Wozu brauch ich denn Dark Notes?
Versteh die Dinger nicht. Hab ca 20 freigeschaltet auch alle mit A bzw S Rang geschafft aber woher weiß ich welche man genau braucht?
Ich checke nichts ey :lol:
 
Falls man irgendwann nicht weiterkommt, dann einfach die neuste Note löschen und die Black Notes mit der No.1 wiederholen und man bekommt eine neue Note, die einem vielleicht besser liegt, denn die Black Notes werden immer zufällig zusammengestellt.


Die hängen aber auch mit dem Level deiner Party zusammen, wenn Kiera da also erst mit Level 99 anfängt wird sie keine leichten mehr bekommen ;)
 
Bis jetzt snd es schon ne Menge andere Lieder.
Ich hab u.a. JENOVA, Mambo de Chocobo, To Zanarkand, FF 12 Ending Movie, Mt. Gulg, so aus dem Kopf. Klar, einige gab es schon mal in den sau schlechten Kristall Opening/Ending Sequenzen im Series Mode, aber das zählt doch nicht wirklich, wenn man hier ein Field/Battle Mode dazu bekommt ;)
 
Bis jetzt snd es schon ne Menge andere Lieder.
Ich hab u.a. JENOVA, Mambo de Chocobo, To Zanarkand, FF 12 Ending Movie, Mt. Gulg, so aus dem Kopf. Klar, einige gab es schon mal in den sau schlechten Kristall Opening/Ending Sequenzen im Series Mode, aber das zählt doch nicht wirklich, wenn man hier ein Field/Battle Mode dazu bekommt ;)

Ohh :ugly:
Habe gedacht das die FMS Tracks in BMS umgewandelt wurden und umgekehrt halt ^^
 
Bis jetzt snd es schon ne Menge andere Lieder.
Ich hab u.a. JENOVA, Mambo de Chocobo, To Zanarkand, FF 12 Ending Movie, Mt. Gulg, so aus dem Kopf. Klar, einige gab es schon mal in den sau schlechten Kristall Opening/Ending Sequenzen im Series Mode, aber das zählt doch nicht wirklich, wenn man hier ein Field/Battle Mode dazu bekommt ;)

Schön zu lesen das To Zanarkand als FMS auch vorkommt, ich liebe das Lied so.

Die hängen aber auch mit dem Level deiner Party zusammen, wenn Kiera da also erst mit Level 99 anfängt wird sie keine leichten mehr bekommen ;)

Danke für den Tipp, dann geh ich lieber früher ran :ugly:

Hab bisher Note 5 die geht auch, ist 99 schwerer als 5 ja oder also je höher desto härter denke ich. Und wie kann ich die löschen hab da bisher nichts gefunden?

Edit: Gefunden^^ Hab die erste Dark Note ganz knapp geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Songs wie JENOVA oder Zanarkand denn gar nicht für den Challenge Modus freischalten? :shakehead:
Kann man sie nur im Chaos Shrine spielen?
 
Hab das Spiel vom Storymode nun durch, die Credits sind so ziemlich das genialste was ich lange gesehen hab, hat mein FF Herz sehr erfreut. Hab auch schon nen Encore Song für den Challenge Mode freigespielt.

Meine 2te Dark Note hat gleich Zanarkand als FMS zu genial dafür schaff ich BMS nicht zuvielePfeile die hass ich.

@Tsuki

Wahrscheinlich Songs auf Ultimate perfekt abschließen :ugly: Ich mach immer den Series Mode da geht es am schnellsten imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert es ja noch etwa eine Woche, bis ich das Spiel holen kann. Aber die Demo hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen. Das Spiel wird definitiv geil werden :). Musik ist nazürlich 1A :puppy:
 
Zurück
Top Bottom