3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]


:shakehead:

Natürlich :knufel: Rock los und genieße das imo Goty :-D

Mein Stylus ist nun da echt krank das Ding sieht aus als wäre es 1 Euro wert aber nicht 20, extreme Abzocke :ugly: Aber als FF Fan ist mir das egal :kneel3:


Gut zu wissen naja mal sehen ich werde heute Series beenden aber denke für die Dark Notes bin ich zu schlecht und wenn es da 99 gibt.

thx :knufel: wir können bei gelegenheit auch gerne mal zusammen musik machen wenn du willst 8-)
 
Wo kann man jetzt die Songs downloaden, aus dem Spiel oder im eShop?

Wenn du 500 Rhytmia erspielt hast wird das Downloadfeature freigeschaltet und du kannst im Titelscreen Addon Content kaufen :)

Hab grad alle gekauft :awesome::fboy:

Grad im JP Test gelesen

Im Chaos Shrine warten dunkle Notenblätter auf euch, gemeistert zu werden. Vor allem aber könnt ihr hier auch ganz neue Songs spielen, die ihr im Series Modus noch nicht kennengelernt habt. Die Notenblätter beinhalten zufällige Kombinationen aus einem Field Music und einem Battle Music Stage. Neben den 39 Songs aus dem Series Modus gibt es hier eben auch neue Songs und seltene Schätze wie viele farbige Kristalle, um spielbare Nebencharaktere freizuschalten. Deshalb ist der Chaos Shrine Modus mit fortlaufender Spieldauer wohl der attraktivste Modus. Und auch der mit der größten Herausforderung! Den Chaos Shrine könnt ihr zudem sogar im Multiplayermodus spielen. Allerdings nur lokal und mit mehreren Modulen.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Amazon. Hab gestern um 11 Uhr bestellt und mir wurde der 06. als Lieferdatum angegeben. Nicht mal eine E-Mail, dass sie es abgeschickt haben, ist bis jetzt gekommen :x
 
Da ich die Musik von Uematsu für Weltkulturerbe halte und hier so positiv über das Rhytmusspiel gesprochen wird, bin ich entgegen meines Vorhabens nun doch versucht, mir das Spiel eventuell zuzulegen, wenn ich es beim morgigen Besuch des Mediamarktes erspähen sollte.

@Manigoldo:

Ich freue mich, dass du es hast :party:
 
4players bewertet es auch wirklich sehr gut

Fazit
Ich kann eigentlich nicht oft genug betonen, für wie missglückt ich den Namen halte. Aber das sollte eigentlich wurscht sein, denn der Inhalt stimmt einfach: Theatrhythm ist eine bemerkenswert liebevolle Hommage an viele unsterbliche Kompositionen im Videospielbereich. Selbst wer mit Final Fantasy nicht mehr als das Grinsen über Kaktor verbindet, sollte den Stylus zücken und sich verzaubern lassen – der Soundtrack ist exzellent, ich hoffe sehr auf eine separate CD-Veröffentlichung. Aber okay, Theatrhythm ist keine Jukebox, sondern ein Spiel – und das hat Schwächen: Damit meine ich noch nicht mal unbedingt die extrem oberflächlichen RPG-Elemente, die wohl einfach eingebaut werden mussten, obwohl sie zum Spiel an sich nur sehr wenig beitragen. Nein, mir geht’s hauptsächlich um die Steuerung: Die Stylus-Abfrage ist nicht so präzise, wie sie sein müsste, gerade Schrägbewegungen werden oft nicht korrekt erkannt – was natürlich für den Spieler sehr ärgerlich ist. Damit lernt man aber über kurz oder lang zu leben. Muss man auch, denn die tollen Melodien sind jedes Zähneknirschen wert.

Gefällt mir

-exzellenter Soundtrack
-einfache Steuerung
-niedliche Präsentation
-beachtlicher Umfang
-viel Freispielmaterial
-gut steigender Anspruch
-nette Sondermodi

Gefällt mir nicht

-unzuverlässige Erkennung von Schrägbewegungen
-fummelige Party- Ausstattung
-gelegentlich schlecht nachvollziehbare Bewertungen
-schwache Mehrspieler- und StreetPass- Unterstützung
-blöder Name

Das mit dem Stylus kann ich bestätigen ist manchmal schade.
 
-unzuverlässige Erkennung von Schrägbewegungen
Stimme ich teilweise zu

-fummelige Party- Ausstattung
Stimmt

-gelegentlich schlecht nachvollziehbare Bewertungen
Blödsinn, ist doch alles gestaffelt.

-schwache Mehrspieler- und StreetPass- Unterstützung
Was haben die erwartet? Ich finds ganze nett

Super negativ Punkt :uglyclap:



Wundert mich aber, dass das bei 4P so gut wegkommt, ich hab da schlimmeres erwartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke messenger *knutsch* :blushed:

Kiera, ich glaube wir können gar nicht zusammen spielen, weils nur lokal möglich ist oder? :(
 
Zurück
Top Bottom