3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

und gerade eben haben sie es auch bei mir versandt...ob das morgen ankommt? <.<

Hoffe ich mal QQ

wollte heute schon zum toys r us fahren und bei amazon stornieren aber habs nicht gemacht wegen dem stylus.

bin Prime kunde und dann gibts ja den Premiumversandt, der garantiert das nach Versandt am nächsten Tag eintrifft >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen diese Lieder erscheinen morgen :rox:

A Fleeting Dream (FF10 - FMS)
Ride On (FF08 - FMS)
Cosmo Canyon (FF07 - FMS)
In Search of Light (FF05 - FMS)
Fighting Fate (FF13 - BMS)
Fighters of the Crystal (FF11 - BMS)
The Final Battle (FF04 - BMS)
Battle Theme 1 (FF02 - BMS)

Werden gleich alle gekauft :awesome: Das FF XIII Battle Theme muss kommen.

So mein Stylus ist auch raus :-D
 
Ja kann man ist aber sehr teuer 20 Euro^^
wuff, also gut 50-60€ für beides?
btw. bei all dem dlc muss ich mir noch ne 32gb karte und punkte kaufen...
edit: ich seh grade das das set mit stylus ausverkauft ist; wusste gar nicht das das so limitiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Trailer zu den DLC Songs die morgen erscheinen werden! :kruemel:

[video=youtube;cUrnYpNEmJc]http://www.youtube.com/watch?v=cUrnYpNEmJc[/video]
 
Mittlerweile bin ich auch echt heiß auf das Spiel, heute wieder die Demo gezockt. Macht so Bock..

Hab weder was für solche Spiele oder für FF übrig.. echt irre.. ^^

Aber ich widerstehe noch und warte mit dem Kauf bis zum XL. In der Demo komme ich irgendwann immer zum linken Bildschirmrand. ^^
 
Um Speicher mach ich mir erstmal keine Sorgen so ein Song wird keine 10 MB brauchen und selbt wenn ich hab 8 Gig das reicht locker werden ja nur 50 DLC Songs^^

A Fleeting Dream (FF10 - FMS)
Fighting Fate (FF13 - BMS)

Auf die beiden frei ich mich am meisten, denn FF X Soundtrack ist einfach zu genial nach IX der beste imo und XIII liebe ich eh die Musik :)

Hoffe das Faith Lied aus X kommt noch :puppy:
 
Wie ist das jetzt eigentlich? 3x13 Songs plus je Opening/Ending - sprich die eigentlich 39 Songs sind auf 70 schön gerechnet?

Nach dieser Rechnung wären es 5 x 13 = 65, so sieht es bisher auch aus, der Musicplayer hat jedoch 77 Songs gelistet.
Ich hab aber erst ein paar davon freigespielt, von daher weiß ich nicht ob man auch noch mehr Level für das Hauptspiel freischalten kann oder ob das einfach nur Lieder für den Musicplayer sind.
 
Ich denke die Openings und Endings gelten auch als Song, etwas schade aber nicht schlimm. Das heißt man hat 65 im Series Mode und noch mal 12 Extra die man freispielen kann mindestens für den Musicplayer.
 
Mal ne Frage kann man einige der Songs aus dem Dark Mode Modus (JENOVA zB oder FFIV Battle 1) auch für den Challenge Mode freischalten oder gibt's die ausschließlich bei den Dark Notes?
 
Durchgespielt :ugly:

Chaos besiegt, Credits gesehen ;)




Ich denke die Openings und Endings gelten auch als Song, etwas schade aber nicht schlimm. Das heißt man hat 65 im Series Mode und noch mal 12 Extra die man freispielen kann mindestens für den Musicplayer.

Man kann doch Songs freispielen, für den Challenge Mode. Da gibts dann "Final Fantasy Encore" mit neuen Songs aus allen Teilen (weiß nicht wieviel, bei mir ist erst ein Song drin). Evtl. dann ja auch die von Zerphet genannten.
 
habs jetzt auch leudde, freut ihr euch? =D

Natürlich :knufel: Rock los und genieße das imo Goty :-D

Mein Stylus ist nun da echt krank das Ding sieht aus als wäre es 1 Euro wert aber nicht 20, extreme Abzocke :ugly: Aber als FF Fan ist mir das egal :kneel3:

@Draygon

Glückwunsch :)

Gut zu wissen naja mal sehen ich werde heute Series beenden aber denke für die Dark Notes bin ich zu schlecht und wenn es da 99 gibt.
 
Zurück
Top Bottom