3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Habs grad ca 2h gezockt und bin verdammt begeistert :nerd:
Werde wirklich verdammt lange mit dem Spiel meinen Spaß haben :D

Das erste Dark Note Lied hab ich geschafft war auch nicht besonders schwierig :nix:
Das Handbuch ist wirklich voll geil , hat knapp 40 Seiten und ist in Farbe :aehja:


Ach ja Star Fox konnte ich auch für 15€ mitnehmen :rox:
Wird irgendwann mal gezockt :v:
 
Habs grad ca 2h gezockt und bin verdammt begeistert :nerd:
Werde wirklich verdammt lange mit dem Spiel meinen Spaß haben :D

Das erste Dark Note Lied hab ich geschafft war auch nicht besonders schwierig :nix:
Das Handbuch ist wirklich voll geil , hat knapp 40 Seiten und ist in Farbe :aehja:


Ach ja Star Fox konnte ich auch für 15€ mitnehmen :rox:
Wird irgendwann mal gezockt :v:

Was genau musstest du machen, um Starfox für 15€ zu bekommen? Hab das alles hier nicht so mitbekommen. ^^

Hab auch tierisch Lust auf Theatrythm, aber ich warte noch auf den XL. Möchte eigentlich kein Spiel mehr auf dem kleinen 3DS spielen. :D
 
Welche Mitglieder hat deine Gruppe Aku?

Lightning,Tidus,Cloud und den Typen aus FF8 :kruemel:

Was genau musstest du machen, um Starfox für 15€ zu bekommen? Hab das alles hier nicht so mitbekommen. ^^

Star Fox 3D - 15 Euro - redcoon.de
Steel Diver - 10 Euro - redcoon.de

Redcoon gehört zur Media-Saturn-Holding (Metro AG); die Preise können also in jedem Saturn und Media Markt angepasst werden. :)
 
Mal ne Frage zu den Dark Shrines, kann man die Bosse die man "bekommt" beeinflussen? Pro Level gibts ja 3 Stück. Oder ist das Zufall?


Das Spiel ist so geil :goodwork:
 
Konnte bis jetzt nur 2h zocken da mein Akku leer gegangen ist (ja voll lustig :v: )

Werde mir wohl auch alle DLCs kaufen, so ein cooles Spiel hab ich lange nicht mehr gespielt :goodwork:
 
Konnte bis jetzt nur 2h zocken da mein Akku leer gegangen ist (ja voll lustig :v: )

Werde mir wohl auch alle DLCs kaufen, so ein cooles Spiel hab ich lange nicht mehr gespielt :goodwork:

Ich auch bestes 3DS Spiel was ich habe bisher imo. Leider muss man wohl bis Morgen wegen DLC warten ging bisher noch nicht. Also ich bin restlos begeistert und werd gleich weiterzocken :)

Mal ne Frage zu den Dark Shrines, kann man die Bosse die man "bekommt" beeinflussen? Pro Level gibts ja 3 Stück. Oder ist das Zufall?

Das Spiel ist so geil :goodwork:

Glaube nicht das das geht, habs im Tooltip nicht gelesen^^
 
Versand in kürze... Amazon mach keinen Mist jetzt.

Immerdoch!

foto5bdxq.png
 
Zurück
Top Bottom