3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Eben im MM für 40 Euro eShop Karten gekauft, wird alles in DLC investiert :awesome:

:ulgylol: :goodwork:

Hab grad kein für eShop Karten weil ich fürn XL spare :lol:
Werde ja außerdem meinen alten 3DS bei Gamestop gegen den XL tauschen daher würden sich die DLCs für mich atm nicht lohnen weil man ja auch grad nicht weiß ob man die Daten wirklich übertragen kann usw.

Die paar Tage kann ich außerdem mit den 70 Songs gut leben :aehja:
 
:ulgylol: :goodwork:

Hab grad kein für eShop Karten weil ich fürn XL spare :lol:
Werde ja außerdem meinen alten 3DS bei Gamestop gegen den XL tauschen daher würden sich die DLCs für mich atm nicht lohnen weil man ja auch grad nicht weiß ob man die Daten wirklich übertragen kann usw.

Die paar Tage kann ich außerdem mit den 70 Songs gut leben :aehja:

Klar ich auch kommt ja auch nicht sofort alles^^

Spiel ist nun da *freu* Wünsch dir morgen bei Media Markt Glück :)
 
@ Kiera: Kann man alle Songs von Anfang an wählen oder muss man die nach und nach freispielen?
 
seltsam... ich habe das spiel bei shopto vorbestellt, aber bislang weder eine bestellbestätigung bekommen noch wird das spiel unter meinen bestellungen/vorbestellungen aufgelistet. das spiel hatte ich vorher schon einmal vorbestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich das spiel so schnell (shopto) oder so günstig (zavvi) wie nur möglich haben wollte. :ugly:

das geld ist aber glücklicherweise schon abgebucht :kruemel:

Habs ja erst in 3 Stunden aber im Giantbomb Quicklook meine Brad man muss einige freispielen und hat nicht gleich alle :)

Ne schau ich mir nicht an will ich Morgen hoffentlich selbst erleben auch wenn man sich ja nichts spoilern kann^^

:hmm2:
 
seltsam... ich habe das spiel bei shopto vorbestellt, aber bislang weder eine bestellbestätigung bekommen noch wird das spiel unter meinen bestellungen/vorbestellungen aufgelistet. das spiel hatte ich vorher schon einmal vorbestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich das spiel so schnell (shopto) oder so günstig (zavvi) wie nur möglich haben wollte. :ugly:

das geld ist aber glücklicherweise schon abgebucht :kruemel:

:hmm2:

Bin später schwach geworden xD Musste es doch sehen war ja zum Glück eher mitten im Spiel^^
 
Yey, ist unterwegs und kann dann morgen abend gezockt werden. DLC lass ich erstmal außen vor. Das Hauptspiel reicht mir, aber mal sehen was nachher noch so als DLC dazu kommt
 
So erstmal Gameware hat mir doch die USK Version geschickt nicht die PEGI aber gut nicht schlimm hatte nur extra gefragt.
Hab nun Final Fantasy I und II im Seriees Mode durch und man bin ich mies xD Da muss ich noch ne Menge üben. Jeder Teil besteht aus 5 Liedern wobei Opening und Ending nichts besonderes sind.

Meine Gruppe besteht aus

Lightning (Anführer)
Squall
Zidane
Terra

Sobald es geht wird es aber ne reine Frauengruppe :awesome:

Das Spiel hat sogar Trophies. Der Umfang ist echt riesig, hab schon viele Modi freigespielt. Werd jetzt erstmal Series beenden um alle Songs freizuschalten und dann üben. DLC kann man noch nicht laden.

Achja die Random Sprüche der vier sind immer zu genial^^
 
Nein keine.

Ach du scheiße diese Dark Notes wie krank die sind, keine Chance da ist ja schon die leichteste auf Ultimate. So Reflexe hab ich net. Dumm das man dadurch Chars freispielt werd ich wohl nie schaffen :(
 
Nein keine.

Ach du scheiße diese Dark Notes wie krank die sind, keine Chance da ist ja schon die leichteste auf Ultimate. So Reflexe hab ich net. Dumm das man dadurch Chars freispielt werd ich wohl nie schaffen :(
Bleib mal locker, das kommt mit der Zeit - wie schnell das Handtuch hier schon weggeworfen wird...nene 8-)
 
Bleib mal locker, das kommt mit der Zeit - wie schnell das Handtuch hier schon weggeworfen wird...nene 8-)

Ne sorry bei mir kommt sowas nicht mit der Zeit :P Auswendig lernen dann ja aber trotzdem braucht man dann immernoch kranke Reflexe. Die hab ich nunmal nicht daher spiel ich Rockband auch nur auf Easy. Aber man kann sie ja im Multiplay erledigen also vlt hat ja jemand Lust mit mir zusammen zu spielen und haut uns raus xD

Level jetzt meine Party erstmal sollte auch helfen wenn man meh HP hat.
 
Zurück
Top Bottom