3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

3DS VC: Castlevania: The Adventure

Was ist denn das? :ugly:

A Fleeting Dream (FF10 - FMS) und Fighting Fate (FF13 - BMS) werden gekauft :win:
Bei den anderen muss ich erst mal "Probehören" :kruemel:
 
@justakuma
Passt schon - fand die Antwort nur lustig xD

@Atram
Preise für die einzelnen Songs schon bekannt ?
 
Cosmo Canyon halt.

(beim 2. Durchspielen hab ich Red XIII gleich Nanaki genannt, ich Schlingel :-D)
 
Die besten FF Songs sind nach wie vor One Winged Angel Advent Children Version und Arieth Theme Advent Children Version! Das einzige was an dem Film gut ist!^^ Die Originalversionen sind auch super. Sind die drauf? Die von Advent Children eher nicht oder?
 
Die besten FF Songs sind nach wie vor One Winged Angel Advent Children Version und Arieth Theme Advent Children Version! Das einzige was an dem Film gut ist!^^ Die Originalversionen sind auch super. Sind die drauf? Die von Advent Children eher nicht oder?

Sind eher die Original keine AC Versionen.

Und imo schlägt das Melodies of Life und To Zanarkand :)
 
Giantbomb Quicklook - Hater am :-D:sorry::blushed::scan:8-)

[video=youtube;03_QuztDdqg]http://www.youtube.com/watch?v=03_QuztDdqg[/video]
 
Also Content-mäßig kann sich das Spiel echt sehen lassen. Vor allem Perfektionisten wie ich, werden wohl ne halbe Ewigkeit an dem Game sitzen. :v:
 
"Obviously skipped over Cloud cause Fuck that guy"
Brad Shoemaker - Guter Mann :goodwork: :ugly:

Habs mir nun doch angesehen und das fand ich auch zu geiial, haben eh FF 7 gebashed wo es nur ging tat echt mal gut :-D

Was ich gesehen habe, haut mich um so viel Umfang, soviele Modi, soviel Liebe zum Detail das Spiel ist für FF Fans ne Offenbarung, für andere ein sehr gutes Paket. Wie ich es suchten werde :-D
 
Habs mir nun doch angesehen und das fand ich auch zu geiial, haben eh FF 7 gebashed wo es nur ging tat echt mal gut :-D

Was ich gesehen habe, haut mich um so viel Umfang, soviele Modi, soviel Liebe zum Detail das Spiel ist für FF Fans ne Offenbarung, für andere ein sehr gutes Paket. Wie ich es suchten werde :-D

auf basic aber nur suchten, stimmts :blushed:
 
Zurück
Top Bottom