• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Ein Media Markt Mitarbeiter meinte zu mir heute das die es wohl schon Donnerstag ins Regal stellen werden :rox:
Hab sowieso genug zu zocken wegen meiner fetten Beute (MGS3D,TWEWY,Castlevania,999, :rox: )

Ein Media Markt Mitarbeiter meinte zu mir heute das die es wohl schon Donnerstag ins Regal stellen werden :rox:
Hab sowieso genug zu zocken wegen meiner fetten Beute (MGS3D,TWEWY,Castlevania,999, :rox: )

Glückwunsch, wenn ich Glück habe bekomm ich es ja heute aber die olle Post updatet ja nie die Sendungsvorfolgung... Berichte dann mal wie es ist :-D

@Nerazar und Sasuke

Ich stehe halt auf solche Games :aehja:
Habe EBA ohne Ende gezockt :rox:

Im Gegensatz zu EBA hat Theatrhythm verdammt viel Content ( 70 SONGS!!!! :aargh: ) und ne Menge DLC werden ja auch folgen, außerdem hat es den FF Bonus :aehja:

Ich denke das wir nen Thread eröffnen sollten für die Highscores etc :brit:
Ihr werdet zwar wegen mir untergehen aber egal :muhaha: :v:

Wo wir gerade von DLC reden, pünltlich zum start:

EU update this week:

3DS VC: Castlevania: The Adventure
eShop: Zombie Slayer Diox, Mutant Mudds Demo
DSiWare: Escape the Virus: Swarm Survival

Plus Theathrythm DLC:

A Fleeting Dream (FF10 - FMS)
Ride On (FF08 - FMS)
Cosmo Canyon (FF07 - FMS)
In Search of Light (FF05 - FMS)