3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

weil das aufploppen von archievments ja so belohnend ist :blushed:
Liest du eigentlich, was die Menschen schreiben oder willst du einfach nur schnell was drunter schreiben? Es geht um das Alleinstellungsmerkmal einer Belohnung für bestimmte geschaffte Herausforderungen, welches vorzeigbar ist.
Meinst du N würde es so aufdringlich machen? Glaub nicht unbedingt. Aber darum ging es mir auch nicht. Es ginbg mir um eine Allgemeine Würdigung, auch außerhalb des Titels. Jetzt verstanden? Oder gibt es noch was "tolles" dazu zu sagen?
 
Liest du eigentlich, was die Menschen schreiben oder willst du einfach nur schnell was drunter schreiben? Es geht um das Alleinstellungsmerkmal einer Belohnung für bestimmte geschaffte Herausforderungen, welches vorzeigbar ist.
Meinst du N würde es so aufdringlich machen? Glaub nicht unbedingt. Aber darum ging es mir auch nicht. Es ginbg mir um eine Allgemeine Würdigung, auch außerhalb des Titels. Jetzt verstanden? Oder gibt es noch was "tolles" dazu zu sagen?

ja, sei nicht so aggro und archievments sind die geißel der menschheit.
 
Die Demo macht Lust auf mehr, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das keine 40€ wert ist... ausserdem habe ich das Gefühl dass das Spiel relativ schnell stark im Preis gesenkt wird und darauf hoffe ich jetzt ;)
 
Die Demo wird womöglich die erste, in der ich die Startbegrenzung erreiche... Macht immer wieder Laune. Wird langsam zum Vollpreiskauf für mich.
 
Ich werds mir für 40€ ganz normal ausn Laden kaufen, kein bock wochenlang drauf zu warten, ich möchte jetzt verdammt :rox:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es herscht theoretische Zoll Gefahr und dauert etwas länger. Wobei sie es ja jetzt zum Teil aus Belgien verschicken.
 
Ich bin so verrückt und habe bei Amazon das Spiel stoniert, zahl nun noch 20 Euro für den Sytlus, habs bei Gameware als Pegi (schöneres Cover) für 40 Euro bestellt. Nennt mich verrückt aber ist mir herzlich egal es ist Final Fantasy da wird nicht aufs Geld geschaut :-D

Boah kann es kaum erwarten hoffe Gameware hat es früher.
 
Ich liebe Gameware :o

Bestellung 920872 vom 29. Juni 2012, 14:55
Bestellung wurde versandt
Theatrhythm Final Fantasy dv (NINTENDO 3DS)
Premium Paket

Scheinen kaum welche bekommen zu haben ist schon ausverkauft xD Könnt Morgen schon losgehen *freu* Boah bin ich heiß auf dieses Spiel als riesen FF Fan könnt glatt mein Goty werden :-D
 
Zurück
Top Bottom