Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

So Leid es mir tut aber das kannst du vergessen. Mario Spiele sinken quasi nie im Preis und du könntest höchstens versuchen bei Ebay eins zu finden, obwohl die bestimmt auch alle auf die 30Euro zugehen werden.

Play-Asia.com (Link) verkauft heute 9 Hours, 9 People, 9 Doors (NDS) in der US Version um € 15,39.

9994eu2e.jpg

Wählt man dann noch den günstigsten Versand (etwas unter 4€) kostet das Game keine 20€.

Zollgefahr besteht bei diesem Wert auch nicht womit es eigentlich für jeden heißen sollte:

shutupsuub9.jpeg

euer krk

Zuletzt bearbeitet:
Star Fox 3D - 15 Euro - redcoon.de
Steel Diver - 10 Euro - redcoon.de

Redcoon gehört zur Media-Saturn-Holding (Metro AG); die Preise können also in jedem Saturn und Media Markt angepasst werden. :)

Star Fox 3D - 15 Euro - redcoon.de
Steel Diver - 10 Euro - redcoon.de

Redcoon gehört zur Media-Saturn-Holding (Metro AG); die Preise können also in jedem Saturn und Media Markt angepasst werden. :)

Fuck muss morgen dann Star Fox bei MM sofort kaufen :D

edit: Einfach zum netten MM Mitarbeiter gehen und das Angebot zeigen oder? :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Fuck muss morgen dann Star Fox bei MM sofort kaufen :D

edit: Einfach zum netten MM Mitarbeiter gehen und das Angebot zeigen oder? :aehja:

Würde auch gerne wissen, wie das abläuft. Hatte mir eigentlich vorgenommen, erst mal nichts mehr zu holen, da ich zur Zeit so viel Zeug für den 3DS habe, was durchgespielt werden will, aber bei so einem Angebot kann man natürlich kaum widerstehen. :D

Klassischer Media-Markt-Troll

356iha.jpg

Ich suche überall nach einer günstigen AC:Revelations Osmanischen Edition für die 360. Aber die Preise sind nicht gerade toll... -.-

Saturn im Düsseldorfer B8 Center hat Steel Driver und Tekken 3DS für 9,97€ und Star Fox 3D für 19,95€

Wenn MM nicht mit Redcoon zieht und ihr in Düsseldorf oder Umgebung lebt, dann dahin ;)

Zurück
Top Bottom