JustClaerNorris
L18: Pre Master
Wäre super wenn sich da jemand finden würde.
Ich würde auch ein war Euros mehr zahlen
Ich würde auch ein war Euros mehr zahlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du ? Die wenigsten 3DS Titel werden so günstig - außer Ramschware von EA; Ubi und CO.
Es ging mir schon um 3DS Titel - das man alte DS Kamellen nach langem warten irgendwo mal günstiger bekommt ist ja keine Überraschung. Bei Spielen wie TWEWY, CT und sowie DQ4-6 waren das wohl auch eher Ausnahmen als wirklich Preissenkungen. Wie schnell die Titel "verramscht" werden hängt von der Plattform, der Konkurrenz auf der Plattform sowie dem Publisher ab.
Ich bezweifle das die 3DS Titel so günstig werden.
HD Titel werden eh recht schnell verramscht ;-)
Wie gesagt, mir ging es speziell um 3DS Titel und nicht um sämtliche anderen Titel, sämtlicher anderer Plattformen in den letzten Jahren![]()

Gutes Angebot - Points und 12 Monate XBl wären meine Wahl.
Wo bitte ist Gerngroß - Was ein Name - Eine Hobbitstadt![]()

HD Titel werden eh recht schnell verramscht ;-)
Wie gesagt, mir ging es speziell um 3DS Titel und nicht um sämtliche anderen Titel, sämtlicher anderer Plattformen in den letzten Jahren![]()
Dann hol dir doch Shinobi (3DS) ;-)
Im übrigen gibt es fast noch kein SquareEnix Game auf dem 3DS. Warte mal ab was sich beim Preis tut ^^

ich suche ne 32gb speicherkarte für die vita, kennt jemand ein günstigeres angebot als das hier: http://www.highscore-media-distribu...nfo/p4837_sony-ps-vita-memory-card-32-gb.html
(€65,90 + €2,90 Versand)
Schade dass heutige Geschäfte kaum mehr Seele besitzen![]()
Das Donauzentrum ist mir da lieber. Zwar ist die Mariahilfer eine schöne Einkaufsstraße, aber mir rennt dort zu viel Gesindel herum.
Der Preis ist ja recht gut - hast du dort schon bestellt ? Noch nie etwas von dem Laden gehört.

nein, bis jetzt noch nicht, aber ich bestell das jetzt einfach![]()
Kein Wiener hier der die MS Points besorgen kann?
aber MSP waren wohl ausverkauft 
Ein Freund von mir war heute extra für mich guckenaber MSP waren wohl ausverkauft
![]()