Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Tekken für den Preis hätte ich schon gerne - aber extra nach DD dafür ...hmmm.
Wofür steht BB Center ?

Hier ich :kruemel:

Der Mitarbeiter hat kurz nachgeschaut ob das stimmt und hat mir dann nen Zettel in die Hand gedrückt mit dem ich dann zur Kasse gegangen bin :brit:

Werde es erst viel später zocken weil ich jetzt die nächsten Monate nur Theatrhythm zocken werde :rox:
Bei Media Markt oder Saturn? Und bei welchem?

Hier ich :kruemel:

Der Mitarbeiter hat kurz nachgeschaut ob das stimmt und hat mir dann nen Zettel in die Hand gedrückt mit dem ich dann zur Kasse gegangen bin :brit:

Werde es erst viel später zocken weil ich jetzt die nächsten Monate nur Theatrhythm zocken werde :rox:

Dann schicks mir ich zocke es sobald ich den 3DS XL habe! :awesome:

Tekken für den Preis hätte ich schon gerne - aber extra nach DD dafür ...hmmm.
Wofür steht BB Center ?

Da steht B 8 (<- Zahl) und steht für Bundesstraße 8 :P

Liegt in Flingern und ist kaum zu übersehen, einfach nach dem großen häßlichen Klotz ausschau halten der so gar nicht in die Umgebung rein passt ;)

Wow, was fürn dreister Penner bei mir! Gleich nochmal hinfahren...

Schnäppchen :kruemel: -->klick<--

Zieht euch mal die Bilder rein xD Wahnsinn :ugly:

Wtf?

scaled.php

Star Fox 3D - 15 Euro - redcoon.de

Redcoon gehört zur Media-Saturn-Holding (Metro AG); die Preise können also in jedem Saturn und Media Markt angepasst werden. :)
War heute auch im MediaMarkt und der Verkäufer hat mir das so angeboten, aber 6 € Versandkosten aufgeschlagen. Ich sehe nicht ein, für etwas Versandkosten zu bezahlen, was ich schon in der Hand halte. Das ist doch ein Witz! Da spricht einfach viel zu viel dagegen, so ein Angebot zu akzeptieren, auch wenn 21 € für Starfox auch kein schlechter Preis ist. Aber wenn die mir so kommen, sollen sie sich ****en. ;)

@justakuma: musstest du auch Versandkosten bezahlen? Wenn nicht ist es natürlich blöd, dass die da keine eindeutigen Anweisungen in dem Laden haben.

6€ Versandkosten ? Verschicken die ein einzelnes Spiel als Paket oder was xD

6€ Versandkosten ? Verschicken die ein einzelnes Spiel als Paket oder was xD

Scheint ja so...so ersparen sie sich das oh das Paket ist nie angekommen Gelüge von den Kunden...wäre es nicht so teuer hätte ich sicher auch schon ein oder zwei Exemplare bestellt.

@Starfox: Also bei mir im Media Markt Ludwigsburg (Breuningerland) hat der Verkäufer auch gemeint, das könne er nicht machen, der Unterschied sei zu groß (39,99€). Werds jetzt nachher noch im Saturn versuchen, ansonsten ists erstmal auch egal.

So, ich war jetzt auch nochmal bei Media Markt. Heute morgen meinte der Typ ja noch, dass das eine andere Version speziell für den Onlineshop wäre (wegen anderer Artikelnummer).
- In anderen Märkten wird das aber für 15 € rausgegeben!
- Oh. Ja. Das ist komisch. Wir kaufen das ja schon eigentlich für den doppelten Preis ein. Da muss ich mal den Chef fragen.
- ...
- 15 € können wir nicht machen, aber 22.

Ja geil, dann kann ich es auch gleich bei redcoon bestellen. Solche Spacken.

So schlecht ist der Duke doch gar nicht. Ich fand das Spiel abseits der grausamen Grafik ganz gut. :nix:
Für die paar Euros kann man nix falsch machen.

Ach, das mit dem Xbox Live Gold.
Leute lasst euch nicht veräppeln.
Weder 60, noch 30, noch die 25,90€.
Ich bezahle jeden Monat 1€, da MS immer wieder ankommt.
Mein Monatsabo ist abgelaufen und dann steht da entweder 1 Monat 1€ oder 2 Monate 2€.
Echt ey, ich mach das jetzt schon seit 5 Monaten so.

Also mein Gold ist heute abgelaufen und ich hab leider kein derartiges Sonderangebot vorgeschlagen bekommen, nur 3 Monate für 15€ oder so. :cry: :cry2: Vielleicht liegt das ja daran, dass ich erst 1 Jahr lang Gold User war und man vielleicht erst ein paar Jahre mehr Gold haben muss damit man solche Sonderangebote bekommt.

Naja, kauf ich mir halt wieder 12 Monate Gold. :v:

Zurück
Top Bottom