Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Media Markt oder Saturn? Und bei welchem?Hier ich
Der Mitarbeiter hat kurz nachgeschaut ob das stimmt und hat mir dann nen Zettel in die Hand gedrückt mit dem ich dann zur Kasse gegangen bin
Werde es erst viel später zocken weil ich jetzt die nächsten Monate nur Theatrhythm zocken werde :rox:
Hier ich
Der Mitarbeiter hat kurz nachgeschaut ob das stimmt und hat mir dann nen Zettel in die Hand gedrückt mit dem ich dann zur Kasse gegangen bin
Werde es erst viel später zocken weil ich jetzt die nächsten Monate nur Theatrhythm zocken werde :rox:

Tekken für den Preis hätte ich schon gerne - aber extra nach DD dafür ...hmmm.
Wofür steht BB Center ?

Bei Media Markt oder Saturn? Und bei welchem?
Wow, was fürn dreister Penner bei mir! Gleich nochmal hinfahren...

War heute auch im MediaMarkt und der Verkäufer hat mir das so angeboten, aber 6 € Versandkosten aufgeschlagen. Ich sehe nicht ein, für etwas Versandkosten zu bezahlen, was ich schon in der Hand halte. Das ist doch ein Witz! Da spricht einfach viel zu viel dagegen, so ein Angebot zu akzeptieren, auch wenn 21 € für Starfox auch kein schlechter Preis ist. Aber wenn die mir so kommen, sollen sie sich ****en.Star Fox 3D - 15 Euro - redcoon.de
Redcoon gehört zur Media-Saturn-Holding (Metro AG); die Preise können also in jedem Saturn und Media Markt angepasst werden.![]()

@justakuma: musstest du auch Versandkosten bezahlen? Wenn nicht ist es natürlich blöd, dass die da keine eindeutigen Anweisungen in dem Laden haben.

6€ Versandkosten ? Verschicken die ein einzelnes Spiel als Paket oder was![]()
Na ihr Geizkragen :uglywink:
Hier ein weiteres Angebot : Duke Nukem Forever Kick Ass Edition für die Xbox 360 nur ganze 6,00€ + Versand bei Gamerware.at.
Klick mich und geize rum :v:

Ach, das mit dem Xbox Live Gold.
Leute lasst euch nicht veräppeln.
Weder 60, noch 30, noch die 25,90€.
Ich bezahle jeden Monat 1€, da MS immer wieder ankommt.
Mein Monatsabo ist abgelaufen und dann steht da entweder 1 Monat 1€ oder 2 Monate 2€.
Echt ey, ich mach das jetzt schon seit 5 Monaten so.

+ 5,99 € versandkosten und schon ist das angebot nicht mehr so toll.Pokemon Weiße Edition/Schwarze Edition; 24 Euro bei redcoon.