Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ach, das mit dem Xbox Live Gold.
Leute lasst euch nicht veräppeln.
Weder 60, noch 30, noch die 25,90€.
Ich bezahle jeden Monat 1€, da MS immer wieder ankommt.
Mein Monatsabo ist abgelaufen und dann steht da entweder 1 Monat 1€ oder 2 Monate 2€.
Echt ey, ich mach das jetzt schon seit 5 Monaten so.

Nee will kein gold sondern die AC Revelations Ottoman Edition ;) die is im Netz für 360 kaum unter 38 € zu kriegen -.-

Nee will kein gold sondern die AC Revelations Ottoman Edition ;) die is im Netz für 360 kaum unter 38 € zu kriegen -.-

Kann dir eine für 30€ besorgen.
Also dann halt 33€ wegen Versand.
Ich geh morgen eh in den günstigen Media Markt.
Vllt kostet die dann weniger.
Wäre dann allerdings die deutsche, also die osmanische Edition, aber das ist dir wurscht oder?

Bei amazon kostet die 320GB-PS3 momentan 219 Euro als Antwort auf das MM-Angebot. Die verkaufen sie für 222 Euro.
Finde den Preis recht nett und musste zuschlagen. Wurde auch mal langsam Zeit:lol:

Ach, das mit dem Xbox Live Gold.
Leute lasst euch nicht veräppeln.
Weder 60, noch 30, noch die 25,90€.
Ich bezahle jeden Monat 1€, da MS immer wieder ankommt.
Mein Monatsabo ist abgelaufen und dann steht da entweder 1 Monat 1€ oder 2 Monate 2€.
Echt ey, ich mach das jetzt schon seit 5 Monaten so.

Haha, jo. So mache ich das auch seit einigen Monaten und das klappt einwandfrei. Kaum ist man raus, gibt es ein "Sonderangebot" :lol:

Haha, jo. So mache ich das auch seit einigen Monaten und das klappt einwandfrei. Kaum ist man raus, gibt es ein "Sonderangebot" :lol:

Lol, wie geil. Mein Live läuft mitte nächsten Monat ab, mal schauen ob das bei mir auch kommt. Wollte mir schon fast ne 12 Monate Karte kaufen.

Und wie bezahlt ihr die 1 oder 2 € dann, per PayPal?

Saturn Baunatal

Xbox 360 250GB + Fable 3, Alan Wake, Halo: Reach = 149 Euro.
FIFA 12 (Xbox 360) = 17 Euro
Lego Batman 2 (PS3), Spec Ops: The Line (PS3/Xbox 360), TC: Ghost Recon Future Soldier (PS3/Xbox 360) = 29 Euro

(Quelle: saturn.de)(Quelle: konsolenschnaeppchen.de)

Saturn Karlsruhe/ Karlsruhe Durlacher

Xbox 360 250GB + Forza 3, Alan Wake, Crysis 2, Halo: Reach & Fable 3 = 185 Euro
GTA IV Complete Edition, NFS: The Run, RAGE, Batman: Arkham City, AC: Revelations, Grand Slam Tennis 2 = 18 Euro
Microsoft Xbox 360 Wireless Controller = 25 Euro

(Quelle: hukd.mydealz.de)(Quelle: kaufda.de)

Zurück
Top Bottom