3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Bin übrigens auch schwach geworden nachdem ich die Demo etwa 10x gezockt hab.
Aber ich werde das Spiel denke ich niemals auf Ultimate spielen bzw. schaffen, das ist mir einfach eine Nummer zu groß.
Bin für solche Rhythmus-Games einfach nicht geschaffen xD
 
Bin übrigens auch schwach geworden nachdem ich die Demo etwa 10x gezockt hab.
Aber ich werde das Spiel denke ich niemals auf Ultimate spielen bzw. schaffen, das ist mir einfach eine Nummer zu groß.
Bin für solche Rhythmus-Games einfach nicht geschaffen xD

Willkommen im Club xD Bekomm ja schon lauter C und D und auch F auf Basic^^
 
Bislang weder eine Versandbestätigung noch überhaupt eine Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ist so als hätte ich dort (shopto) nie bestellt. Nur haben die schon am Sonntag mein Geld erhalten. Unter normalen Umständen sollte das Spiel ja schon Samstag oder Montag hier ankommen. Mittlerweile bezweifle ich das aber. :hmm:
E-Mail an den Support ist auch schon raus. Mal sehen, ob das was bringt.

Leider hab ich das Spiel schon heute im MediaMarkt gesehen. will es endlich haben :hmm:
 
Ne Frage zu den Songs.
Sind ja 70 dabei.
Zählen die Openings und Endings auch dazu?
Ich meine da wo man nur auf den Kristall zu tippen braucht.
Wenn ja, ich sehe die nicht als vollwertig, da man ja eben nur so tippen braucht und das ganze auch überspringen kann.
 
Ne Frage zu den Songs.
Sind ja 70 dabei.
Zählen die Openings und Endings auch dazu?
Ich meine da wo man nur auf den Kristall zu tippen braucht.
Wenn ja, ich sehe die nicht als vollwertig, da man ja eben nur so tippen braucht und das ganze auch überspringen kann.

Soweit ich weiß nein keine Sorge :) Werden aber in der Liste zumindest aufgezählt aber rechnen wir mal.

13 x 3 wären 39 Songs, 13 x 5 wären 65. Aber man kann glaub ich mehr als 5 Songs freispielen also denke ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang weder eine Versandbestätigung noch überhaupt eine Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Ist so als hätte ich dort (shopto) nie bestellt. Nur haben die schon am Sonntag mein Geld erhalten. Unter normalen Umständen sollte das Spiel ja schon Samstag oder Montag hier ankommen. Mittlerweile bezweifle ich das aber. :hmm:
E-Mail an den Support ist auch schon raus. Mal sehen, ob das was bringt.

Leider hab ich das Spiel schon heute im MediaMarkt gesehen. will es endlich haben :hmm:

amazon macht auch keine anstalten...verschwörung? :O
 
Habs mir jetzt auch geholt, hab es heute Nachmittag im Müller gesehen und konnte nicht widerstehen. :D
Wollte es dann mal kurz einlegen, als ich nach Hause kam und bin voll drauf hängen geblieben. :ugly:

Songauswahl ok, Suchtfaktor viel zu hoch, Umfang groß :goodwork:
 
Hab jetzt 6700rm Punkte :brit:

Ultimate ist bei manchen Tracks einfach verdammt schlimm :Fuuu:
Hab sogar bei nem Track in unter 5 Sekunden verloren :rofl3:
 
Hab eben FF X gemacht und musste leider feststellen das Zanarkand Opening Theme ist, hätte das so gerne als FMS :( Jetzt gehts an XIII und IX. Bin inzwischen schon bei V und X auf B statt auf C^^

Das Spiel macht echt süchtig und soviel Spass, kanns nicht oft genug sagen für mich als riesen FF Fan, der die Serie als das beste ansieht einfach nur nme Offenbarung :goodwork:

In den Downloadbereich kommt man nun auch ist aber noch nichts da. Weiß auch net wie das nun mit den Songs ist im Challenge Mod kann man ja keine Opening und Endings spielen.
 
gibt es den ff stylus auch im laden?
ich hab das spiel bei amazon.uk für knapp 32€ mit stylus bestellt.
dachte eigentlich der preis wäre ganz ok.
lieferung soll am samstag oder montag erfolgen, mal sehen.
 
Nicht vergessen diese Lieder erscheinen morgen :rox:

A Fleeting Dream (FF10 - FMS)
Ride On (FF08 - FMS)
Cosmo Canyon (FF07 - FMS)
In Search of Light (FF05 - FMS)
Fighting Fate (FF13 - BMS)
Fighters of the Crystal (FF11 - BMS)
The Final Battle (FF04 - BMS)
Battle Theme 1 (FF02 - BMS)
 
Zurück
Top Bottom