3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Mir fehlen jetzt noch 10 BMS um den Ultimate Mode 100% abschliessen zu können, wird für mich ziemlich schwierig werden :-)
Habe das vorgestern mit einer Protect/Heal Kombi gemacht (Snow, Cosmo, Aerith und Sephiroth um wenigstens einen Boss umzuhauen). Der witz ist ohne eine solche Kombi gibts in BMS für mich immer stellen wo ich direkt verrecke, gerade bei Pfeil, Grün halten mit Pfeil Kombi kack ich oft ab xD

Wie gesagt wenn Du Probleme hast versuche es mal mit einer ähnlichen Kombi, habe so trotzdem fast alle BMS mit einem S schaffen können, da wie gesagt das abkacken immer an einzelnen stellen am Lied bei mir lag.

ich muss jetzt noch den Series Mode auf Ultimate fertig machen und 7 Chars auf 99 bringen dann habe ich das SPiel bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht :ugly: Was bleibt ist die Highscorejagdt was immer noch stark motiviert. TR FF wird auf jedenfall ein Spiel sein welches ich die ganze Gen über immer wieder einlegen werde :D

Und vergiss nicht den wirklich guten DLC der hier immer kommt :) Bin da wahrlich zufrieden mit SE wie sie das Game unterstützen. Bis Teil 2 bin ich eh noch beschäftigt da ich pro Tag 30 Minuten maximal zocke und immernoch bei unter 40000 Rhytmia rumkrebse :)

Habe das vorgestern mit einer Protect/Heal Kombi gemacht (Snow, Cosmo, Aerith und Sephiroth um wenigstens einen Boss umzuhauen). Der witz ist ohne eine solche Kombi gibts in BMS für mich immer stellen wo ich direkt verrecke, gerade bei Pfeil, Grün halten mit Pfeil Kombi kack ich oft ab xD

Wie gesagt wenn Du Probleme hast versuche es mal mit einer ähnlichen Kombi, habe so trotzdem fast alle BMS mit einem S schaffen können, da wie gesagt das abkacken immer an einzelnen stellen am Lied bei mir lag.

ich muss jetzt noch den Series Mode auf Ultimate fertig machen und 7 Chars auf 99 bringen dann habe ich das SPiel bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht :ugly: Was bleibt ist die Highscorejagdt was immer noch stark motiviert. TR FF wird auf jedenfall ein Spiel sein welches ich die ganze Gen über immer wieder einlegen werde :D
Danke für den Tipp, werde es auch mal mit einer anderen Gruppe versuchen :)

Von den Karten habe ich alle gefunden, jetzt fehlen mir noch alle auf platinum :D

Mir fehlt noch eine Kristall Farbe und die bekomme ich einfach nicht v.v.
Meint ihr es ist sinnvoll alle Dark Notes zu löschen und noch mal neu anzufangen mit einer Gruppe auf lvl 1?
Hab immo nur gemischte Dark Notes und auch nicht durchegehend da ich immer mit verschiedenen Chars gespielt habe mal welche mit niedrigem lvl mal mit hohem bis 99.

Kiera, wo finde ich die Theatrhytm Charas in Avatar Größe ? Du müsstest das ja wissen ^^ Ich denke es wird wieder Zeit für nen Avatar :blushed:

Kommt eigentlich heute auch neues DLC zu uns?

Wie ich seit 3 Seiten schreiben anscheinend nein, wurde nichts angekündigt was komisch ist :P

@Sasuke

Hier findest du alle Bilder

http://www.google.de/imgres?q=light...nw=98&start=0&ndsp=42&ved=1t:429,r:3,s:0,i:81

FF Wikia ist sehr nützlich überleg bald auf Aerith umzusteigen^^

Fänds super wenn es mehr Theatrhythm Avas hier gäbe, das Spiel ist so genial als Goty hat es das verdient :awesome:

Edit

Gibt doch neuen DLC, den ich gleich gekauft habe^^

Battle 2 Final Fantasy IV BMS
Esper Battle Final Fantasy XII BMS
Battle Theme Final Fantasy XI BMS
March of the Dreadnoughts Final Fantasy XIII FMS

Zuletzt bearbeitet:
Aber du zockst es doch seit fast 30h oder so ? :ugly:

@Game
Würde es so gerne mal wieder zocken aber diese doofen Schutzfolien erscheinen ja erst in einer Woche :Fuuu:
Werde mir dann auch paar DLCs saugen :aehja:
Könnte mir maximal 12 runterladen :happy2:

ich hatte auf keinem meiner DS konsolen ne schutzfolie und alle waren bis zum tag des verkaufs im einwandfreien zustand (trotz langer EBA sessions)

Zurück
Top Bottom