3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

einziges ff bei dem ich nicht wirklich vom ost begeistert war, war wohl ff xii.
ansonsten haben selbst ff xi und xiv richtig viele starke stücke ^^

TGS Trailer eben gesehen - ach da werden Erinnerungen gut, die Zeiten als FF noch für Qualität stand. Wenn der Umfang stimmt, muss ich es mir wohl holen, einfach aufgrund der Vergangenheit und weil da doch einige Killer Musikstücke drunter sein müssten.

@Nuker
Erscheinen wird es sicherlich hier - Lokalisierungskosten sollten ja gleich Null sein. Ob es gut wird ? Who knows, hängt aber sicherlich auch von den eigenen Erwartungen ab. Meine sind da recht mittelmäßig.

natürlich hängt das von den eigenen erwartungen ab. was ich überhaupt noch für erwartungen von dem Genre hab, hab ich vorhin ja ganz subtil erwähnt :v:.
hab eigentlich nur gepostet weil die tracks so geil waren (einige zumindest)^^. das spiel muss mir natürlich mehr bieten als gute tracks sonst sehen die von mir sowieso kein moos^^.

Die Charaktere haben alle eine Stufe. Meint ihr, es gibt etwas wie einen Abenteuermodus und die einzelnen Lieder sind womöglich kleine Storyabschnitte? :nix: Man sieht ziemlich oft Charaktere auf Pfaden laufen.

Ein RPG dieser Art wäre frisch. Eine Aneinanderreihung dagegen weniger.

Wäre wirklich cool wenn es so ein RPG wäre und nicht bloß alle Lieder nacheinander schaffen. Mal schauen, vielleicht gibt es irgendwann mehr Informationen.

Nur wegen dem Soundtrack wirds wohl gekauft. Die SNES-Tracks sind wie immer die Referenztracks. :goodwork:

Sehr schade, dass man den unteren Screen nicht sieht. Wie spielt man es denn? Wird der obere Screen ebenfalls auf dem TS angezeigt oder erscheinen dort Muster, die man nachzeichnet? Vielleicht wie Elite Beat Agents?

Leveln und ausrüsten klingt schon mal gut. Woher weißt du das, Atram? Stand doch nicht in der Quelle der neuen Bilder oder habe ich es übersehen?

Das Spiel reizt mich, da ich in der letzten Zeit wieder Lust auf ein Musikspiel im Stil von EBA gekriegt habe. Vielleicht importiere ich aber auch einfach die beiden Ouendan-Titel, die sollten ja auch ohne japanische Sprachkenntnisse problemlos spielbar sein.

Sehr schade, dass man den unteren Screen nicht sieht. Wie spielt man es denn? Wird der obere Screen ebenfalls auf dem TS angezeigt oder erscheinen dort Muster, die man nachzeichnet? Vielleicht wie Elite Beat Agents?

Leveln und ausrüsten klingt schon mal gut. Woher weißt du das, Atram? Stand doch nicht in der Quelle der neuen Bilder oder habe ich es übersehen?

Man sieht es in den Bildern :)

Das wird so genial ich hoffe echt das kommt zu uns. Meine absolute Lieblingsserie mit der genialsten Musik. Der Stil ist super, einfach klasse das Game und mein 3DS Kaufgrund neben KH 3D und Bravery Default.

Sieht awesome aus, wir brauchen echt mehr Musikspiele.

Schade dass es die Vocaloid Spiele wohl nie in den Westen schaffen werden.

Cover

theatrhythm_final_fantasy_boxart.jpg

Zurück
Top Bottom