Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenn man die Epic Field medleys von FFVI und VII nimmt und dann danach das von FFXIII kommt
TGS Trailer eben gesehen - ach da werden Erinnerungen gut, die Zeiten als FF noch für Qualität stand. Wenn der Umfang stimmt, muss ich es mir wohl holen, einfach aufgrund der Vergangenheit und weil da doch einige Killer Musikstücke drunter sein müssten.
@Nuker
Erscheinen wird es sicherlich hier - Lokalisierungskosten sollten ja gleich Null sein. Ob es gut wird ? Who knows, hängt aber sicherlich auch von den eigenen Erwartungen ab. Meine sind da recht mittelmäßig.
Sehr schade, dass man den unteren Screen nicht sieht. Wie spielt man es denn? Wird der obere Screen ebenfalls auf dem TS angezeigt oder erscheinen dort Muster, die man nachzeichnet? Vielleicht wie Elite Beat Agents?
Leveln und ausrüsten klingt schon mal gut. Woher weißt du das, Atram? Stand doch nicht in der Quelle der neuen Bilder oder habe ich es übersehen?