3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Was warum? Ist doch eines der besten Spiele, die für WiiWare erschienen sind. Hab damals mein Abi geschrieben und anstatt zu lernen gingen ein paar Stunden für MLaaK drauf. Und MLaaDL war auch okay.^^

Ich meinte explizit "Teil 2", also das "Dark Lord":

Super Spiel, keine Frage. Habe ich auch geliebt. Aber hast du gesehen, was SE da als DLC unters Volk bringen wollte?

Das Spiel sieht im Gegensatz zu Elite Beat Agents total langweilig aus :nerd:
Wie ich erst gestern EBA auf "Heavy Metal " beendet habe :aehja:

Hab zwar Eite Beat net durch aber imo ist das nun net viel besser aber du wirst es besser wissen :) Ich find es sieht ok aus wärs kein Final Fantasy würds mich wohl net intressieren ist es aber nunmal^^

Hab zwar Eite Beat net durch aber imo ist das nun net viel besser aber du wirst es besser wissen :) Ich find es sieht ok aus wärs kein Final Fantasy würds mich wohl net intressieren ist es aber nunmal^^

Also von den gameplay videos her find ich Theatrythm langweilig, wird sich vllt ändern wenn ich es selbst mal spiele ^^

[video=youtube;nVOOuDD1PCQ]http://www.youtube.com/watch?v=nVOOuDD1PCQ&feature=related[/video]

Einfach :aehja:

Ja vom Gameplay sieht es wirklich nicht so spannend aus dafür hats die Musik bei mir raus da kann ich das verzeihen^^

Oh ja Elite Beat Agents ist echt genial hab ich mir damals für 10 Euro geholt. Nur bin ich motorisch und so einfahc schlecht, ich verkack das da schon auf Normal deutlich sollte mal üben weil das Spielprinzip ist einfahc geil :)

70 Songs ist eigentlich nicht schlecht aber 50 Songs als DLC? einer kostet doch umgerechnet 2$, SE übertreibt es ganz schön.

Nunja, eigentlich ist das schon vergleichbar mit anderen Musiktiteln - da ist die Relation zwischen on Disk und DLC sogar oft noch schlechter. Die 50 sind auch nur geplant, wer weiß wie lange sie brauchen werden um die all zu releasen.

70 Songs finde ich schon sehr gut.

imo wäre der titel perfekt für den eshop. 20 lieder und den rest als dlc :hmm:
so wird das spiel aber für den vollen preis verkauft. keine ahnung ob es sich so verkaufen wird...

Nunja, eigentlich ist das schon vergleichbar mit anderen Musiktiteln - da ist die Relation zwischen on Disk und DLC sogar oft noch schlechter. Die 50 sind auch nur geplant, wer weiß wie lange sie brauchen werden um die all zu releasen.

70 Songs finde ich schon sehr gut.

Ich werde den Titel eh nur kaufen da es nach einer schönen Sammlung für Fans ausschaut, bzw. soll ja auch ne Menge Fanservice wie in Dissidia vorhanden sein :)

Wenn das Gameplay doch nicht so langweilig sein sollte wirds auch gekauft.
Hoffentlich erscheint ne Demo dazu ^^

Japan hat schon mal 3^^

Ich werde den Titel eh nur kaufen da es nach einer schönen Sammlung für Fans ausschaut, bzw. soll ja auch ne Menge Fanservice wie in Dissidia vorhanden sein :)

Im Prinzip ja wills dann aber auch mal auf meinem 3DS spielen, die japan Version importier ich demnächst :)

Zurück
Top Bottom