3DS Theatrhythm Final Fantasy [EBA meets FF]

Theatrhythm Final Fantasy: Durchverkaufsrate bei 90 Prozent

24.02.12 - Die Durchverkaufsrate für das Musikspiel Theatrhythm Final Fantasy von Square Enix liegt in der ersten Woche der Veröffentlichung bei 90 Prozent, das am 16.02.12 auf den Markt kam. Das meldet Dengeki.

Das bedeutet, dass 90 Prozent der an den Handel ausgelieferten Menge an den Endverbraucher verkauft worden sind. Laut Media Create wurden 73.683 Einheiten des Spiels in der Zeit vom 13.02.12 bis 19.02.12 in Japan verkauft; Dengeki kommt bei seiner Erhebung auf 69.863 verkaufte Einheiten.

-Quelle Gamefront.de

Ob der Erfolg verdient ist... naja.. ^^ bin nicht so der Fan von dieser Art Spielen. Ist ganz nett und so, aber hm... für mehr als 20 Euro würd ich mir das sicher nie kaufen. (von DLCs mal ganz zu schweigen)

Verdient ist der sicher nru wiel du kein Fan davon bist kannst den ERrfolg doch net absprechen die Japaner scheinen es zu sein :P

Bei uns würde es aber nicht so einen Erfolg hinlegen.

Naja ich meine halt... soooooo viel Aufwand für die Programmierung des Spiels kann ich mir nicht vorstellen... vor allem, wenn sie z.T. nicht mal neu aufgenommene Songtitel benutzt haben.

Wird das Spiel eigentlich für den Vollpreis verkauft in Japan?

Ich werds mir sicher kaufen, war mir anfangs unsicher. :)

Ich mag die Musik in FF aber das Spiel überzeugt mich ned so wirklich.
Vielleicht wenns mal billiger ist, vielleicht gibts auch mal ne Complete Edition mit allen Songs :nix:

Edit: Kommt das Spiel überhaupt hierher? :ugly:

Zurück
Top Bottom